• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. tobis1999

    Sky Scream Klon @ Busch Gardens Williamsburg

    Ich hoffe es gibt noch keinen Therad hierfür, ich habe zumindest keinen gefunden :D So wie es aussieht bekommt Busch Gardens Williamsburg auch einen blauen Sky Scream Klon. Quelle: Freitzeitpark Fans, Facebook
  2. tobis1999

    Tipps für den bobbejaanland Besuch

    Ich wollte die Tage mit meinen Eltern ist Bobbejaanland fahren, ich wollte fragen lohnt es sich in den Ferien zu fahren ( Belgien hat ja auch Ferien ) oder wird es brechend voll sein? Außerdem wollte ich fragen ob es sowas wie einen QuickPass etc. gibt. Außerdem wo sollte man zuerst hin, und...
  3. tobis1999

    Spiel: Was stimmt, was stimmt nicht :D

    Hey CF, ich wollte mal ein Spiel machen, das unser Geschichtslehrer letztens mit uns gespielt hat. Es geht eigentlich ganz einfach: Man sagt 3 ( oder auch mehr ) verschiedene Aussagen, davon stimmt eine, und zwei nicht. Danach muss man erraten welche die richtige ist. Es müssen nicht unbedingt...
  4. tobis1999

    Galileo-Experiement

    Hey, ich habe per Zufall auf Facebook gesehen, das bei Galieleo ein Achterbahn-Junkie für ein Achterbahn-Extrem fahren gesucht wird. Das ganze findet wie viele Weltrekorde im Holiday Park statt. Aber wie das Schicksal so kommen muss darf man erst ab 18 und ich mit meinen 14 müsste noch etwas...
  5. tobis1999

    Projekt : Eigene Achterbahn!

    Hallo Coasterfriends hier möchte ich gerne mein neues Projekt vorstellen, es handelt sich hierbei um eine Wasserachterbahn. Eher um eine Wildwasserbahn :D Ich möchte in diesem Therad über den Bau der Bahn berichten, und ich würde mich über eure Hilfe freuen! Also viele werden erstmal denken...
Oben