• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Lizzz

    Ostern mal anders - oder: von der einen ERT zur Nächsten direkt ins Fernsehen

    An Karfreitag, den 25.03.2016 wussten Eule, Mandy, Warlock und ich noch nicht, was uns auf unserem Ostertrip in den Osten Deutschlands alles Spektakuläres erwarten würde... Bei strömendem Regen steuerten wir zunächst aus dem schönen Hessenland den Zoo in Leipzig an. Da Eule und Mandy nach...
  2. Lizzz

    Frankenberger Pfingstmarkt vom 06.06. bis 10.06.2014

    Vom 06.06.2014 bis heute war wieder der jährliche Frankenberger Pfingstmarkt, von dem ich euch ein paar Fotos mitgebracht habe (allerdings nur mit dem Handy). Für uns war das früher immer DAS Erlebnis, v.a. als wir noch klein waren. Der Frankenberger Pfingstmarkt ist dafür bekannt, dass er immer...
  3. Lizzz

    Drei Tage Action und Spaß - Holiday Park - Tripsdrill - Europapark

    Ich möchte euch hier von drei super Tagen, trotz mehrmaligem Regen berichten. Leider habe ich nicht immer Fotos gemacht, deswegen sind es nur ein paar geworden. Am Sonntag, den 11. Mai 2014 sind mein Freund Chris (warlock), unser Kumpel Martin und ich nach Haßloch in den Holiday Park gedüst...
  4. Lizzz

    Phantasialand Wintertraum am 30.11.2013

    Hallo alle zusammen!:) Nachdem wir gestern im Phantasialand waren, werde ich auch mal versuchen meinen ersten Trip-Report zu schreiben. Ich möchte mich zu Beginn für die Qualität der Bilder entschuldigen. Ich hatte nur mein Handy mit und habe daher nur ein paar wenige gemacht. Ich war...
Oben