• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Barto

    2015 Neuheit: Zombie Ride (Launch Coaster, Premier Rides) @ Bosque Magico - Mexiko

    Der Park Bosque Magico Coca Cola in Mexiko eröffnet für 2015 einen Premier Rides Launch Coaster mit dem mutmaßlich selben Layout wie Sky Scream im Holiday Park und Superman Ultimate Flight im Six Flags Dicovery Kingdom. Die Bahn wird den Namen Zombie Ride tragen und wird der erste Launchcoaster...
  2. Barto

    Disneyresort Tokio

    Da ich keinen passenden Thread gefunden habe mach ich mal einen neuen auf. Falls unpassend bitte verschieben. Das Disneyresort in Tokio hat sein Investitionsvolumen für die nächsten 10 Jahre bekannt gegeben: Unglaubliche 4,8 Milliarden US-Dollar! Zwar ist noch nicht bekanntgegeben worden wie...
  3. Barto

    2016 Neuheit: Incheon Robot Land (neuer Park) @ Südkorea - Projekt abgesagt

    Da ich keinen Thread zu diesen Park gefunden nehme ich mir die Freiheit einen aufzumachen ;). Es soll ein neuer Themenpark in der Stadt Inchen, Südkorea enstehen, der sich um die Welt der Roboter drehen soll. Der Park wird drei Themenbereiche haben: -Robot Kingdom -Robot City -Kidbot Village...
  4. Barto

    20XX Neuheit: Wasserpark @ Legoland Günzburg

    Man plant im Legoland anscheinend einen Wasserpark, angesichts der anderen Legoländer weltweit die meistens schon einen haben also gut möglich. Der Wasserpark soll legothematisiert sein und soll auf Familien mit Kindern zwischen 2-12 Jahren ausgerichtet sein. Hier noch ein Artikel: Das...
  5. Barto

    2018 Neuheit: Hot Go Park / Dreamworld (neuer Park) @ Fushun - China

    Es ensteht noch ein neuer Park in China. Hier mal zwei Links zu Artworks, unter anderem von der Goddard Group. fushun Dreamworld RHETROACTIVE | Fushun Dreamworld LG Daniel
  6. Barto

    Euer eigener Freizeitpark

    Hey Coasterfriends, Angenommen ihr hättet genug Geld um einen Freizeitpark zu bauen, wie würdet ihr ihn bauen? Ein ungethemter Thrillpark, eine schöne Familienwelt? Welche Attraktionen würdet ihr in den Park stellen? Ich freue mich über eure Antworten :). LG Daniel
  7. Barto

    Der EP Träumereien Diskussionsthread

    Hey Coasterfriends, Ich habe diesen Thread erstellt um eure Meinungen von allgemeinen Fragen, Vorstellungen und Wünschen über den EP zu erfahren. Lasst euren Einfällen also freien Lauf :D. Ich finde den EP genial wie er ist, aber ich würde mich freuen wenn er so ca. 2 Bahnen hätte, die ein...
Oben