• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Liene

    Halloween auf Spanisch : Die große Wasserparty

    Es war Donnerstag, der 2. Tag, Halloween. Wie begann man also so einen Tag? Richtig. Das erste Mal das reichhaltige Frühstücksbuffet im parkeigenen Hotel genießen. Und das war wirklich reichhaltig – von englischen Würstchen mit Bohnen zu französischen Croissants, über deftiges deutsches zu...
  2. Liene

    Holland - Belgien Tour [01. - 05. Juni 13]

    In der ersten Juni Woche 2013 ging es für Mano und mich auf unsere jährliche, für uns etwas "größere", Freizeitpark Tour. Dieses Jahr wagten wir uns über die Grenze zu unseren Nachbarn nach Belgien und Holland. 5 Tage lang zogen wir mit einem Zelt und sämtlichen Camping Zeugs durch die beiden...
  3. Liene

    14.04. Kurpfalzpark und Holidaypark

    Da am14.04.2013 der erste richtig warme Frühlingstag sein sollte,beschlossen Mano und ich eine „Mini-Count-Tour“ zu starten. Ziele waren der Kurpfalzpark, der Butterfly am Technik Museum Speyer und dann zum Ausklingen der Holidaypark um noch ein paar Runden auf GeForce zu drehen. Also ging es...
  4. Liene

    Ski- oder Snowboard?

    Hallo liebe Coasterfriends, Die Winter-/Weihnachtssaison steht vor der Tür und man ist am überlegen wie man die freien Tage zwischen den Jahren verbringt. Nun steht bei mir genau in dieser Zeit eine Premiere an: Ich fahre das erste mal in den Winterurlaub. Natürlich ist während der paar Tage...
  5. Liene

    Unsere kleine Bayern Tour im Mai - Tag 3

    Am 3. und letzten Tag unseres kleinen Ausflugs ging es morgens um halb 8 los Richtung Skyline Park. Dort reizte uns natürlich am meisten das SkyWheel, denn so eine Art Achterbahn sind wir noch nie gefahren. Nach ca. 2 Stunden kamen wir dann auf dem Parkplatz an - wieder kostenloses parken -...
  6. Liene

    Unsere kleine Bayern Tour im Mai - Tag 2

    Am 2. Tag unserer kleinen Tour ging es weiter zum Bayernpark. Da wir mit unserer Freundin und ihrem fast 7 Jährigen Sohn hin wollten warteten wir noch bis die Schule aus war und waren dann um ca. 13 Uhr auf dem Parkplatz. Was mir übrigens positiv aufgefallen ist - alle Parkplätze waren umsonst...
  7. Liene

    Unsere kleine Bayern Tour im Mai - Tag 1

    Am 7. Mai haben sich Mano und ich auf den langen Weg nach Bayern gemacht um dort Freunde zu besuchen und noch ein paar Parks mitzunehmen. Unsere Ziele waren: Tag 1: - Geiselwind - Therme Erding / Galaxy Erding Tag 2: - Bayernpark Tag 3: - Skylinepark Eigentlich auch noch der Schwabenpark...
  8. Liene

    Fanday HolidayPark 25.06.11

    Da ja schon lightmaster in seinem Bericht den Tag schön beschrieben hat und ich ihm vollkommen zustimmen kann, dass der Tag klasse war - hier einfach mal ein paar Bilder die während dem Tag noch so entstanden sind. Nicht wundern, irgendwie sind von "Flip der Gras.. ehm... Hoppelhase" die...
  9. Liene

    Ein Tag in Belantis

    Da ich ein paar Tage in Leipzig bei einem Freund verbracht habe, kam ich natürlich nicht drum herum mal in den Park Belantis reinzuschnuppern, vor allem wegen der neuen Achterbahn Huracan - sie sollte mein erster Euro Fighter werden. Heute morgen um 10 Uhr ging es los und als wir ankamen fiel...
Oben