• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. S

    Help! Suche Name einer bestimmten Achterbahn!

    Hallöchen ihr lieben :) Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich war die vergangenen 2 Wochen in Kroatien, als wir plötzlich an einer mittelgroßen Achterbahn vorbeifuhren. Die Achterbahn stand in der Nähe von Pag. Weiß zufälligerweise jemand, wie diese Achterbahn heißt und ob sie noch fährt...
  2. S

    Wie heißt diese Fahrattraktion?

    Hallo ihr lieben. Vor einigen Jahren stand eine gewisse Fahrattraktion auf unserem "Volkfest". Da ich diese recht amüsant fand, wollte ich fragen, ob ihr diese Attraktion kennt: Schonacher Volksfest wenn ihr den link anklickt und runterscrollt zu Vergnügungspark sehr ihr in der mittleren...
  3. S

    Schienen von Eurosat bei Trommellift

    Hallo ihr lieben :) Jedes mal wenn ich Eurosat fahre, wunder ich mich über die Schienen beim Trommellift... Bei Euromir sehen die ja ganz anders aus... Wisst ihr vielleicht, warum die in Eurosat so aussehen? Wäre klasse, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte ;)
  4. S

    Achterbahnrekorde und Achterbahnunfälle

    Hallo ihr lieben :) Mein Englisch Referat ist fast fertig. Nun bräuchte ich aber nochmal eure Hilfe. Wisst ihr wo ich eine Auflistung der Achterbahnrekorde finden kann? Will Wikipedia nicht unbedingt benutzen, da es aktuell sein sollte. Und noch eine Frage: Was meint ihr? Soll ich noch etwas...
  5. S

    Freizeitparks in Kroatien?

    Hallo ihr lieben :) Dieses Jahr gehts in den Sommerfeiern auf nach Kroatien. Nun eine Frage: Gibt es gute Freizeitparks in Kroatien? Ich weiß nicht genau, wo wir hingehen, auf jeden Fall ans Mittelmeer :) Bis dann
  6. S

    Boomerang

    Hallo :) Ich mach mal wieder einen Vortrag über Achterbahnen in Englisch. Nun hab ich einige Fragen: Ist ein Boomerang-Coaster generell mit Looping und Cobra-Roll? Bzw. Wie ist der denn genau aufgebaut? Wird man immer den Berg hochgezogen oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Und: Wisst...
  7. S

    Tips für Vortrag?!

    Hallo ihr lieben :) Ich brauch mal wieder eure Hilfe :) Um meine Note in Englisch zu Verbessern halte ich dieses Jahr einen Vortrag über Achterbahnen... Nun wollte ich fragen, was meint ihr, was soll ich alles bringen? Ich dachte mir folgendes: 1. Geschichte 2. Erklärung der Zusammensetzung...
  8. S

    Europa Park und Terenzi Horror Nights am 2.11.10

    Endlich war es so weit. Nach langem hin- und her beschlossen meine (ehemalige) beste Freundin und ich die Terenzi Horror Nights im Europa-Park zu Besuchen. Da ich aus undefinierbaren Gründen Panik vor der Puppe auf dem elektrischen Stuhl im Geisterschloss habe, war ich mir nicht sicher, ob meine...
  9. S

    Wie heißt diese Achterbahn??

    Hallo :-) Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe eine Postkarte mit einem ausschnitt einer Achterbahn drauf. Umso mehr ich die Karte anseh, desto lieber will ich die Bahn fahren. Ich hab gegooglt was das Zeugs hält, aber leider nichts gefunden. Wisst ihr vlt. wie die Achterbahn heißt und wo...
  10. S

    Evtl. Vortrag Tipps?

    Hallo :-) Ich habs geschafft: Ich bin auf dem Wirtschaftsgymnasium, wo ich dieses schuljahr einen Vortrag halten muss, über ein Thema, das man mit 2 Fächern koppeln kann. Da ich Achterbahnen bekanntlich LIEBE wollte ich über folgendes Thema reden: (Muss aber noch mit dem Lehrer reden ob es...
  11. S

    Segeln in Holland 2010

    Vom 17.5.-22.5. hatte ging ich mit meiner Klasse nach Holland auf Abschlussfahrt. Auf dem Program stand: Segeln. Mitten in der Nacht von Sonntag auf Montag um 00:00 Uhr trafen wir uns, um das Gepäck zu Verstauen. Dann um kurz nach 1 ging es endlich los auf die etwa 8h lange Fahrt. Ich...
  12. S

    Telephone Lady Gaga, Soldaten tanzen dazu

    Hallo :-) Meine Schulkameraden haben heute von einem Lady Gaga Ver**sche Video geschwärmt. Also hab ich mich mal sofort auf die suche begeben. Ich hatte während dem Video so einen Lachflash. also, falls ihr Langeweile habt solltet ihr diesen Link anklicken und euch totlachen: YouTube - ARMY _...
  13. S

    Lieblingsbands

    Hallo :-) Ich hab gedacht, ich mach mal ein neues Thema auf, in dem es um eure bzw. unsere Lieblingsbands geht. Zu meinen Lieblingsbands gehören: Aloha From Hell, Luxuslärm, Tokio Hotel, Green Day,... Zu meinen Lieblingskünstlern: Ke$ha, David Guetta, Adam Lambert Gestern fand in Triberg...
  14. S

    Wie heißt diese Fahrattraktion?

    Hallo. 2008 bin auf dem Feuerwehrfest in unserem Dorf eine Fahattraktion gefahren, von der ich selbst jetzt noch begeistert bin. Jedoch sind die Bügel viel zu locker. Wisst ihr vielleicht, wie die Attraktion heißt, damit ich der Firma vllt. Bescheid geben kann, dass sie die Bügel stabilisieren...
  15. S

    Quiz für alle :-)

    Hi :-) Hab gedacht, ich starte mal n neues Quiz: Die Regeln sind ganz einfach: - Einer stellt die Frage über ein beliebiges Thema - derjenige, der die Frage richtig beantwortet, bekommt 2 Punkte und darf eine neue Frage stellen und schreibt selbstständig seine punkte hin. Nach 5 Ründen werden...
  16. S

    Europa Park - Welcher Wochentag ist am besten?/ Frage zu Bluefire

    Hallihallo :) Ich hab 2 Fragen zum Europa Park: 1. Ich bin aus Bawü in der 10. Klasse und hab so 2 Wochen früher Sommerferien. Meine Freundinnen udn ich wollten gerne den Europa Park besuchen. was meint ihr, welcher Tag eignet sich am besten?? 2. Dieses Jahr fahre ich uzum 1. Mal Blue Fire...
Oben