• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. C

    Mit Konus zum Europapark

    Hey Leute, wir fahren in wenigen Wochen in den Schwarzwald. Bei unserer Ferienwohnung ist eine gratis Konuskarte mit dabei, das bedeutet also, dass man in der ganzen Umgebung gratis Bus und Bahn fahren kann. Ich habe jetzt vor, von unserem Dorf (Biberbach) zum Europapark (oder zumindest in seine...
  2. C

    201X: Neuheiten und Veränderungen @ Walibi Holland

    Nachdem bereits Goliath eine neue Station bekommen hat, wird es in den kommenden Jahren noch mehr Neuerungen im Park geben und eine davon werde ich euch jetzt zeigen: Es gab ja schon im letzten Jahr Tests auf El Condor für einen neuen Zug. Der Zug hatte starke Ähnlichkeiten mit dem des Athomic...
  3. C

    2016: Neuheiten und Veränderungen @ Movie Park Germany

    Die erste Neuerung für 2016 ist bekannt gegeben worden: Der Movie Park bekommt einen neu überarbeiteten Film in sein Kino. Mit dem Titel: "Ice Age, Keine Zeit für Nüsse", wird die Ice Age Reihe zwar nicht weiter geführt, dafür gibt es aber eine andere Neuerung im Kino. Zum überarbeiteten Film...
  4. C

    2017: Achterbahn @ Movie Park Germany [Diskussionen/Spekulationen]

    Hey Coasterfriends, also ich wollte mal ein Therad erstellen, wo wir drüber Diskutieren können, wie die neue Achterbahn aussehen könnte, um das News-Therad etwas zu entlasten. Was für eine Achterbahn stellt ihr euch vor? Wie sollte diese Achterbahn aussehen? Und alles was da sonst noch...
  5. C

    Dramatische Zustände im Movie Park - Erfahrungsbericht

    So. Also vorab nochmal zwei Dinge. Zuerst muss ich sagen, dass ich den Park meist nur im Dunkeln beim HHF besucht habe und vieles wahrscheinlich bekannt sein wird. Außerdem war ich bis jetzt eigentlich ein Fan vom Movie Park, also wird dies kein Hater Kommentar. Aber jetzt mal zu den teils...
Oben