• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. W

    Oktoberfest 2016

    Hallo, wird es eigentlich in 2016 wieder einen Oktoberfest Event geben? vg, wolfgang
  2. W

    Hellendoorn/Heksendoorn am 11.10.2014 / Erstbesuch

    Diesmal stand der letzte größere und noch fehlende niederländische Park auf dem Programm: Avonturen Park Hellendoorn. Hellendoorn liegt in der Provinz Overijssel und ist ca. 50km von Gronau entfernt und hier wird das europäische Sortiment für Ben & Jerry's hergestellt. Zum Park gehört noch ein...
  3. W

    Duinrell am 05.10.2014

    Duinrell liegt in der Nähe von Den Haag und Wassenaar und ist eine Kombination aus Freizeitpark, Spaßbad und Campingplatz inmitten von viel Grün gelegen. Wenige Kilometer von der Nordseeküste und einigen tollen Stränden (wie z.b. Scheveningen) entfernt, eignet sich das Ressort auch für einen...
  4. W

    Drievliet am 05.10.2014 / Erstbesuch

    Der Sonntag wurde diesmal zum Erstbesuch im Drievliet Park bei Den Haag genutzt. Leider hatte ich von dem Park erst später (hier im Forum) erfahren. Da wir letztes Jahr Urlaub in Wassenaar gemacht haben (im Duinrell Resort), hätte sich ein Tagesbesuch in Drievliet angeboten. Der Wetterbereich...
  5. W

    Walibi Holland am 26.09.2014 / Erneuter Besuch nach 13 Jahren

    Diesmal ging es zum Walibi World Park in den Niederlanden . Meine letzten Besuche waren 2000/01, noch mit Gulden, Superman-the-ride, Six Flags und ohne Goliath. Walibi World liegt in Biddinghuizen und hatte 2013 ca. 700000 Besucher. (Walibi Holland) Aber zumindest eine Premiere gab es: Mein...
  6. W

    Slagharen am 14.09.2014 / Erstbesuch

    Diesen Sonntag ging es nach Slagharen, eine niederländische Kleinstadt die sich in der Mitte des Dreiecks Zwolle, Enschede, Emden befindet. Laut wikipedia 1963 eröffnet, 50 ha groß und 1,45 Millionen Besucher (2012) Attractiepark Slagharen Die Wahl fiel auf diesen Park, weil mich einerseits...
  7. W

    Toverland 07.09.2014 / Erstbesuch

    Hier nun mein erster Bericht, leider beim Durchsehen der Bilder festgestellt, dass man doch mehr machen sollte weil immer irgendwie Ausschuss dabei ist. Eigentlich sollte an dem Tag ein anderer Park besucht werden, aber da der Wecker nicht so mitspielte wie geplant wurde kurzfristig auf das...
Oben