• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. SierksdorferJung

    2025 Neuheit: 100% Wolf (Family Coaster mit Spike und Rückwärtsfahrt, Gerstlauer) @ Holiday Park

    Der Spinner ist für mich die Bahn direkt hinter dem Boomerang, sind ja 3 verschiedene Schienen
  2. SierksdorferJung

    2025 Neuheit: 100% Wolf (Family Coaster mit Spike und Rückwärtsfahrt, Gerstlauer) @ Holiday Park

    Warum ist denn da n Inverted Coaster auf dem Artwork im Hintergrund?
  3. SierksdorferJung

    2025 Neuheit: Six Flags Qiddiya City (neuer Park, u.a. höchste/längste/schnellste Achterbahn der Welt "Falcons Flight") @ Riyadh/Riad - Saudi Arabien

    Absoluter Wahnsinn. Science-Fiction- und Rollercoaster-Tycoon-Fantasie in Reinform. Die Skyline auf den Felsen seh ich da zum ersten Mal.
  4. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Ich glaub Columbus hat nur einmal in seiner Zeit Rache genommen und zwar nicht in Braga, sondern an den Indigenen Stämmen, mit denen die Siedler Krieg hatten und ich denke das Thema eignet sich wirklich nicht für einen Familienpark.
  5. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Schon, andererseits streuen sie diese Krümel jetzt schon seit Jahren aus und ich würd dann langsam gern mal das Lebkuchenhaus sehen, sprich die Attraktion.
  6. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Ich weiß nicht wies bei Novgorod war (das war bevor ich hier anfing zu lesen), aber zumindest Kärnan wurde als Achterbahn 3 Jahre im Voraus offen angekündigt, also stimmt das nicht ganz ;)
  7. SierksdorferJung

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Da hat ntv sich ja genauestens über das Fahrgeschäft informiert...
  8. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Wahrscheinlich ja.
  9. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Gefällt mir, aber für 2 Launches wär mir die Strecke zu kurz.
  10. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    2 Gebäude, aber nur Platz und Arbeiten für eins bisher. Wenn es so kommen soll, wäre für mich ein Abriss oder Umbau der Aquarena wahrscheinlich.
  11. SierksdorferJung

    Was war eure erste Achterbahn?

    Erste Achterbahn: Rasender Roland (Hansapark) Erste Achterbahn mit Inversion: Nessie (Hansapark) Erste Holzachterbahn: Colossos (Heide Park) Erster Launchcoaster: Desert Race (Heide Park) Erster Invert: Limit (Heide Park) Erster Wing Coaster: Flug der Dämonen (Heide Park) Erster Dive...
  12. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Die Fläche vom Holsteinturm wäre aber auch wie geschaffen für noch ein Karussell. Oder nen neuen "Torre del Mar".
  13. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Wenn es ein großer Coaster werden soll, müssten aber auch bald mal Arbeiten im Park beginnen, oder? Fundamente, Baumfällungen etc. Zumindest, wenn sie schon 2025 eröffnen wollen. Ich hoffe, sie lüften das Geheimnis bald endlich mal, dieses Rätselraten dauert ja schon ewig.
  14. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Ja, die Welt ist unbestritten böse geworden, aber diese 3 Dungeons waren doch ziemlich gut vom restlichenPark abgeschirmt und niemand müsste sie aufsuchen, wenn er nicht will? Es ist ja nicht so, als hätte der Park an den zwei Abenden im Jahr Zombies und Freaks im Michael Myers Kostüm...
  15. SierksdorferJung

    Neuheit 202X: Großattraktion im Hansa-Park

    Wie paradox, sie wollen Kinder vor schlechten Erinnerungen schützen und zerstören gleichzeitig meine schönste Kindheitserinnerung. Machs gut, "U-Bahn vom Hansapark" (wegen der Sitze). Das mit den Schattenwesen klingt wie n Aprilscherz. Was ist denn das für ne Begründung?
  16. SierksdorferJung

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Erinnert mich an eine bestimmte Szene mit Fluffy aus Harry Potter^^
  17. SierksdorferJung

    ...einmal und nie wieder!

    X-Racer (Die Wilde Maus in Rennoptik) auf dem Frühlingsfest Kassel, die einzige Bahn, von der ich offenbar ein Schleudertrauma mitgenommen habe. Eine Fahrt und ich bin nach Hause getorkelt, als wär ich sternhagelvoll. Ansonsten war ich 2011 enttäuscht von Disneys California Adventure, für den...
  18. SierksdorferJung

    2023/24 Neuheiten: Grand Curiosa Hotel & Oceana Wasserpark @ Liseberg - Schweden

    Echt bitter für den tollen Park. Ich hoffe die Verletzten erholen sich schnell und es ist nicht zuviel drum herum in Mitleidenschaft gezogen worden :(
  19. SierksdorferJung

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Dann wären Deep in Africa, Berlin und Mexiko aber auch in Gefahr, oder? ;)
Oben