• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Bonitwo

    2026 - Disney all around the World

    Oute mich hier mal als Bucher…. ☝️
  2. Bonitwo

    die Gewinner

    Vielen Dank!! Dann hoffentlich auf ein tolles neues Tourenjahr mit vielen schönen Bildern und noch schöneren unvergesslichen Momenten mit Coaster Freunden.
  3. Bonitwo

    Runde 2: STAHL

    Und vielleicht noch sowas
  4. Bonitwo

    Runde 1: Best of 2022er Neuheiten

    Fønix und Defiance
  5. Bonitwo

    Runde 4: der besondere Blickwinkel

    Mal gucken was ich so habe…
  6. Bonitwo

    2022 Neuheit: Fønix (höchste Achterbahn Dänemarks, Vekoma) @ Fårup Sommerland - Dänemark

    Bin die Bahn gestern gefahren und habe natürlich reichlich Bilder gemacht. Hätte nie gedacht, das ich das mal sage: Aber diese Vekoma Bahn ist eine reine Spaßmaschiene! Mit dem Lechcoaster hat Vekoma ja schon gezeigt, dass sie auch ausserhalb von Disney mal Bahnen bauen können, die was taugen...
  7. Bonitwo

    2022/23 Neuheit: T-Rex Family Coaster (Powered Coaster, Mack Rides; Dinosaurland) @ Djurs Sommerland - Dänemark

    Ahh schön, dann kann man Farup und Djurs dieses Jahr mal wieder besuchen...
  8. Bonitwo

    2021 Neuheit: Achterbahn (Vekoma) @ Neopolis (Respublika Park) - Ukraine

    Schade nur, dass man da bald ein russisches Visum braucht, um den Credit zu machen .....:cry:
  9. Bonitwo

    Die Gewinner

    Dann danke ich mal an dieser Stelle für die Mitgliedschaft fürs nächste Jahr und hoffe, das da auch ordentlich Touren stattfinden um neue Bilder zu machen 😉😘
  10. Bonitwo

    Runde 3 - der andere Blickwinkel

    Mal sehen…was habe ich denn da mal 🤔
  11. Bonitwo

    Runde 2 - Jahreszeiten

    Dann will ich auch mal was beisteuern… Bilder Herbst heute
  12. Bonitwo

    Aussie Dream Tour 2019|Tag 17|Brisbane

    Danke das du diese großartige Tour noch mal aufleben lässt. Unglaublich, das es schon wieder 2 Jahre her ist. Brisbane ist irgendwie nicht so gewesen, aber Noosa, das australische Sylt war schon ganz nett!
  13. Bonitwo

    Runde 3 - 15 Jahre Coasterfriends

    Hier mal meine Coaster full of Friends
  14. Bonitwo

    Runde 2 (der andere Blickwinkel)

    Hier mal eins von mir
  15. Bonitwo

    Zu klein für die Achterbahn?

    Wer hat noch nicht mit seinen Kindern vor ner Bahn gestanden, nachgemessen und knapp zu klein? Da haben wir dann mit Servietten in den Schuhen und ähnlichem nachgeholfen. Was für Tricks hattet ihr so? Beim rumsurfen auf "Wish" (hauptsächliche Klo Tätigkeit) habe ich jetzt das hier gefunden :D...
  16. Bonitwo

    Horror Festival Movie Park

    Hi Leute, da ja der 31.10 jetzt in Niedersachsen ein Feiertag ist ( Nein nicht Halloween, Reformationstag ) wollte ich die Chance nutzen und noch im Moviepark vorbeischauen. Hat jemand Erfahrung? Wie voll wird es? Gibt es Fastpässe für die Mazes und Atraktionen, wenn ja wo? Anscheinend wird...
  17. Bonitwo

    Runde 3 - EUROPA oder/und mit den Coasterfriends on Tour

    Ein paar habe ich auch noch von Wildfire.
  18. Bonitwo

    Runde 2 - ASIEN oder/und Wasser, Sonne, Sommer

    Vielleicht gefallen ja die Türkei Bilder irgend jemandem.
  19. Bonitwo

    Star-Report: Land of Legends Belek/Antalya Türkei

    So, lange Zeit habe ich ja nichts von mir hören lassen hier im Forum, aber es wird mal wieder Zeit einen kleinen Bericht hier zu verfassen, vor allem weil es so scheint, als sei noch keiner hier gewesen. Also mal mein erster Eindruck vom Land of Legends mit einigen Empfehlungen für euch. Ich...
Oben