• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Tokolo

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Gut. Glaube ich Dir gerne. Ist wirklich schon sehr verwirrend. Ich bin nämlich die Crazy Mouse von FTE Ahrend vor zwei Wochen in Fulda gefahren...:ROFLMAO: :ROFLMAO::ROFLMAO:
  2. Tokolo

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Hallo @Evii, ich kann Dir nur das sagen, was ich im Internet an Daten gefunden habe... Attraktionen auf der diesjährigen Chilbi: https://www.wetzikon.ch/stadtleben/chilbi/attraktionen Schausteller: https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=Ahrend+Fun+Fair++Attractions+GmbH Viele Grüße
  3. Tokolo

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Auf der diesjährigen Chilbi in Wetzikon in der Schweiz soll gemäß Internet die "Crazy Mouse" stehen. Schausteller ist "Ahrend Fun Fair Attractions GmbH" mit Sitz in Basel. Ich habe die Bahn nicht in PCP gefunden, sondern nur die "Crazy Mouse" von FTE Ahrend Hannover. Ich denke, dies sind zwei...
  4. Tokolo

    2023 - Belgium Jump III

    Weiss jemand, ob man sich noch nachträglich für den Pub Crawl anmelden kann? :unsure: Ich hatte leider den Termin Anfang März verschlafen....k:-)
  5. Tokolo

    2023 - La Dolce Vita Tour

    Ähm...müssten das nicht 6 Nächte sein?? Wenn ich durchzähle vom 12. bis 18.07.??? Nur mal so nachgefragt...hallo:-)
  6. Tokolo

    2023 - La Dolce Vita Tour

    Die zweite größere Tour mit den Coasterfriends und das gleich ca. 4 Wochen nach der ersten Tour...juhuuuuuu....app:-)
  7. Tokolo

    2023 - Belgium Jump III

    Yeah, die erst große Tour mit den Coasterfriends gebucht... 👍
  8. Tokolo

    Infos zum Coasterfriends-Shop (Neuheiten, Infos usw.)

    Wann werden denn die "Tourmember 2022"-Shirts verschickt? Angegeben war mal "Anfang April"
  9. Tokolo

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Super! Vielen Dank! (y)
  10. Tokolo

    "Überraschend anders": Zwischen Achterbahn und Bauernhof im Freizeitpark Lochmühle

    Schöner Bericht! Vielen Dank! @Blufi Kleiner netter Park, der auch von uns mal besucht werden könnte...
  11. Tokolo

    Helft mit, den Parkcheckpoint #CF2020 zu verbessern...

    Disneyland Paris: Bei "Star Wars Hyperspace Mountain: Rebel Mission" sind die falschen Fotos drin...;)
Oben