• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. PascalEF

    Coasterdynamix - Achterbahnmodelle

    Da ich über die Suchfunktion noch keinen Thread dazu gefunden hab, hab ich den mal aufgemacht, ich find die Dinger geil, bloß fahren etwas zu schnell. Was haltet ihr von den Modellen? Hier mal ein Video: YouTube - Johnny's Dueling Invert
  2. PascalEF

    Holidaypark - 06. Oktober 2010

    Hallo meine Lieben, hier mein Bericht über den heutigen Trip in den Holidaypark. Nachdem ich mich aus dem Bett gequält hatte ging es dann auch schon um 9:00 Uhr in Heppenheim los. Die Autobahn war leer und so sind wir auch schon nach 45min auf dem Parkplatz vorgefahren. Die Sonne lachte und es...
  3. PascalEF

    06. Oktober Holidaypark oder Europapark

    Hallo ich brauche mal einen kleinen Rat von euch. Hab am Dienstag außerplanmäßig schulfrei, weil alle meine Stunden ausfallen. Hab mir so überlegt, dass es dann wahrscheinlich leer ist im HoPa und im Europapark. Jetzt muss ich mich entscheiden. Es gibt positive und negative Argumente für...
  4. PascalEF

    Was war eure erste Achterbahn?

    Hey, dachte mir ich eröffne mal einen neuen Thread über die erste Achterbahn die man gefahren ist. Also bei mir war's der Silverstar. (ich schäme mich übrigens dafür das ich noch keinen FreeFallTower gefahren bin k:-)k:-))
Oben