• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. chango

    USA 2016 Teil 4 Cedar Point

    Montag 13.06.2016 Ankunft in Sandusky Ohio Nach lockeren 3 Stunden Autofahrt kamen wir gegen spätend Abend in Sandusky Ohio an. Dort bezogen wir unser Hotel Knights Inn Sandusky ( ca 10 Autominuten entfernt ). Übrigens ein wirklich schönes Hotel zu fairen Preisen. Toll gelegen, Supermärkte...
  2. chango

    USA 2016 Teil 3 Kings Island

    Sonntag 12.06.2016 Ankunft in Ohio Mason Hier buchten wir auch wieder in direkter Nähe das Hotel Microtel Inn & Suites by Wyndham in Mason Ohio. Da man Traditionen pflegen muss begaben wir uns nach Ankunft direkt in die bekannten Food Courts auf der Suche nach einheimischen Bier und einem...
  3. chango

    USA 2016 Teil 2 Dollywood

    Samstag 11.06.2016 Ankunf in Pigeon Forge Ankunft in Pigeon Force South Tennessee in unserem Hotel Days Inn Pigeon Forge South Nach dem üblichen traditionsreichen Abendspaziergang mit Snacks und Bier ging es gestärkt ins Bett um morgen früh topfit die Rides zu meistern. Sonntag...
  4. chango

    USA 2016 Teil 1 Carowinds

    Teilnehmer Christian und Markus Flug und Ankunft nach Charlotte am Freitag den 10.06.2016 Los ging es am 10.06 per Lufthansa Flug nach Charlotte North Carolina. Nach einem entspannten 8 Stunden Flug mit vielen leeren Sitzreihen sodass wir teilweise 4 Sitze pro Mann hatten wurde direkt am...
  5. chango

    Auf der Suche nach dem Zaubertrank 2016 (Parc Asterix und Walygator Parc)

    Spontan los ging es um 3.30 Uhr nachts mit dem müden aber tapferen Fahrer Simon von Ladenburg über Mannheim aus Richtung Paris. Da schnell klar war das wir wieder mal keine Freunde der französischen Maut werden vergnügten wir uns eben an vielen Tankstellen mit den überaus günstigen...
  6. chango

    Mailand oder Madrid Hauptsache Italien 2016 :D

    Teilnehmer: Katja, Andy, Simon, Markus Wie kann man die Osterfeiertage besser nutzen als zum Coastern ? Genau, gar nicht ! Deshalb ging es also auf eine total verrückte Reise nach Madrid ( SPANIEN :D ) Da durch diverse Umstände, jeder musste am Gründonnerstag anders arbeiten, bzw.wurden...
  7. chango

    Silvester in Barcelona mit Portaventura 2015

    Teilnehmer: Katja, Andreas und ich Los ging es also am 30.12 ab Frankfurt mit Lufthansa nach Barcelona. Ich reiste aus Mannheim per Zug an und Katja und Andreas per Sbahn ab Wiesbaden. Am Flughafen trafen wir uns dann zum ersten gemütlichen Drink bevor es zum Check Baggage Drop...
  8. chango

    Tokyo 2015 Ultra Music, Coaster, Lifestyle and many more

    Bei dieser Reise stand coastern nicht im Vordergrund. Jedoch ist mein Kumpel aus Zürich für alles verrückte so wie ich zu begeistern und somit war es ein leichtes Spiel auch auf dieser Ultra Music Festival Tour ein paar Bahnen zum checken 12 Counts und 6 Parks sollten es dann am Ende sein. Fuji...
  9. chango

    Hard Gaan 2015 oder auch 10 Tage quer durch Holland Belgien und Luxemburg

    Da Bilder ja bekanntlich mehr als Worte sagen hier nachfolgend Eindrücke von unserer Tour. 10 Tage 10 Parks war das Ziel, unser Headquarter war ein Appartement in Zandvoort Holland und ein Hotel in Osteende Beach Belgien. So starteten Simon und ich am 22.08.2015 mit voller Freude und noch...
  10. chango

    Elektro meets Coaster

    Da wir festgestellt haben da doch einige neben dem Coastern auch der Leidenschaft der elektronischen Tanzkultur verfallen sind, hier nun ein kleines Verdammt ist mir langweilig Forum mit den nächsten Dates bei denen man sich auch mal nachts nach einer Coaster Tour zum durchtanzen spontan treffen...
Oben