• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Sorry aber die Ecke rund um den Waldsee sieht ja schlimm aus . Hoffe da kommen noch reichlich Bepflanzung, Bänke u.s.w. hinzu . War immer eine schöne Ecke zum ausruhen. Aber jetzt?
  2. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ihr könnt schreiben was ihr wollt: Das was Ihr unterstellt wäre ( ist ) nur durch Eure Bühne ( Kommentare ) möglich... Ich beteilige mich bei dieser Sache nicht mehr weiter da mir die Zeit dafür zu schaden ist. Für mich ist ein Name ein Name und fertig.
  3. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Sieht schon Super aus das ganze. 250 Sitzplätze ist schon eine Hausnummer. Was sind das den für Gebäude die neben den Saunafässern noch entstanden sind ? 4 Stück glaube ich ?
  4. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Und es ist immer sehr lecker ! Auch die Leute die dort Arbeiten sind sehr freundlich. Man wird beraten und fühlt sich gut bedient.
  5. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Dann haben wir es übersehen. Die letzten 3x habe ich keine Schnitzel auf der Karte entdecken können. Werde das nächste mal genau hinschauen :giggle:
  6. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Das steht aber schon eine Weile da
  7. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Warum gibt es eigentlich keine Schnitzel mehr ?
  8. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Leider wurde das Park-Ticket vergessen. Wenn man den Expresseingang nutzt hat man doch keine Parkkarte als " Jahresparkgebührzahler " . Oder kann ich direkt mit dem Abenteuerpass die Schranke vom Parkplatz öffnen ?
  9. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ich verstehe irgendwie nicht ganz warum immer alles und jeder Beitrag " Kritischer investigativer Journalismus " sein muss ? Es war eine Parkvorstellung bei der es um den Park und dessen Neuheiten und Umbauten ging . Es war informativ und gut gemacht . So wie es 90 Prozent der Leute wollen ...
  10. Nighty

    2022 Neuheit: Taka Waka (neue Achterbahn) @ Freizeit-Land Geiselwind

    Und genau das verstehe ich nicht. Da baut der Park eine neue Bahn und was folgt ist Shitstorm. Warum ? Erst soll was neues entstehen und wenn es dann soweit ist wollen alle was anderes, nichts ist gut genug und alles wird sowieso falsch gemacht. Jeder weiß schon vorher das alles Scheiße ist...
  11. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ich frage mich ob ihr das gleiche Tempo an den Tag legen würdet wenn es um einen anderen Park oder chinesische Produkte auf Verkaufsplattformen geht? Man hat ja das Gefühl hier findet eine Hexenjagt statt. Was habt ihr nur davon den Parks so runter zu machen? Wenn er euch nicht gefällt geht...
  12. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Was mich bei diesem Thema mal interessieren würde : Diese angeblich gesperrten Kommentare ( ich kenne keinen deswegen angeblich ), was hatten die den für einen Inhalt ? Vielleicht macht ja auch der Ton die Musik ? Kritik ist ja OK wenn sie in einem normalen und gebildeten Rahmen abgegeben wird ...
  13. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Du sprichst mir aus der Seele . Es scheint in dieser Welt völlig egal zu sein was man macht und wie man es macht , man wird nur noch dafür kritisiert . Es ist zu Bunt ... zu klein ... zu gross ... zu billig ... zu teuer .
  14. Nighty

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Sorry Leute aber wenn man das hier liest könnte man den denken , manche werden für`s "Schlecht-Reden" bezahlt . Jahrelang haben alle geschrien das der Park keine Thematisierung hat . Jetzt wird es gemacht und ist auch wieder nicht richtig . Es ist denke ich schwierig aus etwas bestehenden etwas...
  15. Nighty

    2022 Neuheit: Taka Waka (neue Achterbahn) @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ich glaube mit dem was kommt rechnen die wenigstens ,zumindest was den Typ angeht . Finde den Platz wo sie steht sehr gut gewählt . Mehr Infos nur durch "Patti" wenn er es für an der Zeit hält ;)
Oben