• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Howert

    Rollercoaster Tycoon 2 eigen Parks usw

    Hallöchen, da ja momentan viel über Rollercoaster Tycoon 4 (pc) geredet wird, oder auch RCT 3 aktiv Spiele hier betrieben werden, dachte ich mir, ich spiele mal das gute alte Rollercoaster Tycoon 2 wieder. Ich habe mir dieses auf Steam für 9,99€ gekauft und das war definitv kein fehler. Ich...
  2. Howert

    CC - Coaster Collage

    Hallöchen @ All ich habe mir mal zur Aufgabe gemacht eine Collage zu erstellen von rund 100 Coastern. Nun habe ich erst einmal angefangen mir eine Liste von Achterbahnen zu machen die mir auf Schlag einfallen, ( keine Water Coaster ala Poseidon oder Atlantica SuperSplash Auch keine Wilden...
  3. Howert

    Tag 2 von 4 = Holiday Park am 04.09.2013

    Nun war das eigentliche Ausflugsziel an der reihe :D Der Holiday Park ! Endlich wieder mit einem Großem Coaster fahren! und was für einer. Der Park ist echt Supper gestaltet und wahnsinnig toll gemacht. Leider war er recht voll, so das ich nur 3 Fahrten auf der G-Force machen konnte, einmal...
  4. Howert

    Tag 1 von 4 = Laternen Fest ( Bad Homburg ) 02.09.2013

    Da ich nun eine Woche Urlaub hatte, entschienen wir uns einen kleinen Ausflug zu machen. Als wir Mittag rum angekommen sind ( 600 km Entfernt von zuhause ) erfuhren wir das in der Ortschaft eine art Kirmes is, die wir natürlich gleich mal besuchen wollten. Eigentlich war die Woche ja "nur" der...
  5. Howert

    Virtueller Bau einer Achterbahn ( Dive Coaster ) bei RCT3

    Nach x stunden Park-bau und Langeweile, dachte ich mir, ich bau mal eine Achterbahn bei RCT3...nun denkt ihr, ja das haben wir alle schon :D Aber ich habe es so gemacht, wie es zb gerade im Heide Park passiert. Einfach gesagt, so wie eine Achterbahn von anfang bis ende halt gebaut wird^^ PS...
  6. Howert

    Freizeitpark Plohn 17.08.2013

    Freizeitpark Plohn 17.08.2013 Wir entschieden uns am Freitag abend Spontan dafür in den Freizeitpark Plohn zu fahren, da ich ja des öfteren hier im Forum ein paar Trips lese, und den Park noch nicht kenne, wollte ich ihn sehen und meine 4 cc´s abholen :P Die Anreise war sehr angenehm, wir...
Oben