• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Coasterfan1995

    2012 Neuheit: Veränderungen und Neuheiten @ Holiday Park Plopsa

    Ich finde es wirklich großartig wie es schon jetzt aussieht! Es freut mich wirklich das der Park so auf Vordermann gebracht wird. app:-) Aber dennoch frag ich mich was das sein soll?
  2. Coasterfan1995

    2012 Neuheit: d'Wervelwind (Spinning Coaster, Mack Rides) @ Toverland - Niederlande

    Der niederländische Freizeitpark Toverland, baut für 2012 einen Spinning Coaster von Mack! In der zweiten Jahreshälfte wird der Coaster seine Runden drehen.:) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=219864334750833&set=a.138443419559592.28255.117238021680132&type=1
  3. Coasterfan1995

    Geiselwind oder Plohn?

    Nun da ich wahrscheinlich nächste Woche in nen Freizeitpark gehe will und ich mich einfach nicht entscheiden kann :rolleyes: ob ich Plohn oder Geiselwind gehen soll frag ich nun euch was ist besser?! Und warum?! Danke schon mal im vorraus :) lg Jens
Oben