• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. HoPa-bigFan

    2021 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park

    gestern habe ich mal einen kleinen Rundgang um den Park gemacht und konnte Fotos von der Wickie-Baustelle machen. Bisher habe ich vom Bau des Wickielandes noch keine Fotos zu sehen bekommen, da zur Zeit immer nur der Donnerfluss im Fokus stand. Außer den Abbau der Kinderfahrschule konnte ich...
  2. HoPa-bigFan

    2021 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park

    die ersten Artworks zu der kommenden Dinosaurier Umgestaltung sind bekanntgegeben worden.
  3. HoPa-bigFan

    2021 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park

    Das klingt jetzt vielleicht komisch, jedenfalls habe ich heute als ich durch den Park lief mit dem Gedanken gespielt, ob es passen könnte, wenn der Donnerfluss im zuge der kommenden Neuthematisierung in Richtung des Base Camp anstatt des Pfälzer Dorfes angebunden wird. Dafür müsste lediglich nur...
  4. HoPa-bigFan

    2021 Neuheit: Wickielanderweiterung (Disk'o Coaster, Splash Battle) @ Holiday Park

    Laut verschiedenen Hoiday Park-Fanseiten bei Facebook wurde heute früh bei dem exklusiven Season-KickOff für Jahreskarteninhaber bekanntgegeben, dass der Donnerfluss zur nächsten Saison ein Dinosaurier Thema bekommen wird, 2021 ein Splash Battle von Mackrides folgt, ein Disc‘o-Coaster von...
  5. HoPa-bigFan

    2019 Neuheit: Snorri Touren (Darkride, Skandinavien, ab Herbst) @ Europa-Park

    Ich fände eine U-Boot-Themenfahrt von Mackrides klasse, zumal ich soetwas aus dem deutschsprachigen Raum gar nicht kenne. Ähnlich wie die Themenfahrt im Lego-California. Hierbei könnte das Thema der versunkenen Stadt Vineta wieder aufgearbeitet werden...
  6. HoPa-bigFan

    2018 Neuheit: Holiday Indoor (7 neue Attraktionen u.a. Achterbahn) @ Holiday Park

    Die Halle wurde „verlängert“, also noch weiter nach hinten ausgebaut und ein paar weitere Wände wurden hochgezogen. Das Foto wurde heute Nachmittag von mir aufgenommen.
  7. HoPa-bigFan

    Werkfeuerwehren in Freizeitparks

    Servus, Ich weiß nicht genau, wo ich die Frage am besten platzieren soll, deshalb mach ich das hier: Gibt es im Phantasialand (oder generell in Freizeitparks) sowas wie eine eigene Werkfeuerwehr, oder wird sich da im Ernstfall auf die nächstgelegene Feuerwehr der Stadt/Gemeinde verlassen...
  8. HoPa-bigFan

    2017 Neuheit: Holiday Beach Club (neuer Themenbereich) @ Holiday Park

    Die Gesamte Fläche von HWA und den Spinning Barrels, die sowieso abgerissen werden. Ca 16.000 qm.
  9. HoPa-bigFan

    Beste Lasershow in einem Deutschen Freizeitpark???

    Hi Leute..., Was findet ihr die beste LaserShow in einem Freizeitpark? Also mein Persönliches Highlight ist "Amaceon" aus dem Holiday-Park! Und bei euch? Gruß Fabian;)
  10. HoPa-bigFan

    Ende Jim Pond (12.09.2010) [Holiday-Park]

    Hi..., heute war (leider) die letzte vorstellung von Jim Pond im HoPa... was hat euch dieses Jahr am besten an der show gefallen und was würdet ihr euch am liebsten für 2011 als WasserSki-Show wünschen? MFG Fabian ;)
  11. HoPa-bigFan

    Z00M [FreizeitparkTester-Team]

    Hi..., ich wollte gerne mal von euch wissen was ihr so über das Freizeitpark Magazin "ZOOM" denkt... Gruß Fabian :o
  12. HoPa-bigFan

    Liebling Darkride im EP???

    Hi..., was ist eurer meinung nach der schönste und beste DarkRide im Europa-Park Rust ??? Mein Persönlicher DarkRide Highlight sind die piraten von Batavia :D
  13. HoPa-bigFan

    Familien Ausflug... Wohin???

    Meine Familie und ich möchten gerne zwichen August und Oktober einen kurz urlaub machen!!! Wir können uns aber nicht entscheiden... diese drei sachen stehen zur auswahl...: -Center Park [ein Wochenende] -Tropical Island [zwei Tage] -Europa-Park [zwei Tage] aber dann stellt sich zum...
  14. HoPa-bigFan

    LightHouse-Tower im Holiday-Park... Ich trau mich nicht drauf!!!

    Hi..., ich würd so gern mal den "LghtHouse-Tower" im HoPa fahren , doch ich habe furchtbare Höhenangst!!! Was habt ihr von dem für erlebnisse??? Was macht ihr gegen Höhenangst??? :confused::confused::confused:
  15. HoPa-bigFan

    2011 40Jahre Holiday-Park... welche Neuheit???

    Hi..., nächstes Jahr (2011) wird der Holiday-Park [Hassloch] 40Jahre alt!!! Er ist ein etwas kleinerer Park doch ich Frage mich warum der Park dieses Jahr viel Geld für seine neue Familien Achterbahn ausgibt obwohl der Park es doch als GeburtstagsGeschenk machen könnte und nicht das ganze geld...
  16. HoPa-bigFan

    EuroMir oder EuroSat... wer Gewinnt bei euch Platz 1???

    Welche Attraktion von den beiden findet ihr am Besten ??? (Bitte mit begründung!!!)
  17. HoPa-bigFan

    Schönster thematisierter Wartebereich in einem Freizeitpark (in Deutschland)?

    Hi..., ich weiß nicht ob es so ein Thema schonmal gibt , doch ich würde gerne mal Wissen welcher Wartebereich am besten Theamatiesiert und schön zum Anschauen ist!!! [NUR FREIZEITPARKS AUS DEUTSCHLAND] mfg Fabian!!!:)
  18. HoPa-bigFan

    Onride Photo Galerie

    meine Onride Fotos, die ich zwar zuhause hab aber noch nicht eingescannt hab!!! -Pegasus -Matterhorn Blitz -Teufelsfässer -Teufelsfässer ll -Teufelsfässer lll -bigFM Expedition-GeForce ll
  19. HoPa-bigFan

    Bei welcher Attraktion gibt es eurer meinung nach die besten Onride-Fotos ???

    Hi..., welche Attraktion macht eurer meinung nach die besten Onride-Fotos??? mfg Fabian (HoPa-bigFan):)
  20. HoPa-bigFan

    Holiday-Park Besuch!!!

    (ein zusammengefasster bericht zu all meinen besuchen dieses jahr im Holiday-Park!!!) Endlich war es wieder soweit, das ich ins Auto stieg und wieder nach Hassloch fuhr!!! Nach kurzer Zeit kam ich dort an und in der nähe des Holiday-Parks hörte ich wie immer das HolidayPark-Radio auf UKW90,3...
Oben