• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. R

    Thorpe Park am 14.07.15

    Hallo Leute im Rahmen des Familienurlaubs durch Wales durfte ich auf der Rückreise den Londoner Thorpe Park besuchen Es war ein relativ voller Tag und leider hab ich nicht soo viele Bilder vom Park an sich sondern eher von den Attraktionen gemacht. Fangen wir an Schon am Tag vorher sah ich...
  2. R

    Thorpe Park Fastpass nur welcher?

    Hallo am 14. oder 15.7. werde ich wohl den Thorpe Park besuchen und wollte nur mal fragen 1. Kann man den Park ohne Fastpass an einem tag (an dem eventuell Ferien auf der Insel sind) genießen? 2. Lohnt sich der Ultimate Fastpass, oder sollte man sich einen anderen holen? 3. Besser hier daheim...
  3. R

    Offridevideos

    Hey Leute, ich habe mich gefragt, warum es keinen einzigen Bereich nur für Offridevideos gibt. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet und fange einfach mal mit meinem gerade erschienenen Offridevideo von Black Mamba an: https://www.youtube.com/watch?v=cag3j9TO3fA&feature=youtu.be Außerdem...
  4. R

    Mit der Kamera im Phantasialand II am 27.12.14

    Hey Leute, gestern war ich mal wieder im Phantasialand. Ich habe ein paar Langzeitbelichtungsbilder aufgenommen und ein kleines Video gedreht: https://www.youtube.com/watch?v=8jmDnpcABmk&feature=youtu.be Ich hoffe es gefällt euch!
  5. R

    Mit der Kamera im Phantasialand am 26.11.14

    Hey leute Heute abend hab ich endlich die zeit gefunden langzeit belichtungen vom Phl zu machen Ich bin nicht wirklich was efahren von daher ist das hier eher ein Bildreport Ich hoffe euch gefallen die Bilder, morgen mache ich mich auf die schäl sick von Berlin und gucke mal was man so in...
  6. R

    Toverland am 24.10 oder 1.11

    Hey Leute, ich plane noch einen Trip ins Toverland. Für mich steht der 24.5.14 oder der 1.11.14 zur Verfügung, bei beiden Terminen sind die Halloween Nights, aber beim ersten sind noch in teilen von Holland Ferien. Welcher Termin würde besser sein?
  7. R

    Etnaland im Sommer 2014

    Jo ich schreibe dann auch mal meinen Bericht Bilder gibt es leider kaum welche, da meine Kamera nicht so toll ist im Dunkeln. https://www.youtube.com/watch?v=wKJ71FHYhVE So aber nun zum Anfang, der Anfahrt, diese Führt irgendwo durch das Sizilianische Hinterland über unbefestigte Straßen zu...
  8. R

    Freizügigkeit\Sexismus in Freizeitparks

    Hallo hier mal ein sehr, wie ich finde interessantes Thema, über das ich jetzt schon zwei Tage lang diskutiere. Es geht darum, wie manche junge Frauen durch Freizeitparks laufen. Gerade an warmen Tagen sieht man doch recht viel Haut. An sich habe ich als 15 jähriger Single nichts dagegen...
  9. R

    Ein Brühler im Heide Park am 28.6

    Hallo am 28.6 stand mein aller erster Heide Park besuch an, davon berichte ich hier. Möglich machte meinen Besuch, meine Bank die mich für 15€ hin, rein und zurück brachte (gutes Angebot:rolleyes:) Hier mein Video, dass ich mit meiner Steadycam gedreht habe (ist noch nicht perfekt, waren die...
  10. R

    Ein Brühler im Europapark (21.-25.4)

    Nun ist es schon mehr als einen Monat her, seitdem ich im Europapark war. Und Anbetracht dessen, was ich alles erlebt habe, fällt mir der genaue verlauf nicht mehr ein. Deshalb werde ich von den Erfahrungen und meiner Meinung über jede gefahrene Bahn einzeln berichten. Achja die Videos habe ich...
  11. R

    Phantasialand am 14.05.14\ I JUST CAN`T GET ENOUGH

    Hallo aus akuter Langeweile (und mehreren lustigen und euphorischen momenten) schreibe ich mal einen Bericht von meinem gestrigen Besuch. Wo Fangen wir an? Richtig am Anfang d.h. nach der Schule um 14:24 (ja son schei* hab ich mir gemerkt). Wie so oft stellte ich mir die Frage was soll ich tun...
  12. R

    Heide Park an einem Tag?

    Hallo Leute Ich komme dieses Jahr für einen Tag in den Heide Park. Da ich den Park kaum kenne habe ich einige Fragen: 1. Welche Attraktion sollte man zuerst fahren, weil die Wartezeiten schnell explodieren. 2. Welche Attraktionen lohnen sich nicht bei höheren Wartezeiten? Ich bin an einem...
  13. R

    Welche Instrumente spielt ihr? Gibt es Musiker hier im Forum?

    ich habe mal gesucht und nichts dazu gefunden. Die Frage hier ist spielt einer von euch ein Instrument , wenn ja wie lange schon? Und was spielt ihr im Moment für stücke? Ich persönlich spiele seit 4 Jahren Klavier und übe im Moment dieses Lied: Amelie- Comptine D' un Autre Ete - YouTube...
  14. R

    Auf welchen Freizeitparkbesuch 2014 freut ihr euch besonders?

    Hallo In diesem Thread geht es darum, worauf ihr euch am meisten freut in der Saison 2014. Ich fange mal an: -Chiapas -Tripsdrill (Tagesbesuch) -Heide park (Tagesbesuch) -Europapark (Tagesbesuch)
  15. R

    Wie funktioniert genau eine LSM-Notfallbremse?

    Hallo ich habe mal eine Frage. Wenn ein LSM-Launch durch einen Stromausfall abgebrochen wird und der Zug einen Rollback hat, wodurch wird der Zug von den Statoren, die ja keinen Strom haben, gebremst? Gruß Simon
  16. R

    Des Brühlers erster Europa-Trip am 21.09.13

    Ich habe gerade nichts zu tun und deshalb schreib ich etwas verspätet meinen Bericht über meinen ersten Besuch im Europapark. Mir ist das Photographieren erst abends eingefallen deshalb nur wenige Bilder. Morgens um 4:00 ging es für mich und meinen Bruder zum Bus der VR-Bank. Wir kamen, dank...
  17. R

    Tripsdrill oder Heide Park?

    Hey leute, da ich noch Schüler bin sind meine Finanziellen Möglichkeiten begrenzt.:( Also wünsche ich mir zu Weihnachten Geld für einen oder(wenn möglich) mehrere Parkbesuche in andere Freizeitparks als das Phantasialand.:D Welche\n soll ich nehmen?:confused: Meine nähere Auswahl kam auf...
  18. R

    Phantasialand 20.10.2013

    Hallo coasterfriends Natürlich war ich heute im Phnatasialand. Und hab Bilder für einen Bericht gesammelt um sie euch zu zeigen. Das Wetter war wechselhaft, und der Park voll. Ich musste noch meine Quick Pässe loswerden, schließlich ist die Saison bald zu ende. Also ging es für mich und einen...
  19. R

    Phantasialand am 11.09.13

    Hallo ich wollte mal von meinem heutigen Tag berichten Um 16:09 nahm ich mein Fahrrad und fuhr hoch zum Phantasialnd auf dem Weg fing es schon an zu regnen deswegen stellte ich mich schon mal darauf ein nass zu werden. gegen 16:20 kam ich "oben" an stellte mein Fahrrad ab und ging rein, direkt...
Oben