• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Peejay

    2014: Horror Nights @ Europa Park

    Der Europa Park hat den Namen des ersten Mazes veröffentlicht. Es wird "Labor" heißen und folgendes Thema haben: Quelle
  2. Peejay

    2014 Neuheit: PhotoPass+ kommt in das Disneyland Paris

    Ab Juli 2014 kommt wohl der PhotoPass+ in das Disneyland Paris. Für EUR 49,99 bekommt man eine Haupt- und zwei Zusatzkarten. Diese werden dann bei den teilnehmenden Attraktionen bzw. den Fotografen gescannt und so die Onride- und Characterfotos mit dem anzulegenden Konto verlinkt. 10 Tage...
  3. Peejay

    Freizeitpark Lochmühle am 16.08.2013

    Letzten Freitag entschlossen wir uns recht spontan den Freizeitpark Lochmühle zu besuchen. Da dieser Park recht selten in Berichten auftaucht, dachte ich mir, ich poste einmal ein paar aktuelle Bilder. Bei der Lochmühle handelt es sich um einen wunderschön angelegten Park mit unzähligen...
  4. Peejay

    Horror Nights in Rust

    Auf Facebook wurden Informationen zu dem ersten Haus sowie der Ice Show bekanntgegeben: Haunted House Nr. 1: The Villa Dieses viktorianische Anwesen hat eine dunkle Geschichte. Der Portraitmaler zeichnete nicht nur die Hausbewohner, sondern malte deren Seelen mit in seine Bilder. Und wenn es...
  5. Peejay

    2011 Neuheit: Neuheiten und Veränderungen im Europapark

    Die Eurosat wurde auch bereits schon wieder als Geschenk verpackt: Quelle
  6. Peejay

    2012 Neuheit: Wodan (Holzachterbahn GCI) @ Europa-Park

    Das sind ja mal geniale Neuigkeiten. Der erste Balken wird in Rust bereits zugeschnitten: Quelle
  7. Peejay

    Onride Photo Galerie

    Ich nehme zwar auch selten Onride - Fotos mit, aber ein lustiges habe ich doch gefunden. Zwei der Fahrer mögen Freefall Tower überhaupt gar nicht.
Oben