• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Sevi

    Düsseldorfer Rheinkrimes 2015

    Hallo zusammen, anbei eine Auswahl der schönsten Fotos vom 1. Wochenende der Düsseldorfer Rheinkirmes 2015. :) Lg, Sevi
  2. Sevi

    Toverland am 18.05.2014

    Hallo zusammen! :) Eigentlich wollten wir ja letzten Sonntag in den Zoo... aber aufgrund eines langen erholsamen Schlafes und der akuten Unlust auf eine lange Wegstrecke entschieden wir uns kurzerhand fürs Toverland. Um 13 Uhr kamen wir dort auch nach einer extrem langen und müßigen Fahrt von...
  3. Sevi

    Phantasialand am 21.04.14

    Hallo zusammen, Ostermontag im Phantasialand? Ja, es war voll! :D Aber nach unzählbar vielen Parkbesuchen stört man sich auch nicht an solchen Tagen. Chiapas war leider in Summe die Hälfte des Tages geschlossen. In den Stunden der Öffnung war die Q-Line dann natürlich voll, inklusive dem...
  4. Sevi

    Palmkirmes Recklinghausen am 06.04.2014 (Inkl. Spuk Onride)

    Hallo zusammen, nachdem einem kurzen Abtecher im Movie Park machten wir uns letzten Sonntag spontan auf den Weg zur Palmkirmes nach Recklinghausen. Vom Park aus ist die Kirmes via PKW bequem innerhalb von 20 Minuten zu erreichen. Highlight der Kirmes sind Spuk, eine Geisterbahn mit Achterbahn...
  5. Sevi

    Movie Park Germany am 06.04.14

    Guten Morgen zusammen! :) Letzten Sonntag ging es in den Movie Park... Jahreskarten abholen und mal kurz schauen was sich so alles getan hat. Der Park war für einen Sonntag in der Nebensaison überraschend gut gefüllt, sodass wir nach kurzer Zeit entschieden haben spontan noch einen Abstecher...
  6. Sevi

    Flug der Dämonen Preview am 23.03.14

    Guten Morgen, hier nun, wie bereits angekündigt, mein kleiner Fotobericht zu den Preview Fahrten des Flug der Dämonen im Heide Park. Für mich hat sich das Event echt gelohnt: 5 Fahrten, über 500 Fotos und eine sehr ausführliche Technikführung. Das ganze zusammen mit Übernachtung, Abendessen...
  7. Sevi

    Öffnungszeiten Parks in Madrid im September

    Hey, für den kommenden September ist ein Urlaubstrip in Richtung Madrid in Planung. Dabei wollen wir natürlich die beiden dort ansässigen Parks (Parque Warner / PdA) besuchen. Etwas irritiert bin ich jedoch von den Öffnungszeiten der beiden Parks wie aktuell auf den entsprechenden...
  8. Sevi

    Port Aventura Tipps für Erstbesuch

    Hallo zusammen, für mich steht Ende des Monats der erste Besuch im Port Aventura an. Insgesamt haben wir 3 1/2 Tage Aufenthaltsdauer, nächtigen werden wir im parkeigenen Hotel. Flug, Transfer etc. ist alles geplant, jedoch wäre über ein paar hilfreiche Informationen zur optimalen Tagesplanung...
  9. Sevi

    Neusser Bürger-Schützenfest am 23.08.13

    Hallo zusammen, gestern wurde das diesjahrige Schützenfest ist Neuss eröffnet. Grund genug mal vorbeizuschauen und pünktlich zum Start des Wochenendes die Achterbahnsucht zu befriedigen. :D Der Platz war angenehm gefüllt, die Fahrgeschäfte aber eher mäßig besucht. Der Break-Dance war leider...
  10. Sevi

    Und nochmal: Rheinkirmes D-Dorf am 14.07.13

    Guten Abend, das Wetter war gut, der Platz war voll - so macht Kirmes Spaß! Ohne weitere Umschweife, hier eine Auswahl meiner Lieblingsfotos des Tages: Lg, Sevi
  11. Sevi

    Gaia Park am 13.07.2013

    Hallo zusammen, gestern ging es auf zu unseren holländischen Nachbarn zu einem Erstbesuch im Gaia Park / Kerkrader Zoo / Gaia Zoo oder so ähnlich. Der Zoo liegt direkt an der Deutschen Grenze und wurde erst im Jahr 2005 eröffnet. Die ganze Anlage macht dementsprechend einen frischen, gepflegten...
  12. Sevi

    Kernie's Familienpark am 04.07.13

    Hi, Donnerstag ging es auf nach Kalkar zu einem der wohl merkwürdigsten Freizeitparks unseres Landes. Dank Travelbird zahlten wir nur EUR 12,50 p.P. Im Eintrittspreis inbegriffen sind das Parken, sowie Pommes, Softeis & Getränke bis der Magen platzt. :D Attraktionsmäßig bietet der Park so...
  13. Sevi

    Rheinkirmes Düsseldorf am 07.07.13 (inkl. Aufbau City-Skyliner)

    Hi, anbei frische Aufbaubilder aus Düsseldorf. Der City-Skyliner ist angekommen und wird heute aufgebaut. Lg, Sevi
  14. Sevi

    Miniatur Wunderland am 25.06.13

    Hi, zu Beginn muss ich direkt mal gestehen, dass ich überhaupt nichts mit dem Thema Modellbau anfangen kann. :DDennoch ging es letzte Woche Dienstag auf in die Speicherstadt zur aus diversen TV-Reportagen bermühmten Miniatur Wunderwelt. Es ist in jedem Fall beeindruckend, was dort alles...
  15. Sevi

    SEA LIFE Timmendorfer Strand am 26.06.13

    Hi zusammen, letzte Woche Mittwoch machten wir uns zu einem spontanen Besuch des SEA LIFEs auf zum Timmendorfer Strand. Bisher bekannt waren uns nur die beiden Aquarien von Merlin in Oberhausen und Berlin - und dagegen ist das Exemplar an der Ostsee eine echte Entäuschung - es ist einfach nur...
  16. Sevi

    Hansa Park am 27.06.2013

    Hallo zusammen, letzte Woche Donnerstag ging es nach über einem Jahr Abstinenz endlich wieder in den Hansa Park. Der Park war trotz des schlechtem Wetters angenehm gefüllt, die Wartezeiten lagen trotzdem bei nur 0-5 Minuten. Ausnahmen waren Fluch von Novgorod und die Glocke mit je ca. 20...
  17. Sevi

    Serengeti Park am 16.06.13

    Moin, letzten Sonntag stand endlich der Erstbesuch im Serengeti Park auf dem Plan. Der Park liegt nur ca. 30 Autominuten vom Heide Park entfernt und lässt sich somit wundebar kombinieren. Highlight des Parks ist die Safaritour mit dem eigenen Auto. Wir haben hierfür schon alleine 2 Stunden...
  18. Sevi

    Heide Park am 15.06.13

    Hi zusammen, hier ein paar Fotos aus dem Heide Park vom letzten Samstag. Der Park war leider extrem gut gefüllt, aber wir wussten die Zeit gut zu nutzen. ;-) Colossos fuhr ärgerlicherweise nur im 1-Zug Betrieb, aber immerhin mit entsprechender Infotafel am Eingang zu Q-Line...
Oben