• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Gardaland

    Gude Community, am Freitag früh ging es für uns spontan ins Gardaland. Obwohl es in Italien seit Tagen regnet und es zahlreiche Überschwemmungen gibt, hat es uns nicht von diesem Trip abgehalten. Also in Frankfurt rein in den Flieger und in Mailand ausgestiegen, ging es noch 170 km im...
  2. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Efteling

    Gude Community, lange hat es gedauert und ich habe euch zappeln lassen, aber nun folgt endlich mal ein Bericht von mir aus einem wunderschön gestalteten Park. So viele Jahre lese ich Berichte über Efteling und sehe viele Dokus, das es ein Top-Park in Europa ist, liebevoll gestaltet und...
  3. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Sea World Orlando

    Gude Coasterfriends, da ich mich einer Knieoperation unterziehen musste und ich ein bisschen außer Gefecht war, komme ich jetzt erst dazu meinen nächsten Parkbericht aus Florida zu schreiben. In Orlando dem Mekka aller Freizeitparks angekommen ging es für uns, wie immer ins Sea World. Nicht...
  4. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Busch Gardens Tampa

    Gude Coasterfriends, leider ist der Urlaub schon wieder so schnell vorbei und man ist im verregneten Deutschland zurück. Naja, die Hauptsache im Urlaub war es mehr als heiß und es gab wie immer so viel zu erleben. Nachdem wir die ersten Tage am Strand und in diversen Outlets und Malls auf...
  5. americancoasterfan

    americancoasterfan goes to the Sunshine State

    Gude Coasterfriends, lange ist es her, dass ich mich aktiv im Forum beteilige, obwohl ich immer still und heimlich mitlese und ganz gespannt auf Neuigkeiten bin. Naja werde mich in Zukunft bessern und mich mehr beteiligen. Übermorgen am 25.07. geht es wie fast jedes Jahr (zum mittlerweile 10...
  6. americancoasterfan

    americancoasterfan meets California & Nevada the Plan

    Gude Coasterfriends, nach einem sehr langen Jahr ohne Amerika Urlaub, geht es nächstes Wochenende für die ganze Familie endlich nach Kalifornien und Nevada. Natürlich werden auch ein paar gute Coaster und Freizeitparks auf uns warten. Meine GoPro glüht schon jetzt vor Freude, hehehehehe. Wir...
  7. americancoasterfan

    Rookburgh (Themenbereich, RfA Bauplatz) @ Phantasialand [Diskussionen/Spekulationen]

    Jetzt wo es bestätigt ist, dass die Kugel endlich weg ist und der ausgelutschte Simulator der Vergangenheit gehört, stelle ich mir die Frage, was dort entstehen wird. Natürlich ist es sogar noch viel zu früh zu spekulieren, oder geschweige denn zu Träumen. Aber die freiwerdende Stelle im Park...
  8. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Tripsdrill

    Gude Coasterfriends, so viele Jahre gehen wir immer in die gleichen Parks, da uns die großen Parks jedes Jahr eine neue Attraktion präsentieren, aber dabei merken wir gar nicht, dass man eventuell etwas verpasst. Deswegen stellte sich uns dieses Jahr genau diese Frage, gehen wir wieder zum...
  9. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Miramar Weinheim

    Gude Coasterfriends, was macht man am zweiten Januar, wenn der Kater vom ersten Tag im Jahr endlich verflogen ist und die Langeweile vor dem anstehenden Wochenende eintrifft?! Na klar man geht entweder in einen Freizeitpark oder in ein Erlebnisbad. Also stand letzteres auf dem Programm, es...
  10. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Southside Weekend

    Gude Coasterfriends, über 2000 Beiträge hat es gedauert, viele Berichte hatte ich vorher schon geschrieben und mit Euch geteilt. Unzählige Stunden saß ich vor dem PC und habe viel mit Euch spekuliert und diskutiert und dann kam endlich dieses Wochenende mit Euch!!!!!! Eines Vorweg, ich habe so...
  11. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Aquatica

    Gude Coasterfriends, nach langer Zeit ohne die fehlenden Berichte der vergangenen Florida Tour im Mai, folgt nun einer aus dem tollen Wasserpark Aquatica in Orlando. Dort war der Fokus natürlich auf Ihus Breakaway Falls. Hierzu haben wir alles in dem dazugehörigen Thread hier im Forum gesagt...
  12. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Busch Gardens

    Gude Coasterfriends, nach den ersten paar Berichten aus Orlando, soll es jetzt erstmal mit Tampa weiter gehen und das bedeutet - Busch Gardens ist an der Reihe. Jeder der schon mal in diesem Park war, weiß das dieser überragend ist. Denn er kombiniert perfekt einen Zoo und einen Thrillpark...
  13. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Discovery Cove

    Gude Coasterfriends, diesmal geht es in meinem Bericht um die wunderschöne Discovery Cove in Orlando. In meinen Augen ist dies der perfekte Ort um den ganzen Trouble rund um die Freizeitparks und den International Drive für einen Tag zu vergessen und in die bezaubernde Welt der Meeresbewohner...
  14. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Sea World Orlando

    Gude Coasterfriends, endlich sollte auch meine Coaster-Saison 2014 beginnen. Da ich in den ersten fünf Monaten des Jahres in Germany noch keine Zeit hatte, sollte mein erster Besuch 2014 der Sea World Park Orlando sein. Eines Vorweg, diesmal wird mein Bericht etwas anders als sonst, weil Ihr...
  15. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Orlando 2014

    Gude Coasterfriends, am Mittwoch (14.05.) geht es nach einer ungewollten Woche Verspätung nach Florida und damit beginnt meine Freizeitparksaison. In den kommenden zwei Wochen wird es natürlich zahlreiche Parkbesuche geben, über die ich Euch dann später berichten werde. Bis jetzt ist auf...
  16. americancoasterfan

    americancoasterfan und der etwas andere Trip Report

    Gude Coasterfriends, diesmal gibt es einen etwas anderen Trip Report von mir/uns. Zwar ausführlich ( wie immer Gäääääähn, Müdigkeit) aber diesmal ohne Bilder, sondern nur mit Videos. Aber alles der Reihe nach……. Am Sonntag hieß es für mich und meinen Family Clan (bestehend aus einer kleinen...
  17. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Holiday Park

    Gude Coasterfriends, am vergangenen Sonntag hieß es nach knapp drei langen Jahren mal wieder Holiday Park is calling. Lang ist es her gewesen seit unserem letzten Besuch und verändert hat sich dazu noch so viel im Park. Aber alles der Reihe nach. Vorweg möchte ich aber eines loswerden: Ich...
  18. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Movie Park Germany

    Gude Coasterfriends, am Samstag ging es nach sehr langer Zeit mit Frau und Kind mal wieder nach Bottrop in den Movie Park Germany, das es für noch längere Zeit der letzte Besuch war kann ich Euch schon hier im zweiten Satz verraten, hehehehehe. Aber alles der Reihe nach, obwohl wir rechtzeitig...
  19. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Disneyland Paris

    Gude Coasterfriends, nach dem Ihr nun wisst was man am Karfreig macht (http://www.coasterfriends.de/forum/trip-reports-2013-2010-8/eure-tripreports-unsere-freude-11/5876-americancoasterfan-meets-walt-disney-studios.html), folgt jetzt der Ostersamstag und den verbringt man dann natürlich im...
  20. americancoasterfan

    americancoasterfan meets Walt Disney Studios

    Gude Coasterfriends, was macht man eigentlich am Karfreitag???? kein Fleischessen sich ans Kreuz nageln lassen den ganzen Tag im Fernseher Monumentalfilme anschauen Nein das alles meine ich nicht, sondern man fährt ins Disneyland Paris. Aber jetzt mal von Anfang an, für Frau, Tochter und...
Oben