• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Lucas.G

    Gardaland Fastpass?

    Hallo! Ich fahre in den Frühlingsferien ins Gardaland :D Und dazu habe ich eine frage : Würde sich ein Fastpass für 15.- lohnen? :confused: Oder lieber anstehen Karfreitag ist ja in Italien kein Feiertag ;) Grüsse -Lucas
  2. Lucas.G

    Trip to Bangkok - Siam Ocean World (2010)

    Sawasdee! Ich war diese Ferien in Thailand (Norden und Bangkok!) Und besuchte da das riesige Shoppingcenter Siam Paragon und die Siam Ocean World ich möchte euch ein paar Bilder dieses Aquariums zeigen obwohl's keine Achterbahnen oder sonstiges sind ;) : Das Siam Paragon ist eines der...
  3. Lucas.G

    Disney's Animal Kingdom (Lake Buena Vista, Florida, USA) /Wild Africa Trek Adventures

    Hallo! 2011, wird man in Disneys Animal Kingdom die möglichkeit haben eine Safari zu fuss zu machen! Das ganze dauert 3h und kostet etwa 130$ und man kann folgendes machen : -Wandertour durch gegenden die bei einem normalen Parkbesuch nicht sichtbar sind -Wandern durch Farnwälder -Klettern in...
  4. Lucas.G

    Europapark am 16 Oktober?

    Hallo! Ich hab mal eine Frage! Und zwar sind die Achterbahnen im Europapark auch bei Regen offen ? Ich werde nämlich Morgen hingehen und will nicht vor geschlossenen Attraktionen stehen! lg lucas
Oben