• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. PokerDan

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Wir auch zu zweit von Düsseldorf.
  2. PokerDan

    2023 - Florida Premium VIP Tour - Non Scary Edition

    Hallo Leute, meine Frau und ich sind auch mit dabei! Das ist unsere erste Coasterfriends Tour und wir haben Bock :)
  3. PokerDan

    Lieblingsachterbahn???

    Top5 (beliebige Reihenfolge): - Taron (Phantasialand) - Untamed (Walibi Holland) - Kondaa (Walibi Belgien) - Kärnan (Hansa-Park) - G-Force (Holiday-Park)
  4. PokerDan

    RUNDE 1: Neuheiten 2014

    Einmal Flug der Dämonen gefällig?
  5. PokerDan

    Heide Park am 17/18 Mai -> Veranstalung: Antenne Niedersachsen Motorrad-Sternfahrt

    Hallo liebe Coasterfriends, ich habe bereits im November für o.g. Wochenende zwei Nächte im Hotel Port Royal gebucht und jetzt eben mit erschrecken festgestellt, dass an eben diesem Wochenende die Bikerfahrt des Radiosenders stattfindet. Mit Ziel: Heide Park :eek:. Veranstaltungen Für 8 Euro...
  6. PokerDan

    2013 Neuheit: Karacho (Launch Coaster, Gerstlauer) @ Erlebnispark Tripsdrill

    Hier nochmal der Versuch eines direkt Vergleichs. Ich würde es auch auf den ungenauen Maßstab beziehen.
Oben