• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Toastybabys

    Allgemeine Disneynews

    Es wird spekuliert das Paris und Anaheim einen König der Löwen Ride bekommen. Mal sehen ob DSNY Newscast da richtig liegt..
  2. Toastybabys

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Nein der Standort aus dem Pcp ist es nicht. Das war dort wo ich das Bild aus google maps gemacht habe. Danke Evii
  3. Toastybabys

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Ich bin heute in Visberba bei Rimini den Dragon von Ghibli gefahren konnte ihn so nicht finden Wäre schön wenn ihr den einpflegen könnt
  4. Toastybabys

    2024 Neuheit: Sweet Valley mit Choco Chip Creek (Mine Train Coaster, Vekoma) @ Energylandia - Polen

    Auch wir konnten heute den neuen Bereich besuchen. Kann mich nur der Zusammenfassung von @Charlie Hotel anschließen. Das mit den lockern ist echt ungut gelöst und ich möchte es nicht erleben wenn der Park voll ist. Heute waren auf dem Wartezeiten Board max 10 Minuten gestanden. Ansonsten...
  5. Toastybabys

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Der TÜV begleitet sicher die Baustelle seit dem 1. Tag. Alles andere würde mich überraschen. Somit wird sich die Abnahme mehr auf den Betrieb und weniger Tief auf die Konstruktion beziehen. Die Konstruktion wird sicher schon einmal geprüft sein hier wird es nur eine Sichtprüfung auf...
  6. Toastybabys

    Euer ärgerlichster Lost Count?

    Bei mir ist es in Epco Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind. Bei uns war die Öffnung für die Jahreskarteninhaber. Wir hatten keine Chance da rein zu kommen 😭
  7. Toastybabys

    2024 Neuheit: Wilde Gautsche (Wild Swing, Art Engineering) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Es sieht wirklich nach einer neuen "Schaukel " aus.
  8. Toastybabys

    2024 Neuheit: Voltron Nevera (neue Achterbahn im neuen Themenbereich Kroatien) @ Europa-Park

    Die erste halbe Runde hat der Zug hinter sich.
  9. Toastybabys

    Kalender Wettbewerb 2024

    So ich habe auch ein paar Bilder Von der Belgien Tour, aus Plohn und aus dem DLP
  10. Toastybabys

    Neuheit: 3 neue Areas (Marvel, Frozen + N.N.) @ Disney Adventure World (ehemals Disney Studios) - Frankreich

    Ja, wir waren vom 5.9-7.9 im DLP. Die Pixar Show war wirklich super. Ohne viel zu spoilern, sie ist sehr Screen lustig. Aber die Interaktion zwischen Acter und Screens funktioniert super. Aus den Podcast von Mausgebabbel hatten wir den Tipp erhalten das man rechtzeitig sich anstelle soll um...
  11. Toastybabys

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Es ist zwar kein Unfall. Aber im Magic Kingdom in Orlando hat es sich ein Bär auf Tom Sawyer Island bequem gemacht. Der Bereich Adventure Land und Liberty Square war für 3 Stunden gesperrt...
  12. Toastybabys

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    Hier auch wider ein Video mit der ersten Übersicht der installierten Stützen.
  13. Toastybabys

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    Ich komme auch nicht auf die Seite. Bei mir heißt es das die Seite nicht sicher ist. Bei manchen Videos zum leak habe ich die Vermutung gelesen die Seite wäre gehackt.
  14. Toastybabys

    Bis 2023: Große Erweiterung des Hong Kong Disneyland - China

    Die Imageneers haben die Bahn des Bereichs bereits testen dürfen.
  15. Toastybabys

    Allgemeine Disneynews

    Nach all den Angriffen von De Santis schlägt Disney jetzt Juristisch zurück. Mal sehen wie De Santis darauf reagiert? https://www.disneyfoodblog.com/2023/04/26/disney-sues-florida-governor-ron-desantis/?fbclid=PAAaZSCAgp1wsoqMQJNdhO864z4KOZVfrg3e68YKt1YyQ4FuP_oI7HbKMJNkg Und De Santis schlägt...
  16. Toastybabys

    2023 Neuheit: Themenbereich LEGO Mythica (B&M Wing Coaster + Flatride) @ LEGOLAND Deutschland

    Ich hatte heute auch die Gelegenheit das gute Stück zu fahren. Obwohl sie etwas kurz ist, macht sie schon Spaß. Gerade weil sie so langsam ist bieten die Inversionen schöne Hangtime. Ist für die kleinen ein echtes Highlight. Auch optisch sehr schön, aber die Natur braucht noch ihre Zeit...
  17. Toastybabys

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Und hier wieder ein sehr gutes Update von Theme Park Stop
  18. Toastybabys

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Wir sind auch wieder zu dritt am Start beer:-)
  19. Toastybabys

    Achterbahnräder als Sammlerstück

    Aktuell kann man sich beim Holidaypark für Teile z.b Räder bewerben Ein Rad von G Force kostet 100,-- https://instagram.com/stories/holiday_park_official/3043162055542434198?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY=
  20. Toastybabys

    2023 Neuheit: TRON Achterbahn (Motorbike Coaster, Vekoma) @ Magic Kingdom (WDW)

    Es gibt aber auch einen Zug der als letzten Wagen normale Sitze hat.
Oben