• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Kisho

    Nanu was ist das denn?

    Einen Gruß in die Runde der Freizeitparkfanatiker! Hier soll es ganz um Überraschungen und Entdeckungen gehen - Flatrides oder Achterbahnen, die ihr so gar nicht auf dem Schirm hattet und in die ihr plötzlich trotzdem einfach reingestolpert seid! Konkrete Anekdote die der nichtige Anlass für...
  2. Kisho

    Kopenhagener Tivoli mit Copenhagen Card

    Einen vielen lieben Dank an alle hilfsbereiten Menschen vorweg schon mal! Im Sommer plane ich einen längeren Städteurlaub mit meiner Freundin - in Kopenhagen. Neben allerlei Kultur, Stadtgeplänkel und Liebelei sind unter Anderem natürlich auch Ausflüge nach Bakken und in den Tivoli angesagt...
  3. Kisho

    Roller Coaster Tycoon 3D

    Seit diesem Freitag ist das mobile RollerCoasterTycoon-Spiel, für den Nintendo 3DS erhältlich. Da es noch immer keinen eigenen Thread dafür gibt, wollte ich das hiermit nun mal ändern... Wer hat's ebenfalls schon? Erster Eindruck ist durchaus positiv: Genaueres folgt, wenn ich ausführlicher...
Oben