• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. André B

    2024 Neuheit: Gobbi Express (Powered Coaster, ehemals Space Park als Teil einer großen Erweiterung) @ Taunus Wunderland

    Weist du genau welche Ecke er abfährt in Wiesbaden hbf ???
  2. André B

    2024 Neuheit: Gobbi Express (Powered Coaster, ehemals Space Park als Teil einer großen Erweiterung) @ Taunus Wunderland

    Ich versuche auf jeden fall morgen in 1 Woche vorbei zu schauen.Ich komme ja aus frankfurt am main und werde mit der bahn Richtung wiesbaden fahren und dort muss ich schauen wie ich da hoch kommen werde.
  3. André B

    2024 Neuheit: Penguin Trek (Family Launch Coaster, B&M) @ Sea World Orlando

    Es muss nicht immer thrilling sein,Hauptsache die Fahrt macht fun und das ist die Hauptsache.
  4. André B

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Ich bin echt mal gespannt, wieviel ich da Lost Count bekommen könnte…..
  5. André B

    2024 Neuheit: Gobbi Express (Powered Coaster, ehemals Space Park als Teil einer großen Erweiterung) @ Taunus Wunderland

    Ich freu mich schon, wohne ja in frankfurt am main und Werde auf jeden Fall testen.
  6. André B

    2024: Neuheiten & Veränderungen @ Toverland - Niederlande

    Dumme Frage: gibt es eigentlich big boy seats bei Phoenix
  7. André B

    2022-25 Neuheit: Exotic Island (neuer Themenbereich, u.a. Mahuka, Hot Racer, Intamin) @ Walibi Rhône-Alpes - Frankreich

    Wenn der Park nicht weit weit weg wäre. Zu gerne mal testen wollen.
  8. André B

    Ich habe dich angeschrieben….

    Ich habe dich angeschrieben….
  9. André B

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    So schön clear die beiden Hotels…. Loved :love:
  10. André B

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Ich habe selber getestet mit mein120kg und konnte nett fahren.
  11. André B

    Freizeitpark-Eignung bei Übergewicht

    Das sind aber keine wirklich xxl… sitze, ich habe da auch nett rein gepasst……. Leider
  12. André B

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Ahhhh ok ok, bei dem wizard sollte ja auch eine araktion kommen aber dann doch nicht…. So habe ich es verstanden bei ein Video aber mein englisch ist ehh so Anfänger mäßig .
  13. André B

    2025 Neuheit: Universal's Epic Universe (3. Park in Orlando)

    Frage; welche coaster wäre denn geplant gewesen .(?).(?).
  14. André B

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Man hätte so heftig gute Bilder machen können, echt dumm das ich unter der Woche arbeiten muss
  15. André B

    Ca. 2030: Universal Great Britain @ Bedford - UK

    Mich würde es echt wundern, wenn kein harry potter Bereich kommen würde, was ich meine durch England London und das ist harry potter. Das ist ein muss das es in England universal kommen muss.
  16. André B

    Zeigt euren Desktop!!!

    Wie wurde das gemacht :O
Oben