• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. tobsk@coaster

    Tatzmania (Neuer alter Park)

    Hallo meine lieben Freunde, Letzte Woche war ich im Tatzmania und habe einen Vlog gedreht. Neu 2019: -Gold Rusher (Gerstlauer Bobsled Coaster) -Eagle Fly (SBF Visa Flatride) Der Eintritt kostet gerade mal 18 Euro und ist mit dem Tierpark völlig gerechtfertigt. Das Essen ist auch Preiswert und...
  2. tobsk@coaster

    Phantasialand, Efteling Klotten Trip Video

    Hallo Coasterfriends, vom 31.07.15-01.08.15 fuhren David, Silas, Nils und Ich Richtung Westen, um dort ein paar Parks unsicher zu machen. Über das Phantasialand brauch Ich hier glaub keine Worte zu verlieren. Der Park macht einfach immer wieder Spaß. Aus Chiapas wurden wir evakuiert, was auch...
  3. tobsk@coaster

    40 Jahre Europapark- Das Video

    Hallo meine lieben Freunde, Am vergangenem Samstag feierte der Europapark nun endlich seine 40. Saison:) Ich finde, dass der Park sich wirklich gut präsentiert hat, vorallem die Eröffnungszeremonie war der Hammer. Einen Ausschnitt davon seht ihr hier...
  4. tobsk@coaster

    Magic in the Summer-Video Serie

    Halllo Coasterfriends. Ich habe Urlaub und möchte euch meine Videos nicht vorenthalten. Am besten in HD anschauen. Immer mal wieder reinschauen Lohnt sich. Der Beitrag wird immer wieder ergänzt :) Viel Spaß Summer in Europapark- Poseidon Onride - YouTube Summer in Gutach_Rodelbahn Onride -...
  5. tobsk@coaster

    2016 Neuheit: Märchen-Bootfahrt (ehemals Heide-Park) @ Schwabenpark

    Bei der Word Press des Schwabenparks wird eine Attraktion für nächstes Jahr angekündigt: Quelle Bin mal gespannt was es wird. Da wohl die Himalaya Bahn zum Verkauf steht, hoffe ich auf einen Ersatz.
  6. tobsk@coaster

    IAAPA 2013 - Orlando

    Es ist wieder so weit: Vom 19.-22.November findet die Weltgrößte Messe in Sachen Freizeit und Buisness, in Orlando Statt! Quelle Ein Einblick in die Riesige Halle: Quelle
  7. tobsk@coaster

    ENGLAND TOUR 2013: TAG 1- THORPE PARK (Über 100 Bilder)

    Im Vorraus: Die Biler sind von uns allen! Hello Coasterfriends, Ein gutes halbes Jahr ist vergangen, seit dem wir sehr viel geplant hatten und es nun zur Wirklichkeit wurde. England stand vor der Tür! Nach einer Schlaflosen Nacht bei Steffen (an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön) ...
  8. tobsk@coaster

    ENGLAND TOUR 2013: Video

    Hallo zusammen. Heute gibt es zum vorgeschmack zum Meeega Foto Report das erste Video. viel Spaß beim anschauen!
  9. tobsk@coaster

    checken, Kino und mehr am 01.06.13

    Hallo liebe Coasterfriends Nach einer Woche Planung war es soweit. Steffen, David und ich fuhren am 01.06.2012 an einem Tag in in 3 Freizeitparks. Eigendlich wollten wir noch den Donnstetten Bob in Donnstetten mitnehmen, aber nach Internet recherche war dieser auf Grund des miesen Wetters...
  10. tobsk@coaster

    Hasenhorn Coaster Todtnau (Mini Bericht)

    Hallo Leute, Heute ging es für meinen Vater,meinem Bruder und für mich eher Spontan nach Todntau,da ich den Hasenhorn-Coaster noch nicht gefahren bin. Hinterm Feldberg liegt also dieses Wunderschöne Gebiet. Eine kleine Gegend,indem man viel Unternehmen kann (Frauenkirche, Minigolf u.s.w.) Auf...
  11. tobsk@coaster

    Schwabenpark am 3.11.2012

    Hey Leute, Heute will ich mal einen Bericht schreiben. Es ist immernoch Off-Season und die geht für uns ja noch immerhin mehr als ein Monat. So es geht Los mit meinen Schwaben Park Bericht,der heute nicht allzu lange gefasst wird. Ihr bekommt ein Video,welches eher auf den Ausflug basiert...
  12. tobsk@coaster

    Saisonabschluss 2012 Teil I :Ich sagte GRUEZI! Connyland am 20.10.12

    Hallo Zusammen, Am vergangenem Samstag besuchten Tulu,Robin und ich das Connyland in der wunderschönen Schweiz. Das Abenteuer begann schon morgends um 6.40 am Bahnhof Triberg.Von dort aus fuhr ich bis nach Immendingen.Dannach musste ich dann auf Grund des Schienenaustuasches in einen...
  13. tobsk@coaster

    Bada BOOM ,der Tag der geknallt hat/Mirabilandia am 28.8.2012

    Ispeed Onride - YouTube Hallo Zusammen. Heute will ich mir die Zeit nehmen,einen großen Bericht zu schreiben. fangen wir an: Am Dienstag den 28.8.2012 fuhren Silas mit Familie und Ich zum 250KM entfernten Ravenna,um das Mirabilandia zu Besuchen. Das Wetter war überfreundlich Warm, und so...
  14. tobsk@coaster

    Spiel: Schätzen

    Hey Leute, Dies ist ein Spiel in dem es darum geht, Zahlen so nah wie möglich zu schätzen.Es kann sich um Preise, Höhe, Länge e.t.c handeln. Gespielt wird immer mit den ersten 3 Teilnemern.Der Teilnehmer der am nähesten dran ist gewinnt und eröffnet die Nächste Runde. Ich fang mal mit diesem...
  15. tobsk@coaster

    Ein (un)ruhiger Tag im Europapark

    Ich sitze in einer Achterbahn... Um genauer zu sein sitze ich in der Eurosat... Ich habe noch keine Jahreskarte... Wir fahren den Spiral Lift hoch... Der Weihnachtsmann spricht... Und dann.... Stop!!! Hallo Leute, Am 28.12 besuchte ich mit meinem Kumpel Felix den Europapark.Wir fuhren mit dem...
  16. tobsk@coaster

    Highlights 2011?

    Hallo Coasterfriends, Da sich jetzt bald alle Freizeitparks einen Winterschlaf gönnen, wollte ich euch fragen, was euer Highlight der Saison 2011 war. Also mein Highlight war das hier: ( Also Hansapark:cool:) Gruß, Tobias
  17. tobsk@coaster

    Tobsk@coaster im Hansapark Teil 2-Fluch von Novgorod

    So nun habt ihr lange genug gewartet:) Als wir am Eingang waren, dachte meine Schwester und ich, dass wir eine ganze Stunde anstehen müssen. Aber da haben wir uns wohl getäuscht. Die Que war sehr leer- und so liefen wir ganz gemütlich durch die klasse Thematisierte Que. 5 Minuten noch- dann...
  18. tobsk@coaster

    Tobsk@coaster im Hansapark teil 1- Der Park

    Hansapark am 11.8.11 Am vergangenen Donnerstag ging es endlich mit meiner Familie in den Hansapark.Ich war sehr aufgeregt. Da es morgens noch sehr viel geregnet hat, beschlossen wir erst um halb 11 im Park zu sein.Wir waren schon auf der Ostsee insel Fehmarn, und so betrug die Fahrzeit nur 30-45...
  19. tobsk@coaster

    Steinwasen Park am 2.August

    Am heutigen Dienstag kam die Überraschung der Woche: Mein Vater und Ich gingen in den Steinwasen Park nach Oberried.Aufgeregt war ich ein bisschen, da ich nicht wusste wie sich das Rafting schlägt. Der Parkplatz war auf jedenfall sehr gut gefüllt. Schnell die Tickets für 19€ bezahlt und...
  20. tobsk@coaster

    30.7.11- Europapark: Wer ist dabei??

    Simon, Steffen, Toni werden sicher im Europapark am 30.Juli.2011 sein, da er bis 24Uhr offen hat.Ob ich kommen kann steht noch in den Sternen,da meine Tante noch nicht weiß, ob sie frei hat. Jetzt möchte ich euch fragen: Wer kommt mit? Ich werde kurzfristig bescheid sagen, ob ich komme oder...
Oben