• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Chris.G

    2024 Neuheit: Danse Macabre (Ersatz für Spookslot) @ Efteling - Niederlande

    Ist das nicht die Daria von der Taron -Eröffnung?? . Die mit den lecker lecker Wurstsalat?🤪🤪
  2. Chris.G

    2025 Neuheit: 100% Wolf (Family Coaster mit Spike und Rückwärtsfahrt, Gerstlauer) @ Holiday Park

    Ich bin aufgrund der Entfernung selten mal da gewesen aber ich hab mich jedes Mal gewundert warum die da keine vernünftige Familien-Achterbahn haben. Aldo ich finde das ist genau das was gefehlt hat.👍
  3. Chris.G

    2025 Neuheit: Dueling Single Rail Coaster (Raptor Track Coaster, RMC) @ Walibi Holland - Niederlande

    Das Essen in allen niederländischen Parks ist immer ein großer Schwachpunkt.es kann nur besser werden .🤪
  4. Chris.G

    202X Neuheit: Sanierung von Euro-Mir? (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Europa-Park

    Muss das Bell Rock dann eigentlich auch umthematisiert werden ?😂 Nee nee,Viel zu politisch hier 🙈
  5. Chris.G

    2024: Neuheiten und Veränderungen @ Efteling - Niederlande

    Wer einmal in Dollywood war und die Dampflok gefahren ist weiß wohl was ich meine das eine echte Dampflok das einzig wahre ist 🙈🍻👍
  6. Chris.G

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Das wird ja hoffentlich nicht so bleiben.
  7. Chris.G

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Denke nicht das nach Ghostbusters ein weiterer Ride dieser Art kommt. Einfach eine kleine feine Geisterbahn mit schönen modernen Effekten.
  8. Chris.G

    2024 Neuheit: Dämonen Gruft (Darkride, Preston & Barbieri + Alterface) @ Heide Park

    Haben die mit Ghostbusters nicht schon einen ähnlichen Ride?
  9. Chris.G

    2023 Neuheit: Erweiterung Themenbereich Avalon (u.a. Parachute Tower, Intamin) @ Toverland - Niederlande

    Das Ding sieht zwar mega aus aber kann gar nix.da hätte man lieber in ein paar Zierer Freifalltürmen investieren sollen.
  10. Chris.G

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Ja ja,wenn man den Staat bescheisst greift er zur Abwechslung mal durch 🙈
  11. Chris.G

    2024 Neuheit: Good Gravy (Family Boomerang, Vekoma) @ Holiday World

    Das ist ja schon ein bisschen „Tripsdrillesk„ 😂
  12. Chris.G

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Die haben den Bereich „ehemalige Muschelschau großflächig mit massiven Bauzäunen abgesperrt.also so langsam geht voran
  13. Chris.G

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Hansa-Park

    Ich weiß ja nicht warum der Hansa Park sich für ein weiteres Karussell dieser Art entschieden hat.sind ja schon einige ähnliche vorhanden 🤔
  14. Chris.G

    Honeymoon auf der Achterbahn | Florida & Mexiko 2023 | 1 - Miami Beach

    Toll, jetzt hab ich Fernweh 😆 toller Bericht 👍👍
  15. Chris.G

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Ach was ,der Profi bevorzugt Silikon. Heißt ja nicht umsonst „Silikon macht das schon „ 🙈
  16. Chris.G

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Noch mehr Josefina gedöns ? Och nööö 🙈
  17. Chris.G

    2024 Neuheit: Wiederaufbau Alpenexpress & Tiroler Wildwasserbahn (nach Brand 2023) @ Europa-Park

    Das war jetzt sehr grenzwertig 🤦‍♀️ Weiß man schon ob es die wasserbahn auch erwischt hat beim Brand ?
  18. Chris.G

    2023: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Ich bin ja vom Fach und schreibe mal wie ich das machen würde. man könnte die komplette Bahn samt stützen mit einer grünen Lasur übersprühen,also kein deckender Anstrich wie alle vermuten sondern eine Art Effektlack.könnte ich mir sehr gut vorstellen. Die kleinen Spritzbetonhaufen sind denke...
Oben