• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Suchergebnisse

  1. Venturi

    Sind Onridebilder legal?

    Ein Auszug aus den ABGs: Die Kameras hängen an der Brücke am Haupteingang.
  2. Venturi

    Sind Onridebilder legal?

    Wenn man schonmal beim Phantasialand ist kann man auch mal die "Kennzeichenanalyse" am Haupteingang diskutieren.
  3. Venturi

    2017 Neuheit: Ferrari Land (inkl. Launch-Coaster) @ PortAventura - Spanien

    Schnappschüsse von heute & gestern. LG; Tobi
  4. Venturi

    Englandtrip

    Hallo ihr lieben, nachdem es vergangenes Jahr in den Sunshinestate ging haben wir uns dieses Jahr England vorgenommen. Die Zeit ist knapp und so haben wir ende Juni nur 9 Tage Zeit, mit An- und Abreise, das wichtigste mitzunehmen. Wir haben vor mit dem Auto von Calais aus überzusetzen, also...
Oben