• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Domo

    2018 Neuheit: The Big Wave (Outdoor Reifenrutsche, wiegand.maelzer) @ Therme Erding

    Die THERME ERDING baut ab Herbst eine neue gigantische europaweit einzigartige Rutsche. Die Rutsche "The Big Wave" wird an den bestehenden Rutschenturm im Thermengarten andocken und eine Höhe von 17 Metern haben! Quelle: THERME ERDING und...
  2. Domo

    Coasterfriends Logo aufs Bild

    Hallo, Wollte euch mal Fragen wie es Funktioniert indem man euren Logo in den jeweiligen Bild einfügt?? Weil ich sehe immer mehr Bilder die mit einen Coasterfriends Logo hat. Ich freue mich immer auf eure Antworten! :D Schönen Abend noch!! MFG Domo
  3. Domo

    Facebook Fanpage Skyline Park

    Hallo an allen! Ich habe vor eine Fanpage im Facebook zu erstellen, und habe natürlich auch an das Skyline Park gefragt ob ich erstellen. Der Park ist damit einverstanden :D. Allerdings möchte ich die Seite nicht mit z.B. Skyline Park Fanpage benennen. Lieber was kreatives (wie z.B. Epfans)...
  4. Domo

    2012 Neuheit: Neuheiten (Sky-Jet + Show) @ Skyline Park

    Soeben habe ich in der Facebookseite vom Skyline Park einiges erfahren: Jemand hat gefragt ob es Neuheiten für das Jahr 2012 geben wird. Der Skyline Park hat geantwortet: was es Neues 2012 gibt, dass dürfen wir leider noch nicht verraten! Lasst euch überraschen! Also ich vermute dass die...
  5. Domo

    Wonnemar Ulm/Neu Ulm

    Das ehemalige Atlantis Erlebnisbad in Ulm ist versunken, und nach 1 1/2 Jahre Renovierung wurde am 1.1.2011 nun endlich das neue ''Donaubad Wonnemar'' wiedereröffnet. Die Renovierung des Bad beträgt über 10 Mio. Euro! Das gesamte Bad sieht noch wie damals aus, aber nur ein bisschen schöner...
  6. Domo

    2011 Neuheit: Circus Fantasia (neue Show) @ Skylinepark

    Skyline Park - Bad Wörishofen Skyline Park: Wir werden nächstes Jahr eine neue Circus Show im Park haben. Der Circus Fantasia wird dieses Mal unser Partner sein. Diese zeigen einen Höllenritt in der Motorradkugel, was deutschlandweit einmalig ist. Außerdem haben sie atemberaubende Artistik im...
  7. Domo

    Skylinepark Neuheit 2011

    Was denkt ihr? Ich denke es wird im Skylinepark eine große Achterbahn bauen würde.app:-)
Oben