• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. MaLo

    Mit neuen Shirts in die Freizeitparksaison 2024 - Coasterfriends stellt zwei neue Designs vor

    Danke - genau das hatte ich vorhin nicht geschafft. Habe den Anmeldebutton aber letztlich doch noch wiedergefunden! Zumindest auf meinem Laptop (Browser: Firefox) war er sehr klein und kaum sichtbar. Bestellung erfolgreich abgeschickt!:D
  2. MaLo

    Mit neuen Shirts in die Freizeitparksaison 2024 - Coasterfriends stellt zwei neue Designs vor

    Ich freu mich über die coolen, neuen Shirts! Leider schaffe ich es diesmal nicht, mich im Shop als (Premium-) Member einzuloggen und den Code zu verwenden. Mir wird nur die Option angezeigt, eine Mitgliedschaft zu erwerben. Allerdings habe ich meine Premium-Mitgliedschaft bereits 2023 pünktlich...
  3. MaLo

    Empfehlung erbeten! Park/Achterbahnen in Nähe der Bahnstrecke Salzburg - Duisburg - Emmerich

    Danke für die Tipps!! Hab mir einen Platin Speedy Pass zugelegt, dann schaffe ich die Counts!! So schnell komme ich aus Österreich ja nicht mehr in den Movie Park.:cool:
  4. MaLo

    Empfehlung erbeten! Park/Achterbahnen in Nähe der Bahnstrecke Salzburg - Duisburg - Emmerich

    Genau, den Treffpunkt gibt´s ja auch noch. Danke für´s Erinnern. Hab´s gepostet!!:)
  5. MaLo

    Empfehlung erbeten! Park/Achterbahnen in Nähe der Bahnstrecke Salzburg - Duisburg - Emmerich

    Danke an alle, die mir ihre Tipps gegeben haben! Nach reiflicher Überlegung und Planung hab ich mich nun für den Movie Park entschieden. Es geht sich sogar aus, dass ich die Öffnungszeiten 10.00 - 18.00 Uhr voll auskosten kann, da ich danach eine Fahrt im Nachtzug nach Österreich zurück buchen...
  6. MaLo

    Empfehlung erbeten! Park/Achterbahnen in Nähe der Bahnstrecke Salzburg - Duisburg - Emmerich

    Super, danke! Hab mich noch nicht entschieden und das sind wieder neue Möglichkeiten. :-) Werde diese genauer recherchieren. Ich werd´s dann einfach davon abhängig machen, was am einfachsten erreichbar ist und sich zeitlich gut ausgeht. Danke!!
  7. MaLo

    Empfehlung erbeten! Park/Achterbahnen in Nähe der Bahnstrecke Salzburg - Duisburg - Emmerich

    Danke sehr! Fantasiana ist wahrscheinlich am einfachsten zu erreichen. Ich werd das jetzt fahrplanmäßig abchecken. Bis auf Tripsdrill kenne ich noch keinen der genannten Parks. Mir kommt es nur auf die Verbindung und natürlich Zeit im Park an. Mit den Tipps ist mir geholfen. Danke.
  8. MaLo

    Empfehlung erbeten! Park/Achterbahnen in Nähe der Bahnstrecke Salzburg - Duisburg - Emmerich

    Okay, danke für den Tipp! Werde jetzt genauer recherchieren, ob und wie ich da hinkomme. Movie Park würde mich schon reizen. In diese Gegend komm ich so selten. Danke!
  9. MaLo

    Empfehlung erbeten! Park/Achterbahnen in Nähe der Bahnstrecke Salzburg - Duisburg - Emmerich

    Hallo an alle Experten/innen! Ich fahre Anfang Juli mit der Bahn von Österreich nach Emmerich am Rhein. Auf der Rückfahrt am Freitag, den 6. Juli, würde ich gern entlang der Bahnstrecke zwischen Emmerich, Duisburg und Salzburg irgendwo einen Zwischenstopp einlegen zum Achterbahfahren. Ich kann...
  10. MaLo

    Wie findet man eine reisende Achterbahn wieder?

    Die Experten unter Euch wissen das sicher: Man erinnert sich, dass man irgendwann einmal auf einer Kirmes etc. mit einer reisenden Achterbahn gefahren ist - und zwar zu einer Zeit BEVOR man mit dem checken begonnen hat. - Was nun? Wenn ich wüsste, wie die Bahn oder wenigstens der Hersteller...
  11. MaLo

    Euer bestes Airtime-Erlebnis?

    Mich würde interessieren, welche Achterbahnen (in Europa) Euch bisher das beste (intensivste oder auch längste oder am öftesten hintereinander vorkommende) Gefühl der Schwerelosigkeit beschert haben! Da ich noch zu wenige entsprechende Bahnen gefahren bin, enthalte ich mich hier vorerst der...
  12. MaLo

    Efteling, Toverland und Bobbejaanland mit der Bahn?

    Wäre sehr froh, wenn mir jemand mit Erfahrung helfen könnte: Ich plane eine Tour (alleine oder eventuell gemeinsam mit meiner Frau) zu den drei Parks Efteling, Toverland und Bobbejaanland mit der Bahn. Ich möchte am Montag, 29.07.2013 von Österreich losfahren und käme abends um 19:24 in...
Oben