• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. holydevil

    Alpine Coaster Projekte weltweit!

    Die Schienen sind auf jeden Fall schon da. Sorry die Cam ist doof. Aber Baubetrieb war nicht zu sehen. Ich war Ostermontag vor Ort.
  2. holydevil

    Best-of Erlebnisse (das, was in Sachen Hobby unvergessen bleibt)

    Für mich: Privatführung in Rutschebanen im Tivoli Kopenhagen. Sie mussten die Bahn schließen wegen Regen und ich hab den einen Ride Op was technisches gefragt - er meinte "wir machen jetzt erstmal 30 Minuten Pause. Komm dann wieder, dann zeigen wir dir alles". war schon echt cool. 🎢🥳
  3. holydevil

    Alleine ohne Begleitung in nen Park fahren / ne Tour machen?

    Moin. Mir fehlen / fehlten auch ein paar Leute, die reine Parkurlaube machen. Alleine im Park hat Vor- und Nachteile. Du kannst selbst entscheiden ob du zum 5. mal hintereinander die langweiligste Bahn des Parks fährst, musst auf niemanden hören, der Hunger hat... Dafür macht es aber natürlich...
  4. holydevil

    2025 - Best of Japan Tour V (Expo Edition)

    Bei mir hat Tour 1 geklappt. 🤩 So startet der Morgen genial.
  5. holydevil

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    In 15 Tagen um die Zeit sitze ich im Flieger. Die Spannung und Vorfreude wird jeden Tag größer. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf euch und die Tour. Kann das final Script kaum noch abwarten. 🎢🎢🎢🎢
  6. holydevil

    2024 - Australia Tour II

    Mein Tag fängt phantastisch an. Tourenbestätigung erhalten. 🤩🤩🤩🤩
  7. holydevil

    2023 - Belgium Jump III

    Busse fahren vom Terminal als auch vom Flughafenbahnhof. Das eigentliche Busterminal wäre jedoch am Terminal. Achtung: SkyTrain ist ein reguläres Nahverkehrsmittel und kostenpflichtig. Allerdings hab ich in meiner Zeit in Düsseldorf nur 2x etwas von Ticketkontrollen gehört.
  8. holydevil

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Hey Ludo, du buchst im Shop die Reise. (Natürlich nur wenn du Premium Member bist.) Danach kümmert sich Andy. Flugdetails und genaue Reisedetails kommen ein paar Wochen vor dem Termin. LG Markus
  9. holydevil

    2023 - Belgium Jump III

    Ein bisschen Nervenkitzel muss ja auch sein. ;-)
  10. holydevil

    2023 - Belgium Jump III

    Ich werfe mal als kleine private Vorabergänzung Phantasialand, Movie Park und Schloss Beck am Samstag und Sonntag vor dem Tourstart ins Rennen. Hat jemand Lust? Ist eventuell noch etwas lange hin, aber planen kann man ja. ;-)
  11. holydevil

    2023 - Belgium Jump III

    Yeah. Bestätigung erhalten. Ich freu mich mega.
  12. holydevil

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    So fängt der Morgen toll an. Noch nicht ganz wach und die Tourbestätigung lesen. *freu* Dauert zum Glück ja auch nicht mehr sooo lange. 🤣
  13. holydevil

    2022 - Totally Turkey

    Ich kann Berlin bieten. :) Fliegt noch jemand ab Schönefeld Neu? Wann kommt denn der Link für die WhatsApp Gruppe? *ungeduldig bin* *mega doll Vorfreude hab*
  14. holydevil

    Alles zur geplanten Erweiterung @ Phantasialand

    Was genau heißt es denn, dass ein Grundstückstausch vorgenommen wird? Welche Fläche wird abgegeben?
  15. holydevil

    Von Disneys Magical After Hours zur kommerziellen ERT Party - nur ein kurzer Weg?

    Efteling hat es ja letztes Jahr versucht die Öffnungszeiten zu splitten. Die Abendöffnung war dann auch deutlich preiswerter als der Tag. Sie haben es aus diversen (mir nicht bekannten) Gründen sehr schnell wieder umgestellt. Klar war es keine reine ERT Party, aber geht in eine ähnliche...
Oben