• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. S

    Holidaypark am Zeugnis Tag

    Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne noch mal den Holidaypark besuchen bin mir aber unschlüssig, was gute Termine angeht. Zeitlich ganz gut passen würde mir da der 28te Juni, an dem es in den angrenzenden Bundesländern auch Schulzeugnisse gibt. Jetzt ist meine Frage, ob ein besuch an so...
  2. S

    Ultimate Coaster X (kostenloser Achterbahn Editor, ähnlich zu NoLimits)

    Hallo zusammen, ich bin gerade zufällig über ein Spiel namens Ultimate Coaster X gestolpert und erste Videos die ich mir dazu angeschaut habe sehen schon sehr vielversprechend aus. Das Spiel ist kostenlos über Steam erhältlich und wird (wenn ich das richtig beurteile) von nur einer Person...
  3. S

    Flatrides bauen mit Scrap Mechanic (Videospiel)

    Liebe Coasterfriends, neben den ganzen Diskussionen die es zur Zeit zu Rollercoaster Tycoon World und Planet Coaster gibt wollte ich mal ein Spiel vorstellen, dass ich zur Zeit sehr viel Spiele. Es handelt sich hierbei um eine Art "Baukasten", der nicht direkt für Freizeitparks ausgelegt ist...
Oben