• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Energy Rush

    Onride Photo Galerie

    Absolute geniales Onride Foto aus TTD! Mit mega Erinnerung, mega toll wenn eine ganze Station den Geburtstagssong anstimmt auf TTD Frontrow, und man dan Abgeschossen wird, war für Marco bestimmt eines der genialsten ERlebnisse überhaupt!
  2. Energy Rush

    Zeigt her eure Checks!

    Na, was haben wir den da zu feiern?^^ jetzt habe ich erst mal pause bis zur 2222^^
  3. Energy Rush

    Zeigt her eure Checks!

    Meine 999 auf Coaster-Count: Allerdings das allerbeste, alle 4th Dimensions Coaster auf dieser Erde abgehackt!^^ Somit meine 3 besten Bahnen der Erde gefahren: X2 auf 1 wegen Onboardsound und genialen Effekten! Dinoconda auf 2 wegen den besten Fahreigenschaften! Eejanaika trotzdem auf Platz 3...
  4. Energy Rush

    Zeigt her eure Checks!

    Mal was anderes, meine Ehrenurkunde für die 900^^
  5. Energy Rush

    Euer ärgerlichster Lost Count?

    Seit dem 22. Mai 2016 auf unserer Arabien Tour, ganz klar Formula Rossa! :( Wirklich sehr Schmerhaft, besonders als ich die Strecke vor mir sah! Hat schon mega eindruck gemacht! War allerdings schon 2 wochen zuvor wohl wegen eines Defektes geschlossen worden und wird wohl auch noch etwas länger...
  6. Energy Rush

    2016 Neuheit: Flying Aces (Wing Coaster, Intamin) @ Ferrari World Abu Dhabi - VAE

    Danke für die wunderschönen Bilder! Flying Aces ist wirklich eine Weltklasse Bahn, die Geschwindigkeit ist genau Richtig und das Layout ist sehr Abwechslungsreich. Mir geviel die Bahn besser als Sky Rush, allerdings bin ich SR sehr früh nach der Eröffnung gefahren und hab dank heftiger Schmerzen...
  7. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 7 (Counting Alpines&Freizeitpark Familienland)

    Nun endlich mit viel Verspätung mein letzter Bericht von der Österreich Tour: Maiskogel Ganz netter Alpine, nicht mehr und nicht weniger. Karussel mal anders^^ Leoganger Bergbahnen ein sehr schwacher Alpine, sehr kurz und wenig abfahrten bzw kurven, allerdings sehr...
  8. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 6 (Counting Alpines&Butterflys)

    Dieser Tag in Österreich sollte ein sehr kurioser werden, mit einigen einzigartigen Erlebnissen und leider auch ein par Lost Count, weil es den ganzen Tag geregnet hat und somit die Brandauer Alpines nicht fuhren :( gottseidank aber der einzige Regentag in unserer Tour, die erste Anfahrt zu...
  9. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 5 (Familypark&Türnitz)

    So weiter gehts! nochmal der Maibaum in Action Der Blütensplash in naß, ein wunderschönes Karussel! Auf gehts! Sogar das wc wurde hier mitthematisiert der wohl best thematisierte Sky Fly Ever!!! eine kleine Szene gibts sogar im Wartebereicht, Wahnsinn! Auch das Geschäft...
  10. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 5 (Familypark&Türnitz)

    Diesen Tag starteten wir in einer der wenigen richtigen Freizeitparks, nämlich im FamilyPark Neusiedlersee. der Parkplatz war sehr voll und wir hatten schon Angst unser Tagespenso nicht zu schaffen. Der Kassenbereich war auch nicht viel besser, allerding war der erste Eindruck vom Park doch...
  11. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 4 (Wien&Bömischer Prater)

    Diese Tag begonnen wir mir mit einer kleinen Tour durch Wien im auch mal ein bischen Kultur auf unserer Tour zu haben. Der Karlsplatz mit diesem Springbrunnen gefiel mir ziemlich gut! Danach machten wir dan eine Führung in der mitte von Wien Das war es dan aber mit Kultur, und...
  12. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 3 (Wiener Prater)

    Heute endlich der letzte Teil von meinem Praterbesuch: Bremser mal anders, ob der uns wohl auch gebremst hätte!?^^ Den Kinderlostcount haben wir dan noch eine Fahrt angeschaut, sehr kurioses Teil, aber trotz höflichem bitten ließ und der Operator nicht fahren^^, glaub wir hätten aber...
  13. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 3 (Wiener Prater)

    Der 4te Teil beginnt mit der Spinning Maus, Standard^^ Noch ein paar Aufnahmen vom Praderrad Dan zu einer der größten Achterbahnen auf dem Prater die auch durchaus Spaß macht: nebenan dan die Wildwasserbahn, die wir ausgelassen haben da es nur ein Standart Kirmes Model...
  14. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 3 (Wiener Prater)

    Nun endlich habe ich mal die Zeit gefunden weiterzumachen^^ Das 2te Riesenrad und der Propeller Der Breaker für meinen inoffizielen Breakercount^^ Volare haben wir ausgelassen, nicht so mein Coastertyp und den hatte ich als sehr schmerzhaft in Erinnerung Nochmal Geistebahn für den...
  15. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 3 (Wiener Prater)

    Wiener Prater erstmal die Nachtbilder vom Vortag, danke an Georg der mir die zur Verfügung stellt Das Extasy wurde natürlich immer gemacht wenn ich vorbei kam!^^ Der Eingangsbereich Das Praterrad, eher sterlich beleuchtet Der Insider wurde auch gleich gecountet, wir waren wahnsinnig...
  16. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich 2 (Stoaninger Alm,Jagdmärchenpark,High Hills,Merlins)

    Dieser Tag ist eigentlich ein Counttag um die Fahrt zum Prater etwas angenehmer zu gestallten. Allerding wurden wir dan vom letzten Park in Tschechien doch angenehm Überrascht! Aber nun zu den Stationen: Stoaninger Alm, Speed Gleitbahn beschwerlicher Weg zum Alpine, der sehr abgelegen Liegt...
  17. Energy Rush

    2015-Energy Rush in Österreich (Fantasiana, Grünberflitzer,Wurzeralm)

    Hi, da bin ich schon wieder^^ die nächste Tour sollte mich nach Österreich verschlagen, eigentlich wollte ich und mein Freund aus Luxemburg eigentlich nur den Prater besuchen, doch dan haben wir entschlossen so eine richtige CounterTour durch Österreich zu unternehmen. Wir 2 in voller Pracht...
  18. Energy Rush

    2015-WE Trip by Energy Rush (Le Markstein, Mulhouse&Europapark)

    Europapark Am nächsten Tag (Sonntag) besuchte ich dan den Europapark, muß sagen ich war doch überrascht von den geringen Wartezeiten, obwohl ja WE und dazu noch Ferien waren! Vom Parkplatz aus der Silver Star Der Eingangsbereich inc. Arthur und 40 Jahres Deco^^ Tuff Tuff Arthur, ein...
  19. Energy Rush

    2015-WE Trip by Energy Rush (Le Markstein, Mulhouse&Europapark)

    Mulhouse Kirmes diese war der 2te Programmpunkt and diesem Tag! mit Umwegen kam ich zum Ziel! Das meiste hatte noch wegen der Hitze geschlossen, aber die Counts waren offen^^ Goulis war der erste Count! 7 Runden auf einen Apfel ok, harter Count^^ mega viele Fun Houses hatten die...
  20. Energy Rush

    2015-WE Trip by Energy Rush (Le Markstein, Mulhouse&Europapark)

    Le Markstein meine erste Station meines Wolchenendtrips war der Alpine Coaster, Luge Sur Rail auf dem Berg Le Markstein Jo, ganz nett, aber bischen zu kurz. CC+1^^
Oben