• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Nymeria

    Kaisers Asia Sensation Tour (Vereinigte Arabische Emirate)

    Einfach nur krass, was du in der Zeit erlebt hast! Auch wenn ich deine Berichte absolut grandios fand: schön, dass du wieder da bist 😄 Wir haben dich vermisst!
  2. Nymeria

    Kaisers Asia Sensation Tour (Japan Part I)

    Spoiler: Man munkelt, er wäre zum ESPJ wieder im Lande...
  3. Nymeria

    Kaisers Asia Sensation Tour (Japan Part I)

    Aah, auf den Bericht hab ich gewartet. Hallo Ruth! 👋😊 Und Daumen hoch für den Harajuku-Crepe ;) PS: Danke für den Small World-Ohrwurm :rolleyes:
  4. Nymeria

    2024 - Chill&Thrill Tour Cruise Edition

    Dito! 😄 Und der Zeitraum ist perfekt, um vor dem (wahrscheinlich) ekelhaften März-/April-Wetter in Deutschland zu fliehen.
  5. Nymeria

    Kaisers Asia Sensation Tour (Vietnam Part IV)

    Deine Berichte sind einfach die perfekte Morgenlektüre :coffee: Ich freu mich schon auf den nächsten, auch wenn wir uns noch gedulden müssen :)
  6. Nymeria

    Kaisers Asia Sensation Tour (Vietnam Part II)

    Find's gut, jetzt auch mal den Hintergrund zu deinen Vietnam-BeReals zu erfahren 😂 Danke dafür! Wie immer äußerst lesenswert. Bin gespannt, was du noch alles erlebst!
  7. Nymeria

    2023 - East Summer Park Jam - Glow in the Dark Edition

    Plohn = Pflicht! Bin natürlich dabei und freu mich schon riesig 🥳
  8. Nymeria

    Halloween Season 2022 - Ein Überblick

    Einmal Plohn, immer Plohn 🙌 Ich liiieeebe Halloween, das war schon immer meine liebste Zeit, um Freizeitparks zu besuchen. Ich bin seit 2017 jedes Jahr an allen Event-Tagen im Freizeitpark Plohn, das hat mich auch so ein bisschen durch die Corona-Zeit gerettet ;) Da hatte ich etwas, auf das ich...
  9. Nymeria

    2022 - Japan VIP Tour IV (plus Add-On Südkorea)

    Ja, die Mail kam heute Morgen.
  10. Nymeria

    Wartezeiten im Hansa Park

    Bei mir war es vor ein paar Wochen (an einem Mittwoch) so, dass ich direkt am Anfang zu Kärnan gegangen bin (man kommt ja schon rein, bevor die Attraktionen aufmachen). War noch zu, aber ich war dann gleich im ersten Zug. Bei Novgorod konnte ich dank Single Rider einfach durchlaufen, also...
  11. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Update zum Heide Park: Es war ein wilder Ritt hinzukommen 🙈 Züge sind ausgefallen, der eine aus Buchholz nach Wolterdingen war dann voll und wir konnten nicht mehr mit. Ich hab mir dann ein paar Leute geschnappt und wir haben ein Taxi zum Heide Park genommen. Vor Ort lief dann alles glatt, aber...
  12. Nymeria

    LEGO Achterbahnsets (Achterbahn 10261 & Looping-Achterbahn 10303)

    Ich hab es auch schon im Lego Store München (Riem Arcaden) begutachtet und war überrascht, wie riesig das Ding ist 🤯
  13. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Ooh okay, jetzt macht das Sinn :D Ich war in diesem Thread gedanklich im Heide Park. Danke! @dashiel Vielen lieben Dank für den Tipp! Das werd ich auf jeden Fall beherzigen und vielleicht auch einen früheren Zug aus Hamburg nehmen, nur um sicher zu sein 🙈
  14. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Danke für die vielen Tipps! Ich denke, ich werde mir demnächst mal einen Plan überlegen, welche Bahnen ich wann ansteuer, vielleicht kann ja dann nochmal jemand drüberlesen, ob das Sinn macht 😂 Und die Tickets für den Dungeon haben wir schon. Sea Life und Legoland sind leider unattraktiv für...
  15. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Oh jetzt bin ich verwirrt! Die DB sagt, ich muss in Buchholz (Nordheide) umsteigen (Zielbahnhof ist Wolterdingen). Hab ich da was falsch eingegeben? Das ist die Empfehlung auf der Heide Park-Website.
  16. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Tickets (mit Hafenrundfahrt) sind schon gekauft :) Hab ich gestern gleich erledigt (y) Das trifft sich gut, unser Hotel ist im Schanzenviertel (oder zumindest ganz in der Nähe) :D
  17. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Danke euch! Ich werd jetzt doch an dem Dienstag fahren (und am Mittwoch noch den Hansa Park mitnehmen). Da müssen sich meine Mama und ihre Freundin 2 Tage allein in Hamburg beschäftigen 😄 Aber wenn ich schon mal im Norden bin, muss ich das ausnutzen. Kann man den Express Butler auch spontan...
  18. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Danke für eure vielen Tipps bisher! @KahieraNachtrabe Stimmt, der Dungeon ist auch auf meiner Liste :) Und das lässt sich ja dann prima mit dem Miniatur Wunderland verbinden. @toschy Danke für den Tipp mit den Ferien! Daran hab ich gar nicht gedacht :eek: Die Hafenrundfahrt und die Stadtführung...
  19. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Hallo ihr Lieben! Im Juli bin ich für eine Woche mit meiner Mama und ihrer Freundin in Hamburg (11.07.-15.07.). Während sie am 16.07. wieder heim fahren, hatte ich geplant, direkt morgens aus Hamburg mit dem Zug nach Wolterdingen zu fahren (so die Empfehlung lt. Website; das geht ja mit dem...
Oben