• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. cf79

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Den Coaster finde ich ja ganz gut, ich mag nur den Park nicht.
  2. cf79

    2026 Neuheit: Tomorrowland Kooperation/Attraktion (17,5 Mio. €, ersetzt Wasserskishow) @ Holiday Park

    Unter anderen soll bzw wird: hp der deutsche 2. plopsaland de Panne werden. Hoffentlich nicht :)
  3. cf79

    2018 Neuheit: Hyperion (Hyper Coaster, Intamin) @ Energylandia - Polen

    Das ist das Männer Shirt. Die für die Damen, sehen etwas besser aus. ( wie ich finde ) Leider habe ich davon kein Foto gemacht.
  4. cf79

    2016 Neuheit: Lightning Rod (Launched Hybrid Coaster, RMC) @ Dollywood

    Auf Instagram wurde eine Collage gepostet, die den Warte- & Stationsbereich zeigt: Quelle
  5. cf79

    2016 Neuheit: Valravn (Dive Coaster, B&M) @ Cedar Point

    Man wird zumindest durch 1 o. 2 Tunnel/Gebäude während der Fahrt geführt. Quelle
  6. cf79

    2016 Neuheit: Valravn (Dive Coaster, B&M) @ Cedar Point

    Und der nächste Fortschritt. Quelle
  7. cf79

    2016 Neuheit: Lost Gravity (Big Dipper, Mack Rides) @ Walibi Holland - Niederlande

    Hier noch ein paar aktuelle Bilder von heute. Quelle
  8. cf79

    2015 Neuheit: Wicked Cyclone (Hybrid Coaster, RMC) @ Six Flags New England

    Neues Bildmaterial von RMC. Quelle
  9. cf79

    2015 Neuheit: Fury 325 (Gigacoaster, B&M) @ Carowinds

    Auf Twitter gab es 2 neue Bilder. Und hier noch ein Zeitraffer ... wer die Zeit dafür hat.;) Quelle Quelle
  10. cf79

    2015 Neuheit: BATMAN: The Ride (Free Spin Coaster, S&S) @ Six Flags Fiesta Texas

    Eins, zwei, drei & weg ist die alte Hütte.:) Lagerplatz: Quelle
  11. cf79

    2015 Neuheit: Fury 325 (Gigacoaster, B&M) @ Carowinds

    OHHHHHH anb:-) .... Hier das Front Car. Also mir gefällts !!!! Quelle
  12. cf79

    2015 Neuheit: Fury 325 (Gigacoaster, B&M) @ Carowinds

    Hier noch ein Foto, dass von unten aufgenommen wurde. Quelle
  13. cf79

    2014 Neuheit: Flug der Dämonen (Wing Coaster - B&M) @ Heide Park

    Die ersten Bilder von gestern. Weitere sollen noch im laufe des Tages kommen. Langsam nimmt das schon richtig Gestalt an. Bin echt gespannt, wann wir die ersten Schienenteile bzw. Stützen sehen werden. Ich denke allzu lange wird es nicht mehr dauern. ( Wenn nicht schon was im Park ist - vor der...
  14. cf79

    07.04.2013 Unser Saisonstartvideo 2013 (Phantasialand, Europa-Park und Holiday Park)

    Am 07.04. machten Mario (K-Beat) Rene (ReMatrixx) & ich uns auf, um in die Saison 2013 zu starten. Am ersten Tag ging es ( wie in jedem auf der Tour - fast leeren Park ) Richtung Holidaypark. Danach folgte der Europapark & als letztes ging es ins Phantasialand. Eigentlich waren noch 2 Parks...
  15. cf79

    Münster: Frühjahrssend 2013 - 02.03 - 10.03.

    Es gab schon besseres ( Coaster mässig gesehen - sonst ok ) auf dem Send.;) Trotzdem mal um das wichtigste zu erwähnen: - Black Hole - Voodoo Jumper - Amazonas - Break Dance No.2 - xxl - Schaukel - Circus-Circus - Europa Riesenrad - Schloß Dracula - Wellenflug - The Real Nessy - Autoscooter -...
  16. cf79

    Onride Photo Galerie

    Hatte ich im Bericht vom S.S WE nicht mit eingefügt. Daher mal in diesem Thread !!
  17. cf79

    Southside xl

    So wenig Video u. Bildmaterial hatte ich noch nie, trotzdem noch auf die schnelle eine kleine Auswahl der wenigen Fotos von mir. Los ging es am Freitag Morgen gegen 08:00 mit Detlef, Claudia & Joyce. Ein kleiner Count und anschl. weiterfahrt Richtung Hassloch ( Holiday Park ). Das restliche...
  18. cf79

    Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraciones"

    Teil/Tag 2 Stadio Bernabeu & Parque de Attraciones Madrid Der erste Tag ( für manche nur der Abend :p) war vorbei und so ging es direkt nach dem Frühstück mit der Metro zum Stadio Bernabeu. Gegen Mittag machten wir uns dann auf zum Parque de Attraciones - Madrid. Ein schön angelegter Park, die...
  19. cf79

    Spain Tour/ Rückblick Teil 1 by cf79

    Teil 1 : Anreise & Parque Warner Madrid ( Jetzt nehme ich mir einfach mal die Zeit, sonst wird das überhaupt nichts mehr.) Am ersten Tag habe ich kaum Fotos/Videos gemacht, da unsere ( Hannover ) Gruppe erst so spät im Park angekommen ist. Wo alle anderen schon im Park waren, verbrachten...
Oben