• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Eddy

    2021: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Hey :) Besuche nächste Woche das erste mal den Movie Park zu Halloween. Wir wollen 1 höchstens 2 Mazes besuchen und lieber mehr Achterbahn fahren. Von daher zwei Fragen: Fahre alle anderen Attraktionen? Welche Mazes könnt ihr Preis-leistungsmäßig empfehlen (wir haben nicht unbedingt Lust...
  2. Eddy

    TvTipp - Reportagen und Berichte im Fernsehen

    Gerade in Verbindung mit der Imageering Story, einer der besten Dokumentationsreihen die ich kenne!
  3. Eddy

    2022 - Nordic Tour

    Da hab ich doch tatsächlich vergessen gestern abend zu buchen :( Hoffe ich komme über die Warteliste noch rein. Wäre meine allererste Tour :)
  4. Eddy

    Neu Herbst 2019 Planet Zoo

    Nach dem herausragenden Planet Coaster, haben die Entwickler sich mit Zoo Tycoon zusammengeschlossen und veröffentlichen Planet Zoo im Herbst 2019:
  5. Eddy

    2018 Neuheit: HangTime (Infinity Coaster, Gerstlauer) @ Knott's Berry Farm

    Der Vekoma Boomerang schließt endgültig am 23.04.17: https://www.facebook.com/KnottsBerryFarm/?fref=ts
  6. Eddy

    Lego Indoor Achterbahn

    Als nächstes habe ich hier die noch nicht fertige Station. Sie ist komplett auf dem Container verbaut, demnächst kommt noch ein Dach dazu... Auf dem nächsten Container sind 4 der geplanten 16 Streben für das Gebäude installiert: Komplett aufgebaut sieht das ganze bis jetzt so aus, um die Größe...
  7. Eddy

    Lego Indoor Achterbahn

    Hey Coasterfriends, Ich habe mal wieder seit 3 Jahren meine Legokisten herrausgeholt. Dann wollte ich eine Achterbahn bauen, möglichst transportabel, also habe ich ein bisschen im Internet geschaut und diese Seite gefunden : L-RIDES Fantastisch was er gebaut hatlove:-). Ich habe keine...
  8. Eddy

    Alton Towers oder Thorpe Park

    Im nächsten Jahr, genauer gesagt in den Osterfeiren geht es für meine Familie und mich nach Londonlove:-). Natürlich darf ein Urlaub nie ohne Counts auskommen, dass wissen sogar meine Eltern inzwischen. Wie hart Eltern aber dann wieder sein können, denn sie wollen nur in einen Park. Und da wir...
  9. Eddy

    Fantasiewelten mit RCT3

    ZEUS-Hybrid Coaster ZEUS-Hybrid Coaster Die Achterbahn wurde nun komplett aufgebaut: Sogar über tausend Einzelfundamente habe ich errichtet.
  10. Eddy

    Fantasiewelten mit RCT3

    Neues Projekt: Da ich ein Riesen-Fan von Hybrid-Coastern bin, wollte ich natürlich eine bauen. Da ich No-Limits nicht besitze, musste Rct3 ausreichen. Da die Holzachterbahnen in Rct3 nicht sehr flexibel sind und die flexiblen Bahnen keine Holz-Stützenstruktur haben, musste ich beides...
  11. Eddy

    Port Aventura Herbst 2013

    So, jetzt darf ich auch mal meinen ersten Parkbericht schreiben. Vor gut einem Jahr haben mich meine Eltern vor die Wahl gestellt: Spanien oder Italien (mit jeweils einem Park)? Letztendlich habe ich mich für Spanien entschieden und Italien wurde auf dieses Jahr verschoben. Jetzt ging es...
  12. Eddy

    Zeigt eure Lieblingsfotos aus Freizeitparks.

    Impressionen vom Hannover Jahrmarkt im Herbst und der Oeseder Kirmes im September.
  13. Eddy

    Höchste "reine" Holzachterbahn ?

    Hab da mal eine Frage, auf dessen ich im Internet keine Antwort finde. Welches sind die höchsten "reinen" Holzachterbahnen der Welt. Hybride komplett rausgenommen. Danke für die Antwort im Vorraus. Gruß Eddy
  14. Eddy

    Heide-Park-Nachbau

    Ich möchte den Heide-Park so gut wie möglich mit RCT3 nachbauen. Nun bin ich gerade dabei Desert Race zu bauen. Es wäre nett wenn ich ein paar Bilder vom Vorplatz von Desert Race bekomme. Und ein komplettes Bild von Desert Race am besten aus der Luft, damit ich die Größen abschätzen kann...
  15. Eddy

    Fantasiewelten mit RCT3

    Baue nun den Heide Park nach, denn an eigenen Parks verliere ich oft die Lust und fange immer wieder neu an. Es ist nicht so schwierig welche Bahn ich als erstes baue:
  16. Eddy

    Fantasiewelten mit RCT3

    Great-Kingdom Great-Kingdom So, mein heutiges Update von meinem Park. Der angekündigte Vekoma Coaster ist fertig und vollkommen aufgebaut. Sein Name: Ghost Raider Hier die Bilder :
  17. Eddy

    Oeseder-Kirmes 26.09.14-29.09.14

    Die Verantwortlichen der Kirmes gaben folgendes bekannt: Hubert Welte gibt seine Disco-Bahn ab. https://www.facebook.com/OesederGrosskirmes Dieser Musikexpress steht seit unzähligen Jahren auf der Kirmes und war eigentlich nicht mehr wegzudenken. Unsere Kirmes ist von der Fläche her recht...
  18. Eddy

    Oeseder-Kirmes 26.09.14-29.09.14

    Unsere Kirmes im Landkreis Osnabrück gehört zwar mit ihren 400.000 Besuchern nicht du den ganz großen, aber durch ihre leicht in der Stadt liegenden Lage und ihren jährlich wechselnden Fahrgeschäften, ist sie immer einen Besuch wert. Fahrgeschäfte wie: Artistico, Booster Maxxxx Mega G4...
  19. Eddy

    Fantasiewelten mit RCT3

    Great-Kingdom Great-Kingdom Es geht wieder weiter im Park. Die Umlackierung vom, noch unbenannten Inverted Coaster schreitet voran, und auch die Station bekommt ihr Aussehen. Gesamtüberblick der umlackierten Bahn: Beginn des Baus der Western-Stadt Scary-Town Gesamtüberblick des Park...
  20. Eddy

    Fantasiewelten mit RCT3

    Ein neuer Park entsteht: Great Kingdom Germany Der Park wird mit zwei Achterbahnen eröffnet werden und zwei Themenbereiche werden den Park einteilen. Aktuelle Fotos zum Park: Pier-Bereich mit Half-Pipe Coaster. Zusätzlich wird noch ein alter Inverted-Coaster von B&M(2002) aus einem anderen...
Oben