• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. HundMitRegenjacke

    2023 - Belgium Jump III

    Zumindest darauf kann ich auch antwort geben, in der Artikelbeschreibung der Touren steht an oberster stelle "Diese Veranstaltung ist nur von Coasterfriends Premium-Clubmitgliedern buchbar. Bei Interesse kann diese Clubmitgliedschaft im Bereich "Club Mitgliedschaft" gebucht werden." Also...
  2. HundMitRegenjacke

    2022: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neuer Themenbereich „Der Peterhof“) @ HANSA-PARK

    Also bezogen auf die Kärnan-Downtime kann ich sagen, dass eine junge Frau aus dem Park die gestern wohl bereits dort war meinte, gestern hätte die Bahn nachmittags kurz geschlossen gehabt, aber das war wohl nur ne sache von 15 minuten. Heute war Kärnan wie bereits erwähnt leider ganztägig...
  3. HundMitRegenjacke

    2023 - UK Tour

    Ich hab sie dann jetzt auch einfach mal gebucht, mal schauen obs die einzige bleibt aber ich freue mich jetzt schon sehr hierauf! :)
  4. HundMitRegenjacke

    2023 - UK Tour

    Oh man, Ich hab mir vorgenommen 2023 auf alle fälle eine Tour mitzunehmen, und diese Tour hier hört sich echt verlockend an! Ich hoffe wirklich, dass das Klappt, aber ich glaube das hofft jeder, der sich für diese Tour interessiert! :D Eine frage bezüglich der Ratenzahlung, wenn man diese Tour...
  5. HundMitRegenjacke

    TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

    Na dann ist die Reportage auf alle fälle ein Muss lach:-)
  6. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Bezüglich Goliath kann ich sagen, dass man quasi auch durch die Solo-queue durchlaufen konnte und sofort einem Sitzplatz zugewiesen wurde. Bei lost gravity musste man ein paar fahrten abwarten, aber auch dort handelte es sich nur um ein paar Minuten.
  7. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Kann ich so nur bestätigen, wir waren gestern dort und hatten in der Regel 5 minuten Wartezeit. Das einzige wo wir mal länger standen, etwa 25 minuten, war tiki-waka.
  8. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Gegen einen aufpreis kann man das, funktioniert wohl wie die virtual line im EP nur gegen Aufpreis, teilweise ein saftiger Preis p.P wie ich finde. Man kann sich wohl auch solche pässe kaufen, aber wie die funktionieren sollen kann ich nicht sagen. Heute hats humane Wartezeiten, da brauchen wir...
  9. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Morgen sind wir da, am Ende unserer tour, morgen Abend kann ich dir mehr dazu sagen wenn du willst! :D
  10. HundMitRegenjacke

    Aktuelle Entwicklungen @ Freizeit-Land Geiselwind

    Findest du? In den letzten vier Jahren habe ich mir die MP-Jahreskarte jedes Jahr neu ausstellen lassen und muss sagen, dass die Bilder (bis auf den 1. Pass) alle recht gut ausgesehen haben, wobei auch das etwas unschönere Bild aus dem ersten Jahr meiner Meinung nach deutlich besser zu erkennen...
  11. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Danke dir, das mache ich gerne, ich bin echt gespannt :D
  12. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Danke dir. Wahrscheinlich stimmt da einiges nicht, mich hat nur verwirrt, dass die app heute auch bei einer kleineren Bahn 666 minuten angezeigt hat und da wollte ich spaßeshalber mal nachgucken und hab das da gesehen. Danke nochmal für die antwort, das beruhigt. Na und zur not holen wir uns...
  13. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Hallo, Ich bins nochmal '^^ Ich kann die vorrangehende frage leider nicht beantworten, da unsere Tour die morgen startet unser Erstbesuch in den oben genannten Parks sein wird. Ich habe aber noch eine frage zum Wallibi Belgium und den Erfahrungen mit den wartezeiten. Ich habe spaßeshalber mal...
  14. HundMitRegenjacke

    Ein sehr entspannter Tag im Heide Park, am Montag, dem 25.04.22

    Mhh, als unwissender würde ich gerne fragen, warum geht das? Ich dachte, eine achterbahn kriegt im system schon keine freigabe zum Start bei geöffnetem bügel.
  15. HundMitRegenjacke

    Der Ultimative Sehenswürdigkeiten Thread

    Das sieht nach einem meiner absoluten Albträumen aus, wobei ich gestehen muss, die Idee ist schon wieder so cool, dass ich mich allein deshalb da drauf stellen wollen würde. Aber nur wenn links und rechts von mir wer steht und Seelsorger spielt, da oben kipp ich sonst noch um..wobei das nicht...
  16. HundMitRegenjacke

    Technische Unfälle/Vorfälle in Freizeitparks, auf Volksfesten etc.

    Unabhängig davon, was für ein Tatbestand jetzt vorsteht und wer die Schuld trägt, Jeder der von dieser ungenehmigten Modifikation wusste, Ich hoffe die beteiligten bzw. eingeweihten, die davon wussten aber sich bewusst entschieden haben nichts zu sagen, wissen, dass sie auf jeden fall eine...
  17. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Daher dachte ich, der Moviepark würde das auch tun, aber da habe ich mich wohl vertan 😅 Danke für die Korrektur!
  18. HundMitRegenjacke

    Belgien-Holland Tour

    Bis dato habe ich die karte immer als E-ticket bestellt, dann musst du dir deinen Pass beim ersten Besuch am eingang abholen. Ich kann mir vorstellen, dass wenn du dir den Pass per Post zuschicken lässt, dieses problem nicht hast und entsprechend auch nicht zwingend vorab in den MP müsstest, am...
  19. HundMitRegenjacke

    2022: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Da wirst du vermutlich leider rechthaben, das sind natürlich sachen, da steckt man als parkgast nicht hinter, ob sich das rentiert oder nicht, aber aus meiner subjektiven und naiven empfindung heraus finde ich, dass man gerade momentan mit dem Berreicht in alter frische punkten könnte. Aber wie...
  20. HundMitRegenjacke

    2022: Neuheiten/Veränderungen @ Heide Park

    Ich glaube bei Geiselwind wird eher kritisiert, dass Kirmes-Fahrgeschäfte als "Die riesige unglaubliche Neuheit" beworben werden. Wobei der größte Kritikpunkt der umgang mit Kunden/Fans in öffentlichen Medien ist. Ich mochte den Kirmesbereich im Heidepark damals und war sehr verwundert als ich...
Oben