• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Nymeria

    Erstbesuch Heide Park - Tipps?

    Hallo ihr Lieben! Im Juli bin ich für eine Woche mit meiner Mama und ihrer Freundin in Hamburg (11.07.-15.07.). Während sie am 16.07. wieder heim fahren, hatte ich geplant, direkt morgens aus Hamburg mit dem Zug nach Wolterdingen zu fahren (so die Empfehlung lt. Website; das geht ja mit dem...
  2. Nymeria

    Nicis erstes Mal in Orlando – Teil 2: Universal Studios und nochmal Disney World

    Kommen wir zum zweiten Teil meines Berichts. Den ersten Teil über SeaWorld und Disney World findet ihr hier. Vom Best Western Hotel, welches über wunderbare Zimmer und Whirlpools verfügt, sind wir zu Fuß in unser letztes Hotel gegangen, nämlich das Endless Summer Resort Surfside Inn & Suites...
  3. Nymeria

    Star Report: Nicis Orlando Trip - SeaWorld und Disney World

    Ein Erfahrungsbericht eines Erstbesuchs und einige Tipps und Tricks – Vorsicht, lang! Florida – schon damals, vor ungefähr 10 Jahren, als Sabi (CoaStar) so davon geschwärmt hat, wollte ich hin. Für mich war es das ultimative Traumziel. Und so sehr ich CF-Touren liebe, wollte ich lieber privat...
  4. Nymeria

    Nymerias großer Jahresrückblick 2016

    Das Jahr geht langsam zu Ende und somit wird es Zeit für einen Jahresrückblick. 2016 war ein rundum erfolgreiches Jahr, bisher wahrscheinlich eines meiner besten (nicht nur, was Coastern betrifft). Am 01.01.2016 hatte ich insgesamt 121 Counts, mein Ziel war es, bis Ende 2016 auf 200 zu kommen...
  5. Nymeria

    Shocking Shorty UK Tour - Videos

    So, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, mich den Clips zu widmen, die ich auf der UK-Tour gefilmt habe... Leider darf ich als Vimeo Basic-Mitglied nur 500 Mb die Woche hochladen, was bedeutet, dass die Videos kürzer sind, als ich wollte, und es auch nur ein Video pro Woche gibt. Aber so...
  6. Nymeria

    Shocking Shorty UK XL-Tour - Ein Rückblick

    SHOCKING SHORTY UK XL Vorwort: Dieser Bericht ist quasi eine Zusammenarbeit zwischen Benny (Bonitwo) und mir. Benny hat die grandiosen Fotos gemacht, ich habe sie noch ein wenig bearbeitet und den Text geschrieben :) Ich selbst habe diesmal keine Fotos gemacht, sondern gefilmt. Sobald ich das...
  7. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tag 17 (Yomiuriland & Abreise)

    Jetzt ist es endlich so weit, das ist der letzte Bericht meiner Japan-Reihe. Ich hoffe, ihr hattet Freude daran, diese tolle Tour mit mir Revue passieren zu lassen :) Ich vermisse Japan so sehr! Die schönen Landschaften, die Kultur, die höflichen Menschen,... Ich bin unheimlich froh, diese...
  8. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tage 14 - 16 (Disneyland & DisneySea)

    Drei wundervolle Tage im Tokyo Disney Resort standen uns bevor. Unser Hotel war das 4-Sterne Sheraton Grande Tokyo Bay, ein offizielles Disney-Partner Hotel in Sichtweite der Parks. Flo und ich hatten Blick aufs Meer :) Leider habe ich kaum Fotos von Disneyland gemacht, da das Wetter an...
  9. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tage 12 & 13 (Universal Studios Japan)

    Wir waren insgesamt zwei Tage in den Universal Studios, der Park, auf den ich mich (neben dem Disney Resort natürlich) am meisten gefreut habe :) Der erste Tag war leider verdammt voll (es war Montag! Was machen die Leute an einem Montag in einem Freizeitpark?!), es gab Wartezeiten von bis zu...
  10. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tage 10 & 11 (Himeji, Nara & Kyoto)

    Tag 10 oder auch... mein persönlicher Fail-Day! Mit dem Shinkansen (Schnellzug) ging es nach Himeji, wo Himeji Castle steht - eines der Weltkulturerben, die wir auf der Tour besichtigt haben. Von außen sehr hübsch anzusehen. Wenn man drin ist, muss man seine Schuhe ausziehen und mitnehmen. Und...
  11. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tage 08 & 09 (Kyoto & Nagashima Spaland)

    Der achte Tag war recht unspektakulär. Mit der süßen Peach Airline (komplett in pink/lila!) sind wir nach Osaka geflogen, haben in unser Hotel eingecheckt und danach ging es mit dem Zug nach Kyoto. Eine Flugbegleiterin war total niedlich, die hat wohl noch nie Ausländer gesehen, die mit Peach...
  12. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tage 06 & 07 (Hokkaido Greenland & Rusutsu Resort)

    Es könnte sein, dass ich vergessen habe, dass hier noch einige Berichte ausstehen… Danke an Sarah und Martin fürs Erinnern ;) Die Texte werden etwas kürzer ausfallen, da mein Gedächtnis langsam nachlässt, aber ich hoffe, ich krieg es noch einigermaßen auf die Reihe. Am sechsten Tag unserer Tour...
  13. Nymeria

    09. - 13.07.15: Our trip to Thorpe Park & London!

    Bevor der nächste Japan-Bericht kommt, erzähl ich euch erstmal über unseren Ausflug nach London. Eine Woche vor unserer mündlichen Abschlussprüfung (am 07.07.15) haben meine (inzwischen ehemalige) "Mit-Azubine" Paula und ich uns entschlossen, dass wir nach London wollen. Da alles sehr spontan...
  14. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tag 05 (Fuji-Q Highland)

    Na, wer von den Japan-Reisenden hat den Threadtitel in einer ganz bestimmten Melodie gelesen? Fuji-Q Hiighlaaaand! Ich weiß nicht, ob ich bei der Hitze einen anständigen Bericht hinbekomme, aber ich gebe mir Mühe… Am fünften Tag haben wir das Fuji-Q Highland besucht, einen Freizeitpark am Fuße...
  15. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tag 04 (Tobu Zoo, Senso-ji, Hanayashiki, Ninja-Restaurant)

    Am vierten Tag unserer Tour ging es in den Tobu Zoo - ein Freizeitpark mit Zoo, wie der Name schon sagt :rolleyes: Viele Bahnen standen zwar nicht dort (glaube ich), aber schlecht ist der Park jetzt nicht. Die Holzachterbahn war ganz nett und vor allem… *bei Marcos Bericht spickt* …der...
  16. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tag 03 (Tsukiji-Fischmarkt, Harajuku, Shibuya, Shinjuku)

    Am dritten Tag ging es gleich am Morgen zum Tsukiji-Fischmarkt, dem größten Fischmarkt weltweit, soweit ich weiß. Es gibt dort strenge Regeln, was den Tourismus angeht (seitdem sich einige Ausländer mal daneben benommen haben, wie ich nachgelesen habe). Schließlich ist der Markt keine...
  17. Nymeria

    Far East Tour 2015 / Tage 01 & 02 (Ankunft, Toshimaen, LaQua, Joypolis)

    Na dann versuche ich mich auch mal an einer Berichtreihe über unsere Japan-Tour. Ich bin zwar nicht sonderlich schreibfreudig, habe zum Teil keine Ahnung, was wir für Bahnen gefahren sind (wie sie heißen oder von wem sie sind - sowas interessiert mich einfach nicht, mir geht es nur um den Spaß...
  18. Nymeria

    Mini-Bericht: South Summer Park Jam (02./03.08.14)

    Mein Bericht wird wieder kurz und bündig :) Es war ein suuuuuper Wochenende! Der gestrige Tag im Skyline Park hat großen Spaß gemacht, vor allem die Team-Challenge und das Autoscooterball-Turnier waren klasse. Den Park werd ich wohl in naher Zukunft nicht mehr besuchen, da er mir einfach nicht...
  19. Nymeria

    Mini-Bericht: Hourra! Paris

    Ich möchte gar nicht so viel schreiben, das können andere besser. Auch Fotos hab ich nur wenige gemacht (vom Foire du Trône gibt es gar keine), aber die will ich euch nicht vorenthalten :) Mein Tourbericht in Kurzfassung: TOP: ERTs auf Oziris & Alpina Blitz die grandiose Stimmung die ganze...
  20. Nymeria

    Galileo Reportage: Don´t stop the action @ Holiday-Park

    Es gibt einen Livestream dazu, der auch schon läuft :) Wenn jemandem furchtbar langweilig ist (so wie mir), kann er ja mal reinschauen.
Oben