• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Hase34

    Kölner Zoo 25.11.2014

    Hallo zusammen. Zu den Achterbahnen und Freizeitparks dieser Welt fügt sich neben dem Handball noch die Zoobesucherei als Hobby bei mir ein. So hab ich in NRW die großen durch und den ein oder anderen im Ausland. die Großen Tierparks Deutschlands (Hellabrun, Hagenbeck u.ä) fehlen in meinem...
  2. Hase34

    Helft mit, den Parkcheckpoint zu verbessern...

    Das Problem mit den Freunden kann ich bestätigen, scheint bei allen (zumindest, wo ich nachgesehen habe) so zu sein. Beim Parkcheckpoint bekomme ich in den einzelnen Bereichen immer nur zu lesen "Nur für Clubmitglieder". Vermutlich benötigt dieser Aspekt aber einfach noch was Zeit, bis alle...
  3. Hase34

    Toverland am 26.08.2014

    Hallo zusammen, nachdem mein Fotoarchiv mir sagte, dass es nun schon 4 Jahre her ist, dass ich das letzte Mal im Toverland war, ich somit den "neuen" Bereich - das Magische Tal - noch gar nicht gesehen habe, hab ich meinen heutigen, freien Tag genutzt, um mal kurz über die Grenze zu fahren...
Oben