• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Flo0792

    2025 Neuheit: Efteling Grand Hotel (neues Hotel) @ Efteling - Niederlande

    Doch. Bilder zeigen einen vollen Wartebereich. Wir werden schon des öfteren im Winter Efteling und meistens musste man, wenn überhaupt, eine Show lang warten. Und selbst dann waren da wenig Leute, die gewartet haben. Die fahren lieber Symbolica. Oder Fata Morgana. Oder Droomvlucht. Oder Vogel...
  2. Flo0792

    2025 Neuheit: Efteling Grand Hotel (neues Hotel) @ Efteling - Niederlande

    Wie "unbeliebt" die Attraktion ist sieht man gerade in diesen Tagen. Wartezeiten bis zu 30 Minuten. Aber ja. Das Spukschloss hat man immer mitgenommen wenn man mehrere Tage da war und schon alles durch hatte. Herr Jurgens betonte aber auch, dass man mit der neuen Attraktion dem Spukschloss treu...
  3. Flo0792

    „Okavango River“ entsteht im Jaderpark

    Krass. :D Der Park liegt bei mir um die Ecke und war damals als Kind immer ein beliebtes Ziel. Dort bin ich meine erste Wildwasserbahn gefahren und die Raupen Achterbahn(?) dort war meine erste Bahn überhaupt. Ich finde es sehr spannend wie der Park sich in den letzten Jahren entwickelt und...
  4. Flo0792

    Disneyland Paris Hotel - ein paar Fragen

    Mahlzeit ihr Lieben :) Wir haben eigentlich für Anfang Januar das Newport Bay Club im Disneyland Paris gebucht. Da das Resort zu dem Zeitpunkt aber geschlossen hat möchten wir nun umbuchen. Wir möchten weiterhin mutig sein und haben uns für Ende März entschieden. Ab dem 8. Januar gibt's auch...
  5. Flo0792

    Disneyland Paris - Hotel mit Jahreskarte

    Hey Leute, Wir überlegen für unseren 3 Tägigen Aufenthalt im Juni und September eine Magic Plus Card zu holen. Wie sind denn da die Hotelpreise ohne Pauschale bei 2 Personen. Bevor ich mir die Karte zulege, würde ich gerne vorher wissen was ich da spare.. Ein B&B usw sind mir zu unflexibel in...
  6. Flo0792

    Ein paar Fragen: Disneyland Paris

    Aloha Leute, Ende September geht's für uns zum Erstbesuch ins Disneyland Paris. Sicherlich nicht die klügste Zeit, wenn man sieht in welchem Umbruch der Park derzeit ist, dafür aber immerhin günstig. :D Jetzt kommen aber noch ein paar Fragen auf und wir hoffen ihr könnt uns weiterhelfen. 1...
  7. Flo0792

    Europa Park - Economy Themensuite

    Nabend Leute, wir sind gerade dabei unseren Europa Park Trip zu planen. Derzeit gibt es für unseren Zeitraum im Colloseo noch die Economy Themensuite. War da schon jemand von euch drin? Wie laut ist die denn so? Und welche Austattung hat sie? Die Themensuiten sind ja nicht alle gleich nur die...
  8. Flo0792

    Europa Park Italien. Ein paar Fragen...

    Hallo ihr Lieben Dieses Jahr geht es coastertechnisch endlich ein wenig weiter weg für mich. Vom Phantasialand über den Europa Park bis runter nach Italien ins Gardaland. Meine erste kleine Tour rock2:-) Dazu nun aber ein paar Fragen: Wenn wir in einem Europa Park Hotel übernachten, muss man...
  9. Flo0792

    20XX Neuheit: Großachterbahn & neuer Themenbereich @ Efteling - Niederlande

    Mittlerweile hat Efteling die Gerüchte durch eine Pressemitteilung bestätigt. 2020 kommt eine neue Attraktion, allerdings nicht hinter der Python, sondern im Reizenrijk. Das ist der Bereich, in dem auch Carnaval Festival, Vogel Rok und Monsieur Canibale stehen. Im Bild der Pressemitteilung...
  10. Flo0792

    20XX Neuheit: Großachterbahn & neuer Themenbereich @ Efteling - Niederlande

    20XX - Neuer Coaster im Efteling 20XX - Neuer Coaster im Efteling Wie loopings.nl bereits vor einigen Wochen bereichtet hat arbeitet man im Efteling anscheinend bereits an einer neuen Achterbahn, die 2019 oder 2020 eröffnet werden soll. Laut loopings.nl soll es eine "heftige" Bahn werden...
  11. Flo0792

    Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2017

    Hab da noch was aus dem Efteling mitgebracht.
  12. Flo0792

    Freizeitparks/Coaster in Bulgarien

    Aloha Coaster Gemeinde. :) hallo:-) Ich möchte mit einem Kumpel im Sommer nach Bulgarien. Nun wittere ich natürlich meine Chance einen Park bzw. ein paar Coaster mitzunehmen. :D Kennt jemand Tipps für Freizeitparks in der Nähe von Varna oder Burgas? Liebe Grüße Florian
  13. Flo0792

    Sammelbeitrag: PlanetCoaster Kreationen/Fragen

    Hab heute mal ein wenig mit dem Terrain Editor experimentiert. :)
  14. Flo0792

    Ein Wochenende voller Wunder - Düsseldorf und Efteling 15. - 18. Juli 2016 - Tag 2

    Tag 1: Düsseldorf Rheinkirmes Tag 2 Samstag 16. Juli - Efteling Tag 1 Nachdem ich am Abend zuvor nach Mitternacht noch die Geburtstagskerzen ausgepustet habe und wir zusammen angestoßen haben klingelte der Wecker nach einer kurzen Nacht bereits um 7 Uhr. 3 Becher Kaffee und ein ausgiebiges...
  15. Flo0792

    Ein Wochenende voller Wunder - Düsseldorf und Efteling 15. - 18. Juli 2016 - Tag 1

    Endlich war es so weit. Das Wochenende, auf das wir uns so lange gefreut haben war endlich da. Zusammen mit meinen Bruder, meinem Cousin und einem guten Freund ging es am vergangenen Wochenende in den niederländischen Park Efteling. Und wie immer gehen solch tolle Trips viel zu schnell...
  16. Flo0792

    Europa Park Erstbesuch im Juli

    Aloha Leute. hallo:-) N Kumpel und ich planen nun im Juli unseren Erstbesuch im Europa Park. Da wir beide in der Ausbildung sind, sind wir leider Gottes an den Ferien gebunden. Daher haben wir bereits (mindestens) zwei Tage eingeplant. Nun wollen wir nicht unbedingt in den Parkhotels...
  17. Flo0792

    Tipps für Bahnreisen?

    Nabend Leute. :) Wie ja schon an anderer Stelle berichtet, fahren wir vom 16.-17. Juli ins Efteling. Bevor es am 16. Juli von Bonn aus mit dem Auto in die Niederlande geht, müssen wir erst einmal in die ehemalige Hauptstadt kommen. Und da geht's los. Ich bin nun dazu verdonnert worden, die...
  18. Flo0792

    Zeigt euren Desktop!!!

    Derzeit ziert das Efteling meinen Desktop. love:-)
  19. Flo0792

    Efteling Hotel 2016

    Moinsen. Wir planen dieses Jahr einen 2 tägigen Aufenthalt im Efteling mit einer Übernachtung. (16.-17. Juli 2016). Es ist das erste Mal, dass wir in einem Freizeitpark und somit auch im Efteling übernachten. Daher drängen sich noch in paar Fragen auf und da sich am Telefon beim Efteling seit...
  20. Flo0792

    Guten Rutsch!

    Aloha Coasterfreinds. 2015 war jetzt nicht mein bestes Coasterjahr... Arbeit, Praktikum und Facharbeit haben mehr Zeit gefressen, als erwartet. Dafür durfte ich die wenigen Erlebnisse aber mit der besten Coastergemeinde auf Erden teilen (auch wenn 2015 nur übers Forum).:D love:-) Ich wünsche...
Oben