• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. B

    2024 Neuheit: Danse Macabre (Ersatz für Spookslot) @ Efteling - Niederlande

    Ich finde auch, dass das Artwork des Themenbereichs zeigt, wie spannend dieser Bereich werden wird. Die düstere Gestaltung mit den imposanten Gebäuden sehen super aus. Ich freue mich auch auf das neue Fahrsystem.
  2. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Wäre ein nettes neues Thema für die alte Bahn. Das Schlagen der Bahn passt auch noch gut dazu :LOL: Mal gucken, was es letzt endlich mit dem eventuellen neuen Eingang auf sich hat.
  3. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen (u.a. neue Kulisse für Stunt Show & erste Winteröffnung) @ Movie Park Germany

    Der Movie Park hat auf dessen Instagram Seite Veränderungen für die kommende Saison in der Story gezeigt. Dazu ein Bild über den aktuellen Stand des Gerüsts der Stunt Show. Neue Bepflanzung im Nickland. Neue Beschattung im Nickland. Und renovierte Toiletten in Hollywood und beim Van...
  4. B

    2023 Neuheit: YAKARI Themenbereich @ Fort Fun Abenteuerland

    Für mich sieht es eher so aus, dass der am Berg liegende Teil wegkommt und der Bereich für die Neuheiten genutzt wird. Beim Artwork kann man den Weg erkennen, der zu der bestehenden Brücke führt.
  5. B

    Wiedereröffnung 2024: Top Thrill 2 (Rückkehr Top Thrill Dragster inkl. 128 m hoher Spike, Zamperla) @ Cedar Point

    So wie ich das verstehe wird Top Thriller Dragster allerdings nicht ganz geschlossen, sondern verändert, da dort steht „as you know it“, was sich für mich eher nach einer Veränderung anhört. Ich kann mich allerdings natürlich auch irren.
  6. B

    2023: Neuheiten und Veränderungen @ Phantasialand

    Auf der Homepage vom Phantasialand ist der Adventure Trail nun auch unter den Attraktionen gelistet. https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/adventure-trail/
  7. B

    Der allgemeine Corona-Freizeitpark-Thread

    Im Heide Park entfällt muss nun auch kein negativer Test mehr vorgezeigt werden. Dies gilt so lange, wie die Inzidenz im Heidekreis konstant unter 35 bleibt. Es wird allerdings weiterhin empfohlen einen negativen Test mitzubringen oder vor Ort einen Test durchzuführen...
  8. B

    Spiel: Schätzen

    Da seid ihr alle gut daneben. Insgesamt kam ich leider nur auf 3 Besuche, dafür habe ich diese um so mehr genossen. Somit darf @Mario M. weiter machen.
  9. B

    Spiel: Schätzen

    Wie viele Freizeitparkbesuche hatte ich im Jahr 2020?
  10. B

    Spiel: Schätzen

    Ich tippe auf 15 Länder
  11. B

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Mal ein paar kleine Tipps: Die Bahn steht in Asien Ich habe in dieser Zeichnung die Station (rot) und die Schlussbremse (blaue) hinzugefügt.
  12. B

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Dann mache ich mal hiermit weiter:
  13. B

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Dann machen wir direkt hiermit weiter:
  14. B

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Das war aber auch nicht leicht. Die Kurven am Ende haben einen echt auf die falsche Fährte gebracht. Dann machen wir mal hiermit weiter: Rot = Station (Mal eine Frage an @doCoaster: Wie bekommst du denn die so gut gezeichneten Layouts hin? Meine sind immer zu wackelig gezeichnet)
  15. B

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Ich mache dann mal hiermit weiter: Rot ist dabei die Station
  16. B

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Dann mache ich mal hiermit weiter:
  17. B

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Dann machen wir mal hiermit weiter.
  18. B

    Spiel: Coaster erraten.. vom Layout!

    Dann machen wir mal hiermit weiter: Ich hoffe, ich habe es richtig aufgemalt.
  19. B

    Runde 1: Achterbahn und Freizeitpark Neuheiten 2017

    Es gibt zwar schon viele Star Trek Bilder, aber ich dachte, ich zeige auch noch mal meine vom letztem Samstag:
  20. B

    Runde 4: USA oder/und Halloween, Winter

    Von mir noch ein paar Fotos aus den Staaten: Six Flags New England: Six Flags Great Adventure: Six Flags Magic Mountain:
Oben