• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Flopsi98

    2025 Neuheit: Familienachterbahn (ART Engineering) @ Tier und Freizeitpark Thüle

    Hallo Coasterfriends, Auf der momentan stattfindenden IAAPA Europe in Wien hat der Freizeitpark Thüle eine neue Achterbahn von Art Engineering bekannt gegeben. Die Bahn soll 2025 eröffenen und für den Freizeitpark eine Erweiterung im Achterbahnportfolio darstellen. Quelle ist ein Short vom...
  2. Flopsi98

    2024 Neuheit: Snoopy's Soap Box Racers (Family Boomerang Coaster, Vekoma) @ Kings Island

    Wie soeben veröffentlicht wurde, eröffnet 2024 ein weiterer VEKOMA Family Boomerang Coaster in den USA. Dieses mal in Kings Island. Die Bahn soll das Angebot des Camp Snoopy Themenbereichs erweitern.
  3. Flopsi98

    2024 Neuheit: Good Gravy (Family Boomerang, Vekoma) @ Holiday World

    Es kursieren Gerüchte, dass Holiday World 2024 den erste VEKOMA Family Boomerang in den USA bauen wird. Die ersten Teile wurden schon nach Amerika geschickt. Es sind schon die ersten Videos zu diesem Thema online Auch die Seite Screamscape greift die Gerüchte auf und nennt als Bauplatz den...
  4. Flopsi98

    2023 Neuheit: KID FLASH Cosmic Coaster (Dueling P'Sghetti Bowl Coaster, Skyline Attractions) @ Six Flags over Georgia

    Laut der FB Seite von Six Flags over Georgia entsteht 2023 ein bzw. zwei Single Racing Coaster von Skyline Attractions. Es ist damit die 2. Auslieferung nachdem Six Flags Fiesta Texas auch einen bzw. zwei Coaster für 2023 erhält. Quelle
  5. Flopsi98

    2024 Neuheit: Penguin Trek (Family Launch Coaster, B&M) @ Sea World Orlando

    Laut einer Bericht von Screamscape.com soll schon 2024 ein weiterer Coaster im SeaWorld entstehen. Dieser soll den Darkride "Antarctica" ersetzen. Der Youtuber ThemeParkPredictions sieht das Layout unter der Strecke von Kraken. Gerüchten zufolge soll ein Intamin Family Launch Coaster...
  6. Flopsi98

    202X Neuheit: Neue Achterbahn Knott's Berry Farm

    Liebe Coasterfriends, Die Gerüchteküche in Amerika brodelt, denn wie es ausschaut plant Cedar Fair für Knott's Berry Farm einen neue Achterbahn. Da der Platz sehr begrenzt ist soll die Bahn auf und über den bestehenden Parkplatz gebaut werden. Laut einem Dokument sollen um die Parkplätze...
  7. Flopsi98

    Open RCT 2 Server Coasterfriends

    Hallo, Ich habe mir gerade für 3 Euro und ein paar Cent Rct2 gekauft und Open Rct2 Instaliiert. Wer wäre denn einem Coasterfriends Server interessiert? Ein paar Band-Kollegen sind auch am Start. Liebe Grüße Flopsi98
  8. Flopsi98

    2020 Neuheit: Batukai-Racer (Achterbahn, Technical Park) @ Serengeti Park

    Liebe Coasterfriends, Der Serengeti Park baut 2020 nach Informationen des Yt Channels Ride Review 2020 eine neue Achterbahn. Diese soll den aktuellen Zierer Coaster ersetzten. Bis zum 3. November kann die Bahn noch gefahren werden. Wir können gespannt sein. Auch der Höllenblitz wird nächstes...
  9. Flopsi98

    Tour Bericht Reihe Belgien Jump Tour II #MehrAlsNurAchterbahnFahren Teil V

    Walibi Belgien Nass, nasser, Walibi Vorab möchte ich noch sagen… Ich bedanke mich bei allen, die meine Berichtreihe gelesen haben… Es ist schön, dass ich für die vielen Neulinge etwas beitragen/erzählen konnte. Heute gibt es mal keine Fragen sondern einfach einen klassischen Bericht und mein...
  10. Flopsi98

    Tour Bericht Reihe Belgien Jump Tour II #MehrAlsNurAchterbahnFahren Teil IV

    Brüssel Heute mal wieder Sightseeing Vorab möchte ich noch sagen… Danke für eure Aufmunternden Worte. Für den letzten Teil fehlen mir noch ein paar Fragen. Also keine Scheu… Heute noch die letzte Frage von Coastermax Befindet sich der Treffpunkt für Touren, die einen Flug beinhalten schon am...
  11. Flopsi98

    Tour Bericht Reihe Belgien Jump Tour II #MehrAlsNurAchterbahnFahren Teil III

    Bellewaerde Park und Brügge Immer mehr Fragen... Vorab möchte ich noch sagen… Ich freue mich immer noch riesig dass meine Bericht Reihe so gut ankommt. Heute werde ich einige Fragen beantworten, die mir der User Coastermax zugeschickt hat Wie sieht das mit der Altersfreigabe aus? Ich bin im...
  12. Flopsi98

    Tour Bericht Reihe Belgien Jump Tour II #MehrAlsNurAchterbahnFahren Teil II

    Plopsa Land De Panne …und unsere Unterkunft der ersten 3 Nächte Vorab möchte ich noch sagen… Ich freue mich riesig das meine Bericht Reihe so gut ankommt. Mir wurden auch schon 2 Fragen per Privat Chat geschickt auf die erste möchte ich dieses Mal eingehen. Vielen Dank dafür. Ihr könnt gerne...
  13. Flopsi98

    Tour Bericht Reihe Belgien Jump Tour II #MehrAlsNurAchterbahnFahren Teil I

    Anreise und Bobejaanland …oder was für eine geniale Gemeinschaft die Coasterfriends sind Vorab möchte ich noch sagen… Das wird kein Bericht, was wir wann gefahren sind und wie viele Counts ich nun neu habe. Das wird ein Bericht über die Gemeinschaft Coasterfriends und wie ich diese nach nun...
  14. Flopsi98

    Freizeitpark Medley

    Liebe Coasterfriends, Es sollte ja spätestens seit Sommer bekannt sein, dass ich sehr musikalisch bin. Im Zuge dessen haben ich und ein Kollege aus dem Musik Leistungskurs heute den Chiapas Soundtrack nachgespielt. (14 /15 Punkten Jey) Da uns das ziemlich viel Spaß gemacht hat versuchen wir nun...
  15. Flopsi98

    2017: Neuheiten und Veränderungen @ Fort Fun (u.a. Jump Arena)

    Bro von Ride Review hat große Neuigkeiten angekündigt für 2017 Mehr dazu gibt er um 18 Uhr bekannt Lg Flopsi98 https://www.facebook.com/ridereview/?fref=ts
  16. Flopsi98

    Fort Fun mit Fort Fear am 29.10.2016 – Ein Erlebnisbericht von cephista und Flopsi

    Fort Fun mit Fort Fear am 29.10.2016 – Ein Erlebnisbericht von cephista und Flopsi Zum ersten - und hoffentlich nicht letzten Mal - ein Bericht von cephista (Denise) und Flopsi :D D: Am Samstag, dem 29.10.2016 folgten einige Coasterfriends dem Aufruf von Flopsi, das Fort Fun zu besuchen. Ein...
  17. Flopsi98

    Flopsi by Natur Tour - Oder - Die 1.Tour mit Turbulenzen

    Flopsi by natur Tour oder die 1.Tour mit Turbulenzen Vorab ein paar Worte Anreise am Freitag den 15.04.2016 Die Entstehung der Tour Für mich war es schon immer ein Wunsch, einmal nach Hamburg und damit auch den Heide Park zu besuchen. Das ist bei fast 500 km schon eine...
  18. Flopsi98

    Oranje Tour II mit den Coasterfriends... Oder auch: Wie ich zum Namen Flopsi98 kam

    Servus Leute, Ich habe mir mal vorgenommen auch einen Bericht zu verfassen, um euch über diese geniale Tour zu informieren. Ich hoffe es macht euch Spaß meinen Bericht zu lesen. Alles fing an am 28.08.2015 Der Wecker klingelte recht früh und so fuhr mein Vater Maik und mich zum Flughafen...
  19. Flopsi98

    2017 Neuheit: Kärnapulten (Sky Fly, Gerstlauer) @ Hansa-Park

    Liebe Coasterfriends, Im Warteraum vom Schwur des Kärnan (wo man die Taschen ablegen kann) wurde folgendes Bild fotographiert Das sieht mir klar nach einem Xl Sky Fly von Gerstlauer aus... Würde zum Hansa Park passen...
  20. Flopsi98

    2017 Neuheit: Symbolica (Darkride) @ Efteling - Niederlande

    Wie der Park auf seiner Fb Seite bestätigt baut Efteling einen neuen Darkride namens Symbolica Dieser wird in der Mitte von Efteling entstehen. Quelle
Oben