• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. se300575

    Hotels Port Aventura

    Moin... Da wir einen 3 - 4 Tage Aufenthalt planen überlege ich nun welches Hotel im Park. Gibt es irgendwo Bewertungen über die Hotels? Finde da nicht wirklich was... Thx
  2. se300575

    Personalisierte Tickets DLP

    Ich hab da mal ne Frage :) Über eBay Tickets fürs Disneyland geschossen und dadurch eine Menge Kohle gespart. Nun war die Auktion fast zuende wo ich sie gefunden habe und habe relativ "blind" zugeschlagen. Es steht zwar in der Beschreibung das die Tickets personalisiert sind, aber das es auch...
  3. se300575

    Karten Disneyland Paris

    Moin, wir fahren spontan vom 27. - 31.07.15 nach Paris. Ein Hotel im Disneyland für den Zeitraum zu bekommen war schier unmöglich oder in 2 Fällen preislich so was von Hölle (> 4500 €) das wir den Suchradius ein wenig ausgeweitet haben. Das Paxton Resort & Spa in ca. 11 km Entfernung ist es...
  4. se300575

    Flug in die USA buchen

    Moin, da meine Frau mir gestern verkündet hat das sie Weihnachten/Neujahr doch gerne mal in den USA verbringen möchte um diesen ganzen Kitsch live zu erleben, werden wir das wohl dieses Jahr machen. Ferienhaus in Orlando (meine Bedingung :D) habe ich gerade schon gebucht. Jetzt kam gestern...
  5. se300575

    Fort Fear Horrorland am 01.11.14

    Direkt vorneweg, das sollte eher Fort Fear Verarscheland heißen... Aber von Anfang an. Als wir gestern gegen 16:45 am Park ankamen (es sollte ja ein wenig dämmerig sein, damit sowas ja auch wirkt) waren wir vier (meine Frau und ein befreundetes Pärchen) noch guter Dinge. Der Parkplatz war...
  6. se300575

    Fort Fear am 01.11.14 (heute :))

    Moin... hoffe ein fröhliches Halloween gehabt zu haben. Wir fahren heute mit ein paar Leutchen ins Fort Fear und ich hab die Karten vor einiger Zeit online bestellt. Jetzt kam spontan gestern Abend noch ein Pärchen dazu, aber online war nichts mehr verfügbar. Gibt es die Karten eigentlich auch...
  7. se300575

    Fähre Calais - Dover

    Moin, da wir ja nächste Woche auf die Insel fahren, wurde gestern Hotel und alles festgemacht. Bei der Buchung der Fähre bin ich dann auf ein Problem gestoßen. Man kann nur mit Kreditkarte zahlen. Kein Ding, aber wie meine Frau und ich gemerkt haben, sind unsere KK seit 4 Monaten abgelaufen und...
  8. se300575

    Kurztrip London

    Hallo Freunde, ich brauche mal Eure Hilfe. Eigentlich war geplant das meine Frau und ich einen Kurzurlaub ohne Kinder in Salou machen wollten und natürlich auch im Port Aventura vorbeischauen. Da sie aber eine "NETTE" Arbeitskollegin hat, die früher wohl irgendwas mit Kinderbetreuung in...
  9. se300575

    Legoland Discovery Centre Oberhausen 30.03.13

    Soooo, dann will ich auch mal :) Wir haben heute den Tag genutzt um ins Centro nach Oberhausen zu fahren. 180 km weiter und 100 Minuten später waren wir, meine Frau und unsere beiden Mädels (5 und 8), vor Ort und verfielen dem Shoppingwahn. Also besser gesagt meine Frau und die Mädels, denn ich...
  10. se300575

    Ein paar Tage London im Oktober

    Moin, meine Frau und ich wollen zu unserem Hochzeitstag Anfang Oktober ein paar Tage nach London (ohne Kids) :D. Könnt ihr mir ein nettes Hotel in London empfehlen? Zufällig habe ich gesehen das der Thorpe Park gar nicht so weit von London weg ist, ist der Park zu empfehlen? Danke für eine...
  11. se300575

    Europapark 28. und 29.04.2012

    So, nun möchte ich auch mal einen ersten "Tripreport" schreiben.:D Mein Schwager, 2 seiner Abikollegen, ein Freund von mir und ich sind am Samstag morgen gegen 5 Uhr in der Früh in Richtung Rust aufgebrochen. Die Fahrt verlief zum Glück ohne nennenswerte Zwischenfälle (ein kleiner Stau in Höhe...
  12. se300575

    Babyswitch im Europapark

    Hi Community, wir fahren morgen für 4 Tage in den Europapark. Jetzt mal ne kleine Frage, worüber ich mir bis jetzt keinen Kopf gemacht habe. Unsere beiden Töchter 3 und 6 kommen natürlich auch mit, gibt es dort sowas wie Babyswitch an den Fahrgeschäften? Im Amerika war das gang und gebe, sowie...
  13. se300575

    Cooles Geschenk

    Hi Gemeinde, meine Frau hat mir heut was ganz witziges zum Geburtstag geschenkt: Kugelbahn, Kugelachterbahn: Playtastic Professionelle Kugel Achterbahn, 682 teiliger Mega Bausatz - profi-kugel-achterbahn / Profi Kugel Achterbahn Sie meinte es dauert ja noch ein weilchen bis ich mal wieder...
  14. se300575

    Achterbahnreporterin

    Ich weiß ja nicht ob es schon alle kennen, aber ich bin heute erstmals drauf gestoßen. Ich fand es lustig und ein Glück ist es keine "Breaking News" geworden..... Die Achterbahn Reporterin - Lustiges Video - ROFL.TO
  15. se300575

    Selten so gelacht.......

    ich komm gerade von der arbeit und wollt mich mal kurz ein wenig auf den neusten stand im videotext bringen als ich im hintergrund kirmesgeräusche höre. RTL-Explosiv hat über einen Kirmesliebhaber berichtet und ganz toll findet er den Breakdancer. Er hat zuhause einen riesen flat an seinem pc...
  16. se300575

    Erlebniszoo Hannover am 23.04.2011

    Moin und frohe Ostern. Wir waren gestern mit der Familie (meine Frau, 2 Kinder (3 und 6) und ich) im Erlebniszoo in Hannover. Da dieses zwar kein Freizeitpark im eigentlichen Sinne ist aber auch kein normaler Zoo, habe ich mich entschieden hier einen kleinen Bericht und ein paar Fotos zu...
  17. se300575

    Discovery Channel - Bau von Tatsu

    hallöchen, gestern abend durch zufall auf dicovery in der sendung "gigantisch" gesehen, der bau von TATSU im Six Flags Magic Maountain. War sehr interessant und zeigte ganz gut mit was für problemen man beim bau einer solchen anlage zu kämpfen hat. aufjedenfall saß ich sabbernd im bett und weiß...
  18. se300575

    Island Of Adventures - Orlando April 2010

    hallo, wie schon im vorstellungsthread angedeutet, waren wir (frau, beide töchter und meiner einer) von mitte märz bis ende april in orlando und haben dort die parks unsicher gemacht (besonders meine beiden engel :D). von den disneyparks (sehr entäuschend) über die universalparks, sea world...
Oben