Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Eben. Von der ursprünglichen Jules Verne Thematik sind wir ja leider weit weg. Aber der Themenbreich hat mit Star Wars Verse halt auch nichts zu tun
Dann sollte man aber mal schleunigst den Namen von dem Land ändern. Denn mit dem Land der Entdecker und Visionäre hat Weltraum nur bedingt was zu tun, um es komplett darauf zu reduzieren.
Aber eine einzelne Attraktion ohne dazugehörigen Bereich? Wie soll denn Smugglers Run oder Rise of the Resistance ins Discoveryland passen? Star Tours ist ja schon fragwürdig aber das ist dann halt der Klassiker. Buzz gehört da IMHO übrigens genauso wenig hin.
Völlig legitim für ein Unternehmen. Die sind ja schließlich nicht die Heilsarmee. Genauso legitim wie von mir, den Wintertraum zu meiden und eben kein Geld dafür auszugeben. Es gibt ja Alternativen :)
Oder man hält der franz. Regierung das Fiasko des damaligen Studio Parks vor Augen und handelt eine Fristverlängerung aus, bevor man wieder so einen Winzpark baut.
Also ich habe im spanischen Themenbereich im Sommer an so einer mobilen Bude eine Urwurst im Brötchen bekommen. In der Nähe von der Showbühne mit den Bänken davor.
Naja die Frage finde ich aber durchaus berechtigt. Weil ja Elektrizität und Wasser jetzt nicht gerade die Besten Kumpels sind.
Aber anscheinend funktioniert es ja irgendwie :)
Es ist und bleibt einfach eine lächerliche Farce. Sorry! Der unimersivste Plastik Neubau von Österreich? Echt jetzt? Wo bleibt denn der Golden Ticket Award für das krass gepimpte Deep in Africa in Brühl? Ach halt stimmt ja - Herr Löffelhardt sieht es wohl nicht ein sich Preise zu erkaufen. Recht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.