• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Shiitake

    2012: Freizeitpark Kalender 2012 - Bildersuche die erste

    Hallo, ein paar Bilder von mir. Ich bin nicht so der Fotograf, vielleicht sind ein paar Motive dabei, die doch gefallen. Ein paar kennt Ihr bereits und die Bilder können nach belieben auch bearbeitet werden.
  2. Shiitake

    Sind OnrideVideos erlaubt??

    Meine Meinung zu onrides kennt ihr ja, was Feuerzeuge, Handys, Schlüssel usw. anbelangt habe ich in Freizeitparks immer folgendes dabei: (c) Amazon/Eastpak Sieht zwar nicht so toll aus, ist aber praktisch, günstig und sicher. P.S. Ich will damit keine Werbung für Eastpak machen! @admins...
  3. Shiitake

    Bilderrätsel

    Ok, dann mal was mir:
  4. Shiitake

    Phantasialand Wundervoller Winter 2010 Trip-Report!

    Hallo Kodjack, vielen Dank für deinen Bericht und die schönen, winterlichen Bilder. Deine Unmut kann ich teilweise nachvollziehen, denn letztes Jahr hat es und so wie dich erwischt (wir hatten minus 12 Grad...), aber es gab eine Tafel vor dem Eingang, die sah dann so aus: Für Schnee kann...
  5. Shiitake

    Alpsee Coaster Immenstadt

    Hallo Coasterfriends, nachdem die Saision der Freizeitparks vorbei ist und man ja nicht ganz auf das Coastern verzichten möchte bleiben ja neben den Winteröffnungen ja noch die Alpine Coaster. Naja, die meisten Coaster haben ja leider Revisionspause, somit konnten wir den Coaster in Imst...
  6. Shiitake

    Badentour 2. Tag: Schwabenpark und mehr

    Hallo Coasterfriends, nachdem wir ja den 23.10.2010 im Europapark verbracht haben, sind wir am 24.10.10 mit ein paar Umwegen nach Hause gefahren. Der erste Umweg führte uns vom Bühlertal zum Alpine - Coaster Mehliskopf. Die Fahrstrecke betrug rund 15 Minuten und es war wie leergefegt, lag wohl...
  7. Shiitake

    Badentour 1. Tag: Europapark am 23.10.2010 OHNE THN

    Hallo Costerfriends, am 23.10.2010 fuhren Mareike und ich nochmal in den Europapark. Hm, warum eigentlich, nachdem ich bereits 2 Jahre in Folge im Park war, hatte ich noch 2 Counts offen: Silver Star und Blue Fire. Warum offen? Naja, bis jetzt hat mich meine Höhenangst davor gehindert die...
  8. Shiitake

    Frage an alle Wien-Spezialisten

    Hallo coasterfriends, leider muss ich meine Pfalz-Tour verschieben und wir werden am 08. und 09.10.2010 in Wien sein. Dort fehlen mir noch 5 Counts: Boomerang, Auto Berg Bahn, Der Zug des Manitu, Megablitz, Super 8er Bahn und Volare. Nun, dass ich mit meinem Kampfgewicht nicht auf die Auto...
  9. Shiitake

    Hansapark am 16.08.2010

    Hallo liebe Coasterfriends, am 16.08.2010, meinem 32. Geburtstag klingelte um 04:00 Uhr der Wecker. Zwar wusste ich, dass es in einem Freizeitpark gehen wird, aber in welchen? Mareike ließ mich total im Unklaren. Keine Ahnung, nicht die blasseste. Ich brauche in der Früh eine Stunde um...
  10. Shiitake

    Pfalztour, machbar oder nicht

    Hallo Coasterfriends, ich bin gerade an der Planung für meine letzten beiden Touren dieses Jahr und bräuchte bei meiner Pfalztour eure Mithilfe. Die Tour startet am 09.10.2010 und sieht wie folgt aus: Start in Fürth, fahrt mit dem Auto in den Kurpfalzpark Wachenheim, danach zum Butterfly...
  11. Shiitake

    Alpine-Coaster Monte Kaolino am 18.07.2010

    Hallo Coasterfriends, letzten Sonntag fragte mich meine Schwester, ob wir was unternehmen könnten und da fiel mit ein, dass ich schon immer zum Monte Kaolino wollte, da dort noch ein Alpine-Coaster steht, den ich noch nicht gefahren bin. Ich weiß nicht, ob Ihr hier im Forum auf Alpine-Coaster...
  12. Shiitake

    Frankennachmittag am 29.05.2010 Schloß Thurn und Greuther Rutscher

    Hallo Coasterfriends, nachdem ich in Spanien nicht meine 100. Bahn fahren konnte, habe ich mir überlegt, warum denn nicht in meiner Heimat Franken. Somit fuhren Mareike und ich an einem schönen sonnigen Samstag zu unserer ersten Station Schloß Thurn. Als Kind war ich das letzte mal im Park...
  13. Shiitake

    Tour de Ruhr Tag 2 - Alpine Coaster Bottrop und CentrO.PARK am 27.06.2010

    Hallo Coasterfriends, nachdem ich mit einer Bänderdehnung daheim hocke, kann ich das Ruhrpottwochenende endlich komplettieren. Nachdem wir ein fulminantes Frühstück genossen haben, sind wir am Sonntag von Gladbeck aus zum Alpine Coaster nach Bottrop gefahren. Der Coaster liegt auf dem einzigen...
  14. Shiitake

    Tour de Ruhr Tag 1 - MoviePark und Schloss Beck am 26.06.2010

    Hallo Coasterfriends, am 26.06.2010 standen Mareike und ich um 05:30 Uhr auf um ein paar Parks zu besuchen, die wir noch nicht gesehen hatten. Nachdem ich ja unter Flugangst leide stellt sich die Frage: Wie kommt man am schnellsten nach Bottrop? Ganz klar: Mit dem Flugzeug! Eigentlich hatten...
  15. Shiitake

    Bilderrätsel

    So, welche Bahn ist das?
  16. Shiitake

    Espana Ole - Tour 2010 Tag 5 Tibidabo

    Hallo Coasterfriends, nun folgt mein letzter Bericht unserer kleinen Tour. Am 01.05.2010 machten wir uns in Richtung Tibidabo auf. Es war bewölkt, windig und ziemlich kalt. Das letzte Mal: Wie kommt man da hin? Eigentlich recht einfach: Man nimmt die Metro Linie L 7 und steigt an der...
  17. Shiitake

    Espana Ole - Tour 2010 Tag 4 - Port Aventura

    So, nun folgt freizeitparktechnisch der Tag Nummer 4 (eigentlich 3, aber egal). In Madrid haben wir den 26. und 27.04. mit Extrem-Sightseeing verbracht. Mit diesen Bildern will ich euch aber nicht langweilen ;). Am 28.04. folgte dann der Flug von Madrid nach Barcelona. In Barcelona...
  18. Shiitake

    Bilderrätsel

    so, wo steht dieses Achterbahnärgernis?
  19. Shiitake

    Espana Ole - Tour 2010 Tag 3 Parque Warner

    Hallo Coasterfriends, am Sonntag ging es dann direkt weiter in der Parque Warner Madrid. Dorthin zu kommen ist ein bisschen schwieriger als in den Parque des Atracciones. Man fährt am besten mit der Metro Linie 1 in Richtung Valdecarros und steigt an der Station Atocha Renfe (NICHT Atocha)...
Oben