• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. cf79

    07.04.2013 Unser Saisonstartvideo 2013 (Phantasialand, Europa-Park und Holiday Park)

    Am 07.04. machten Mario (K-Beat) Rene (ReMatrixx) & ich uns auf, um in die Saison 2013 zu starten. Am ersten Tag ging es ( wie in jedem auf der Tour - fast leeren Park ) Richtung Holidaypark. Danach folgte der Europapark & als letztes ging es ins Phantasialand. Eigentlich waren noch 2 Parks...
  2. cf79

    Münster: Frühjahrssend 2013 - 02.03 - 10.03.

    Es gab schon besseres ( Coaster mässig gesehen - sonst ok ) auf dem Send.;) Trotzdem mal um das wichtigste zu erwähnen: - Black Hole - Voodoo Jumper - Amazonas - Break Dance No.2 - xxl - Schaukel - Circus-Circus - Europa Riesenrad - Schloß Dracula - Wellenflug - The Real Nessy - Autoscooter -...
  3. cf79

    Southside xl

    So wenig Video u. Bildmaterial hatte ich noch nie, trotzdem noch auf die schnelle eine kleine Auswahl der wenigen Fotos von mir. Los ging es am Freitag Morgen gegen 08:00 mit Detlef, Claudia & Joyce. Ein kleiner Count und anschl. weiterfahrt Richtung Hassloch ( Holiday Park ). Das restliche...
  4. cf79

    Spain Tour / Tag 2 - Stadio Bernabeu & Parque de Attraciones"

    Teil/Tag 2 Stadio Bernabeu & Parque de Attraciones Madrid Der erste Tag ( für manche nur der Abend :p) war vorbei und so ging es direkt nach dem Frühstück mit der Metro zum Stadio Bernabeu. Gegen Mittag machten wir uns dann auf zum Parque de Attraciones - Madrid. Ein schön angelegter Park, die...
  5. cf79

    Spain Tour/ Rückblick Teil 1 by cf79

    Teil 1 : Anreise & Parque Warner Madrid ( Jetzt nehme ich mir einfach mal die Zeit, sonst wird das überhaupt nichts mehr.) Am ersten Tag habe ich kaum Fotos/Videos gemacht, da unsere ( Hannover ) Gruppe erst so spät im Park angekommen ist. Wo alle anderen schon im Park waren, verbrachten...
  6. cf79

    Send ( Herbst ) - 2011

    In Münster ( meiner Heimatstadt ) ist wieder Send vom: 20.10.2011 (DO) - 24.10.2011 (MO) Die Beschickung die mir bis jetzt bekannt ist: Disco – Jet - Heitmann Riesenrad „Wonder Wheel“ - Bruch - Schneider. Devil Rock -- Hanstein Wildwasserbahn „Auf Manitus Spuren“ -Heitmann Turbo Force -...
  7. cf79

    UK Tour 2011 - Tag 3.1/2 ! ( Chessington World of Adventures ) !

    Nach unserer Party - ( Bus ) Nacht ging es am nächsten Morgen in Park NO.2 Chessington World of Adventures" mit noch leichten Kopfschmerzen, die allerdings schon nach der ERT auf Dragon`s Fury verschwunden waren. ( Coastern bewirkt Wunder ) Tag 3.1 C H E S S I N G T O N WORLD OF A D...
  8. cf79

    UK Tour 2011 - Tag 2 ! ( Sightseeing ) !

    Damit es mal etwas weiter geht, gibt es auf die schnelle noch die Bilder von unserem 2. Tag der UK Tour ! (ohne viele Worte zu verlieren) - Ich habe ab nächste Woche für zwei Wochen kein Laptop mehr.:mad: ( macht zicken ) S I G H T S E E I N G " ?London Day 2?? - YouTube ... Tag 2...
  9. cf79

    UK Tour 2011 - Tag 1 ! ( Thorpe Park ) !

    Soooo ... jetzt ist gerade mal etwas Zeit, daher gibt es auf die schnelle auch noch von mir die Bilder und Videos vom ersten Tag der Tour. Da ja fast jeder den Park selbst schon kennt und auch genug darüber geschrieben wurde, spare ich mir mal einen langen Bericht und lege gleich los...
  10. cf79

    Plohn Trip 2011 - 18.06 & 20.06.

    Eigentlich vermeide ich ja an den Wochenenden Fahrten in Parks ( wenn es geht ) , und fahre lieber in der Woche. Diesmal bin ich aber an einem Samstag los und kam um ca. 9:30 Uhr am Freizeitpark Plohn an. Als erstes muss ich noch erwähnen: Der Blitzer kurz vorm Park hat mich nicht erwischt (...
  11. cf79

    The Time Machine - UK

    Adventure Island ( uk ) plant ja zwei neue Attraktionen für 2011. Eine davon ist der Kiddie - Coaster "The Time Machine. Leider finde ich kaum Infos dazu obwohl diese Woche schon Eröffnung sein soll. Da wir dieses Jahr auch da sein werden, interessiert mich das Thema noch mehr. Vielleicht...
  12. cf79

    26.03. - 03.04. 2011 Send in Münster

    Ab den 26.03.2011 ist wieder ( Frühjahrs) - Send in Münster. ( Meiner Heimatstadt ) Also wird mein Coaster Jahr 2011 wohl diesmal mit dem Coaster: Olympia Looping beginnen. Diesmal ein Rummel Coaster ! - aber ich kann es nicht mehr abwarten daher werde ich den wohl mitnehmen. ( Das 6. mal ) Da...
Oben