• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Flopsi98

    2024 Neuheit: Themenbereich Greenville @ Holiday Park

    Bei der Eröffnung wurden noch einige Details bekannt gegeben: Dieses Jahr eröffnen 2 Fahrgeschäfte von Zamperla zum einen ein Crazy Bus mit dem Namen "Greenville Bus" und zum anderen "Blinkis Seifenkisten" ein Speedway. 2025 soll dann laut Herrn Beitz eine Jeep Fahrt folgen. Das ganze soll...
  2. Flopsi98

    2025 Neuheit: Lego Galaxy (u.a. Indoor Launch Coaster & Huss Airboat) @ Legoland California

    AH ich dachte der Zug fährt quasi einmal vorwärts und dann die gleiche Strecke rückwärts
  3. Flopsi98

    2025 Neuheit: Lego Galaxy (u.a. Indoor Launch Coaster & Huss Airboat) @ Legoland California

    Könnte aber auch eine Bahn von Gerstlauer sein ähnlich wie die Variante im Bayernpark
  4. Flopsi98

    202X Neuheit: Unknown (neue Attraktion auf Erweiterungsfläche?) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Uhh das sieht interessant aus. Da hab ich doch grad mal auf der VEKOMA Hompage geschaut: Wenn Vekoma nicht einen weiteren Prototypen (noch nicht bekannten Typ) baut, KÖNNTE man viele Coaster ausschließen: Sitdown Family Coaster: Möglich aber durch den Boomerang und den Tausendfüßler eher...
  5. Flopsi98

    Nachhaltigkeit / Umweltschutz in Freizeitparks / Schwimmbädern

    Bei unserem Besuch letzte Woche war dieser bereits nahezu fertig. Kann aber auch sein, dass es sich um den Hotelparkplatz gehandelt hat. Leider war das Bad aufgrund von extremst verdrecktem Wasser und keinen Liegemöglichkeiten nicht zu empfehlen...
  6. Flopsi98

    Der Repaint-/Renovierungs- und Umbauthread

    Der Thorpe Park investiert dieses Jahr aber ganz schön... Wäre schön sowas auch mal im Heidepark zu sehen
  7. Flopsi98

    Allgemeine Disneynews

    Also bei mir kann man oben NICHT auf deutsch schalten. Ich meine ist jetzt kein Problem aber anscheinend gibt es für Staffel 2 keine Syncro
  8. Flopsi98

    Spiel: Schätzen

    4000
  9. Flopsi98

    2025 Neuheit: Familienachterbahn (ART Engineering) @ Tier und Freizeitpark Thüle

    Hallo Coasterfriends, Auf der momentan stattfindenden IAAPA Europe in Wien hat der Freizeitpark Thüle eine neue Achterbahn von Art Engineering bekannt gegeben. Die Bahn soll 2025 eröffenen und für den Freizeitpark eine Erweiterung im Achterbahnportfolio darstellen. Quelle ist ein Short vom...
  10. Flopsi98

    2023 Neuheit: Primordial (Achterbahn) @ Lagoon

    Und direkt gibt es schon die ersten POVs Ich packe es mal in einen Spoiler
  11. Flopsi98

    Spiel: Schätzen

    130 Minuten
  12. Flopsi98

    Spiel: Schätzen

    Ja stimmt, das war ein genialer Abend für den gesamten Verein! Was waren insgesamt folgende Spiele Darmstadt - Sandhausen 2 Tore Darmstadt - Heidenheim 2 Tore Darmstadt - Bielefeld 1 Tor Kaiserslautern – Darmstadt 3 Tore Darmstadt - Düsseldorf 1 Tore Karlsruhe - Darmstadt 2 Tore...
  13. Flopsi98

    Spiel: Schätzen

    Oh sorry komplett übersehen... Wie viele Tore vom SV Darmstadt 98 habe ich in der letzten Saison in der 2. Bundesliga LIVE in den Stadien gesehen? Ich war nicht bei allen Spielen. Für mich zählen nur DFB Pokal und 2. Bundesliga.
  14. Flopsi98

    2024 Neuheit: Snoopy's Soap Box Racers (Family Boomerang Coaster, Vekoma) @ Kings Island

    Wie soeben veröffentlicht wurde, eröffnet 2024 ein weiterer VEKOMA Family Boomerang Coaster in den USA. Dieses mal in Kings Island. Die Bahn soll das Angebot des Camp Snoopy Themenbereichs erweitern.
  15. Flopsi98

    Zeigt her eure Checks!

    Ich hatte während der sensationellen UK TOUR meine 400 auf STEALTH
  16. Flopsi98

    Alpine Coaster Projekte weltweit!

    Ich durfte die neuen Chassis auf der Wasserkuppe ausprobieren und muss sagen, dass sie mir nicht gefallen haben und ich den Sitz sehr unbequem fand. Da hatte ich mir deutlich mehr erhofft
  17. Flopsi98

    2024 Neuheit: Good Gravy (Family Boomerang, Vekoma) @ Holiday World

    Das Konzept mit dem Wechselgleis erschließt sich für mich noch nicht so ganz? Wäre es möglich, dass jemand dieses nochmal erklärt?
  18. Flopsi98

    2024 Neuheit: Suspended Coaster & Family Boomerang (Vekoma) @ Emerald Park (ehemals Tayto Park) - Irland

    Somit kein 1. zu 1 Kopie der Layouts aus Tripsdrill
  19. Flopsi98

    2024 Neuheit: Good Gravy (Family Boomerang, Vekoma) @ Holiday World

    Es kursieren Gerüchte, dass Holiday World 2024 den erste VEKOMA Family Boomerang in den USA bauen wird. Die ersten Teile wurden schon nach Amerika geschickt. Es sind schon die ersten Videos zu diesem Thema online Auch die Seite Screamscape greift die Gerüchte auf und nennt als Bauplatz den...
Oben