• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Flash

    Burgen, a Kloster und a Weltneuheit (ein sonniger Tag im Altmühltal)

    Westlich von Kehlheim im Herzen von Bayern liegt das beschauliche und idyllische Altmühltal, das vor allem für seine Burgen und dem Kloster Weltenburg bekannt ist. Aber dort gibt es nicht nur historische Sehenswürdigkeiten, sondern auch viele Freizeitbeschäftigungen wie Minigolf, eine...
  2. Flash

    Ein guter Rutsch im Palm Beach Space- and Futurecenter 27.12.2012

    Servus Leute! Da Ich und ein paar Freunde gestern im Palm Beach waren, hab ich mir gedacht, dass ich mal eine kleine Bewertung der neuen Rutschenanlage mache! Bilder hab ich hierzu leider keine gemacht. Von Außen lachte uns die neue Anlage schon entgegen, die allerdings noch einer großen...
  3. Flash

    Movie Park, Walibi, Toverland am 12. - 14.10.2012

    Guten Morgen Leute ;) CoasterSmitty und Ich werden am kommenden Wochenende (12. - 14.10.2012) mit 2 Freunden einen kleinen Halloween Holland Horror Trip (HHHT) machen. Wir beginnen am Freitag im Moviepark mit dem Halloween Horror Fest und fahren dann am Samstag weiter zu Walibi und den Fright...
  4. Flash

    09.10.2011 Alpine Coaster - Monte Kaolino mit Coaster-Smity, Flash und Bibi

    Da Coaster-Smitty und ich schon länger den Alpine Coaster Monte Kaolino angedacht hatten, haben wir uns sehr spontan dafür entschieden ihn heute zu checken! Ich hab noch schnell auf der Hompage nachgeschaut ob dieser wirklich geöffnet hat. Bis 19:00 Uhr - Passt! Hab Freundin und Navi eingepackt...
  5. Flash

    Regensburger Herbstdult 2011

    So, ich hab gestern mal das Regensburger Dultgelände begutachtet und den den Aufbau kontrolliert ;) Leider hatte ich keine Digicam dabei um Fotos zu machen :o Die Regensburger Herbstdult beginnt morgen am 26.08. und geht dann bis zum Sonntag den 11.09.2011 Neben dem Traditionellen...
  6. Flash

    Water-Slide-Count

    Hey Leute! Ich hab mal Just 4 Fun nach einem "Water-Slide-Count" gegoogelt und hab sogar einen gefunden...:D Die Seite ist zwar noch alles andere als vollständig und fehlerfrei, aber immerhin schon mal ein Anfang :) Wer interesse hat, kann ja da mal mitcounten und auch mal ne Mail zur...
  7. Flash

    Wie weit wohnt ihr vom nächsten Park entfernt?

    Inspiriert durch Coaster-Smitty :D Da ich bei Steffens aktuellen EP-Bericht den Beitrag von unseren Smitty gelesene habe, hat sich mir folgende Frage aufgetan: Wie weit wohnt ihr vom nächsten Park entfehrnt? Also der nächste Park dürfte bei mir der Churpfalzpark in Loifling bei Cham sein...
  8. Flash

    2010 Europapark & THN

    So, heute möcht ich euch mal mein ersten Trip-Report vorstellen: Fotos gibt es leider noch nicht, da mein Digicam totaler Mist war :/ Ich versuch so bald wie möglich die Fotos meiner Freunde aufzutreiben (sind aber auch nicht viele) Ich und 3 Freunde von mir waren am 9ten und 10ten Oktober...
  9. Flash

    Scare your Friends (THN)

    Terenzi Horror Nights Man, man, man, nervt das! Bis zum 1sten September gabs einen Countdown. Seit 1sten September heißt es: "There's a call waiting for you! Am Montag geht's los..." (Wofür dann der Countdown?) Heute (Monatag) heißt es: "There's a call waiting for you! In kürze geht's...
  10. Flash

    Klappergerüst Skyline Park

    Hey Leute! Ich hätte mal da eine Frage zu der "Achterbahn" (Das alte Klappergerüst) im Skyline Park ne Frage: Ich hab jetzt überall gegoogelt, aber ich kann das Alter bzw. das Baujahr nicht rausfinden, weis zufällig jemand von euch, wie alt das Teil ist? MfG Andy
Oben