• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. babbel

    2022 Neuheit: Tumbili (Freespin Coaster, S&S) @ Kings Dominion

    Kings Dominion hat heute Nacht in seinem Blog bekannt gegeben, dass der seit einiger Zeit defekte und weltweit einzigartige Suspended Catapult Coaster von Intamin „Volcano, The Blast Coaster“ aus dem Park entfernt wird. Quelle Eine traurige Nachricht, insbesondere da ich nie die Gelegenheit...
  2. babbel

    Wie sieht die Zukunft des Heide Park aus?

    Auch wenn‘s die selbe alte Leier ist: ich finde es ausgesprochen schade, dass der Park es immer noch nicht geschafft hat, sich irgendwie zum Thema Colossos zu äußern. Und auch wenn es z.B. Rechtsschwierigleiten o.Ä. als Grund dafür gibt, wäre es schön, wenn das Totschweigen mal ein Ende hätte...
  3. babbel

    Thorpe Park

    Hallo, es gibt zwar schon einen Thread bzg. England, der konnte mir aber leider nicht viel weiterhelfen. Ich und meine Mutter werden voraussichtlich in den Hessischen Herbstferien (11.10. - 22.10.) für ca. 4 Tage nach London fliegen. Ich hatte vor, mindestens einen Tag davon in den Thrope Park...
Oben