• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Jurek

    Le Tour de France – oder checken checken checken - TEIL 3

    Fortsetzung von Le Tour de France – oder checken checken checken - TEIL 1 Le Tour de France – oder checken checken checken - TEIL 2 TAG10 Wir starteten mit meinem Zweitbesuch vom Parc Spirou und einem alten Bekannten, welcher mich 2019 bei der CF Frankreich Tour geärgert hat. Nid des...
  2. Jurek

    Le Tour de France – oder checken checken checken - TEIL 2

    Fortsetzung von Le Tour de France - oder checken checken checken Teil1 TAG5 Aufgewacht, das Counterherz das lacht. Heute stehen viele Bahnen auf dem Programm, aber dies bedeutet auch, viel Zeit auf der Straße verbringen. Wir starten im Parc de la Vallée. Schnell haken wir die Bahnen im...
  3. Jurek

    Le Tour de France – oder checken checken checken - TEIL 1

    …und wenn die Achterbahn geschlossen bleibt, dann bleibt nur die Erinnerung… Genau dies habe ich mir einmal zum Anlass genommen, um ein wenig in Erinnerung zu schwelgen und euch hieran zu beteiligen. Die Retrospektive meiner größten Tour in 2020 möchte ich mit euch teilen. Disclaimer: Die Tour...
  4. Jurek

    Belantis für Gruppen - ERT

    Ich hoffe ich poste das hier an der richtigen Stelle. Habe eine kurze Frage bezüglich des Belantis Freitparks. Ich möchte in der nächsten Zeit mit einer größeren Gruppe (so ca. 30 Leute) in den Park. Wir sind nun am Überlegen ob wir nicht irgendein Gruppenpaket buchen sollten. Allerdings sagen...
Oben